Userprofil von fendt936profi
Member since 2 / 2011

Bild0058
fendt936profi
Punkte: 214
Stalljunge
Rank: #7801
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Edelfingen Hobbys: Wandern Landwirtschaftliche Tagungen und Austellungen Homepage keine Angabe

About fendt936profi

keine Angabe
  1. fendt936profi 11. 02 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    schöne sache was ihr da macht


  2. fendt936profi 05. 01 2013

    Mod: MegaMaisMap
    also sag mal so vielleicht die zäune weiter weg von de äcker und noch einen saatgut trigger verbaut. man könnte ja auch die silos vergr und dafür weniger. was ich sonst noch festgestellt habe bei mir geht des pflügen nicht
    aber sonst eigentlich eine gute idee


  3. fendt936profi 21. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    sehr gut könnte man ja noch mit de andere maschine auch machen


  4. fendt936profi 21. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    man könnte vielleicht die gr noch anpassen damit der pack zu de andere ls fahrzeuge passt aber sonnst ganz guter mod


  5. fendt936profi 18. 11 2012

    Mod: Courseplay
    ich habe des gleiche problem wie du.


  6. fendt936profi 17. 11 2012

    Mod: Courseplay
    also sehr guter mod. aber ich habe ein problem wenn ich einen kurs generieren möchte macht er mir nur jeweils in die vier ecken kurse und keine graden linien. bitte um hilfe


  7. fendt936profi 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also ein richtig guter mod nur ich finde man müsste ihn an die ls gr anpassen und so weil er jetz halt im vergleich zu denn anderen sachen klein is. finde ich zumindest. aber sonst technisch ein geiler mod wie schon gesagt. nur vielleicht die gr ändern in einer weitern version. des wäre echt super weil wie gesagt ich finde die gr passt nicht ganz zu de anderen ls geräte und fahrzeug. mfg

    1 Antworten

  8. fendt936profi 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    richtig gut der fend. diesen vielleicht noch als 939 oder so und bei einem weitern model vielleicht hinten breitere reifen hin und ein bissle stärkeren lenkeinschlag wens geht. aber wie gesagt sonst nur zum weiter empfehlen. mfg profi


  9. fendt936profi 26. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    also sehr schöne map zum weiter empfehlen. vielleicht sollte man de pda noch anpassen aber wie gesagt sonst eine super map. ach so vielleicht noch die dlc bga entfernen und eine normale einfügen oder so. mfg profi


  10. fendt936profi 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    denn krone vielleicht extra hochladen hihi. aber so ein guter mod. die videos sind auch gut den lu wo da mit dem case walzt kenne ich auch persönlich


  11. fendt936profi 16. 12 2011

    Mod: Alternative Tipping
    also eigentlich ein guter mod. nur wie kann ich die abladestelle wieder löschen? und ich habe noch ein problem und zwar wie kann ich des rest aufladen? bei mir bleiben da ca 5 t liegen die bekomme ich einfach nicht geladen. dachte vielleicht des liegt an meiner schaufel aber danach habe ich es mit chaff versucht und einem schild und da ging des gleiche. bitte wenn jemand mir helfen kann melden. freue mich über jede hilfe. danke


  12. fendt936profi 15. 12 2011

    Mod: Landlust
    also richtig gute map würde ich mal sagen. vielleicht die map mit nur denn standart frucht ´sorten machen und dann wäre sie für meinen geschmack besser. aber wie schon ein paar vor mir schrieben 10 punkte. vielleicht noch an dem hof besser bzw größere unterstande damit man auch mit großen dreschern parken kann. aber sind ja nur so idee


  13. fendt936profi 08. 12 2011

    Mod: Krone Big X 700
    richtig guter mod würde is sagen.
    vielleicht noch ein anderes schneidwerk dazu oder noch einen 1100 drauß gemacht und es wäre perfekt


  14. fendt936profi 05. 12 2011

    Mod: Courseplay
    also richtig guter mod. nur vielleicht in der nächsten version nicht immer so starkes beschleunigen und vielleicht langsammeres kurven fahren und solche sachen halt. vielleicht kann man ja auch machen damit er nicht immer so schnell auf autos zu fährt und dann so arg bremst. aber sonst wirklich sehr guter mod. mfg


  15. fendt936profi 30. 11 2011

    Mod: Rettig Map Final
    richtig tolle map nur vielleicht die äcker m fluß sollte man nicht grade mit dem helfer bearbeiten wollen genau so wenig mit dem abfahrhelfer sonst is der mal ganz schnell im wasser. vielleicht hätte man ja noch die felder mit nummern und hektar machen können. war halt nur so eine idee von mir des mit de nummern wäre aufjedenfall besser für leute die de abfahrhelfer nutzen. mfg


