Userprofil von Fendt718VarioTMS
Member since 4 / 2011


Fendt718VarioTMS
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt718VarioTMS

keine Angabe
  1. Mod: So das Verstopfen ist fertig!!
    ein häcksler schleift seine messer selbst und wenns sein muss auch einfach so auf dem feld und sonst auch beim feldwechsel auf der straße


  2. Mod: Fendt 924 Vario
    Die RüFa geht bei mir auf Taste 7 mit den Warnschildern zusammen.


  3. Mod: Goldrush
    ja die funzt auch auf lowpc's


  4. Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    mit den maschienen auf den bildern wäre des an super mod aber so nutzlos leider (von Metal-Eye)

    da geb ich dir recht


  5. Mod: Veenhuis SW 450 Sporen
    bei mir klappt das auch nich mit k


  6. Mod: Claas Cougar 1400
    die reifen sehen sehr unecht aus :((


  7. Mod: Pöttinger JumboCombiline 7210
    ja der kann auch mais laden


  8. Mod: Flexensteiner Forst
    tolle map lob an den modder aber ich bekomme kein geld wenn ich die bga befülle . mitternachts bekomme ich kein geld warum sonst echt geile map


  9. Mod: Brooker Map
    Map ist gut aber die gräben nerven bitte mache eine v2 sonst tolle map . würde gerne wissen wie mandie mais textur hinbekommt bitte erklären danke sonst lob an den modder


  10. Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    tolle map großes lob an den modder nur für leistungs fähige pcs geeignet


  11. Mod: Modsource Map
    die map is cool mit der bga das doofe is wenn man etwas in die silos kippt kann man es nicht wieder raus holen


  12. Mod: Pöttinger JumboCombiline 7210
    kann den mal jamand abdaten dann so mit z.B. beweglicher häckselklappe, beweglicher deichsel, licht, pickup rauf/runter,usw.


  13. Mod: Krone BigM 500
    wie kann man die mähwerke abbauen zum silageschieben ?
    bitte um antwort per pn


  14. Mod: Abschleppkette
    was hat sich geändert ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.