  16. fendt936profi 28. 11 2011

    Mod: Parallelfahrskripts
    wunderbar dieser mod is richtig gut zu gebrauchen


  17. fendt936profi 30. 10 2011

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    also so ein tooer pflug. aber des wandern wenn er nicht an einem schlepper hängt und vielleicht das der helfer in die eine richtung wieder im anschluss fährt und nicht einen streifen stehen lässt


  18. fendt936profi 23. 10 2011

    Mod: Pistenbully 100 + Schild
    also so nicht einmal schlecht. vielleicht noch die ketten beweglich machen und dem schild eine silage funktion geben. die rul vielleicht noch funktions fähig machen und dann wäre es schon fast perfekt


  19. fendt936profi 04. 10 2011

    Mod: Fendt 939
    also richtig toller schlepper. vielleicht ein kleiner hinweis. die rechte seite nochmal an der vorderachse überarbeiten und des gewicht des traktors. und wenn es möglich wäre die doppelte tasten belegung verändern. aber sonst ein top schlepper. mfg


  20. fendt936profi 04. 10 2011

    Mod: Lemken 8 Schar
    ich muss mich dir da anschliessen guter pflug nur noch einmal überarbeiten


  21. fendt936profi 09. 09 2011

    Mod: Sound für Bodenbearbeitung
    also ein ton wäre gut gewesen. sonst weiß man ja nicht ob es sich lohnt des runter zu laden

    1 Antworten

  22. fendt936profi 09. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    habe mal eine frage. wo kann ich die eingelagerte frucht wieder laden? des geht bei mir nicht. und wo bekomme ich diesen modpack her? bitte um hilfe. des mit der frucht wäre des wichtigste. wenn andere auch diese probleme haben bitte ich um abhilfe. aber diese map is nur zum weiter empfehlen


  23. fendt936profi 08. 09 2011

    Mod: Courseplay
    also vielleicht in der nächsten version einfach nochmal das fahrverhalten überarbeiten damit er nicht so schnell in kurven fährt und nicht so ins schleudern kommt. ansonsten gute fortschritte. bis auf wie schon gesagt das fahrverhalten ist ein bisschen schlechter geworden. des is aber nur meine meinung. aber macht weiter so. dieser mod is auh nur zum weiter empfehlen.


  24. fendt936profi 09. 08 2011

    Mod: Fendt 939
    super mod. vielleicht noch die vorderachse richtig ausrichten und einen neues vario display einbauchen wie es die neue serie hat. vieleicht die allrad funktion richtig machen. aber sonst top mod. ach so vielleicht noch spurren nach dem feld verlassen einbauen


  25. fendt936profi 01. 08 2011

    Mod: Courseplay
    ich muss schon sagen sehr guter mod. der neue modus zum feldgrenzen zihen is richtig gut gelungen. vielleicht eine kleine anregung für eine weiter version. bei dem neuen modus zum kurs aufzeichnen vielleicht dass man da die arbeitsbreite einstellen kann ohne immer des feld neu zu umfahren. und bei dem kombie modus vielleicht des fahrverhalten vom helfer beim wenden verbessern damit er nicht bei jedem fünften mal wenden zu nah an denn häcksler fährt. und vielleicht auf der straße dass er da nicht immer so schnell um die kurven fährt genau wie des schnelle los fahren. aber wie gesagt is nur meine persönliche meinung was zum ändern bzw zum verbessern wäre. aber trozdem zum weiter empfehlen dieser tolle mod


  26. fendt936profi 23. 05 2011

    Mod: Courseplay
    also toller mod mit denn weiteren funktionen. aber ich habe ein masives problem. und zwar wenn ich einen kurs abfahre und speicher ihn dann steht er nicht mehr denn anderen fahrzeugen zur auswahl. bei denn vorgänger versionen ist des immer gegangen. aber bei dieser hier irgendwie nicht mehr. bitte um hilfe nämlich sonst hat der mod keine verwändung bei mir. und des wäre sehr schade weil es eigentlich ein sehr guter mod ist. bitte um hilfe bei meinem problem falls es nur bei mir ist. wenn es auch bei anderen der fall ist bitte ich um eine korrektur in eeiner weiteren version.

    1 Antworten

  27. fendt936profi 25. 04 2011

    Mod: AP Autopilot Kit
    also so guter mod nur eis stört mich ein wenig und zwar dass er immer so rechts links lenkt. wenn man des noch beheben könnte wäre es sehr gut aber sonst top mod


  28. fendt936profi 24. 04 2011

    Mod: Buchmans Farm - South Dakota Map
    naja geht so die vielen wasserlöcher in den äckern gefallen mir nicht so und wenn züne dann sollten sie nicht durchfahrbar sein. die wege sollten nicht ganz so arg mit schlamm sein. aber des ist natürlich nur meine meinung


  29. fendt936profi 24. 04 2011

    Mod: Courseplay
    hallo ich blicke des mit dem düngen nicht. muss man da spur für spur abfahren? bitte um hilfe. aber sehr guter mod nur wie gesagt des eine problem. kann man vielleicht noch in einer nächsten version des schnelle anfahren beheben wie zum beispiel bei dieser mit der kurvenfahrt. nämlich bei drehmoment starken traktoren geht er immer so vorne hoch und fährt ins wasser und die traktoren will ich nicht alle schwerer machen des gewicht sollte meiner meinung ziemlich real bleiben. aber wie gesagt hilfe wäre gut

    2 Antworten

  30. fendt936profi 24. 04 2011

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    richtig guter mod nur zum weiter empfehlen


  31. fendt936profi 23. 04 2011

    Mod: Schlicht und Einfach Map
    also die map ist ja mal gut gelungen und eigentlich auch sehr schön gemacht aber ein paar sachen wie zum beispiel bäume usw. vielleicht könnte man die bga ein wenig versetzen oder so ein paar hügel einbauen bzw manche felder ein wenig höher oder tiefer machen aber trotzdem gute map nur zum weiter empehlen für leute die gerne mit helfer usw spielen


  32. fendt936profi 20. 04 2011

    Mod: Fendt 939
    also ich finde denn nicht ganz so toll. da müsste man die vorderachse schmaler machen die rul nochmal überarbeiten und vielleicht waschbar machen. aber wie gesagt des ist meine meinung was verändert gehört ist schließlich jedem selber überlassen.


  33. fendt936profi 17. 04 2011

    Mod: Fendt 939 mit Parallel Script
    also ich meine es ist gut gelungen nur mit der einstellung oder so hat es am anfang nicht so funktioniert aber trotzdem toller mod. aber mal eine frage kann ich denn auch in andere traktoren einbauen? bitte um pn


  34. fendt936profi 14. 04 2011

    Mod: ISYModMap
    also ich finde die map ist gut umgebaut. sehr schön gemacht aber vielleicht eine kleine anregung für eine eventuelle neue version. vielleicht andere boden mais usw texturen und vielleicht ein größeres silo für die kühe und wenn man dann noch lust hat vielleicht die bga mit funktion denn pda vielleicht noch anpassen. oder ein paar felder zusammen legen oder so

    1 Antworten

  35. fendt936profi 13. 04 2011

    Mod: Betriebskosten
    find ich echt gut. nur zum weiter empfehlen.


  36. fendt936profi 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    also ich finde diese map gut. eines stötr mich aber ein bissle und zwar die vielen zäune bzw dass die äcker so nah an denn zäunen angelegt sind. und vielleicht ist sie ein bissle klein platz für weitere felder wäre ja noch. aber trotzdem sehr gute arbeit man kann es ja nicht jedem immer zu 100% recht machen. also ich würde sie zu jeder zeit weiter empfehlen


  37. fendt936profi 12. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    ein paar felder könnte man anderst gestallten und am feld 21 sollte man die map krenze veränern weil man nicht bis raus arbeiten kann nicht nit helfer und nicht manuel


  38. fendt936profi 12. 04 2011

    Mod: Genxmap
    also ich finde die map ist sehr gut gelungen aber der pda sollte überarbeitet werden und die startfahrzeuge sollten verändert werden bzw die position von denen wo jetz da sind damit sie nicht im wasser starten.


  39. fendt936profi 12. 04 2011

    Mod: BigFlatSachsenbauer
    also für mir gefällt die map sehr gut sehr gut für denn helfer und auch für denn abfahrhelfer. vielleicht wenn du noch die pda map einfügen könntest damit man wenigstens ein bissle ahnung hat wo man grad ist und eine bga wäre nicht schlecht aber eine richtig große mit ein paar großen silos. aber trotzdem für deine erste map und s wie du schreibst zum austoben ist sie eigentlich perfekt geworden


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.