Userprofil von Fendt939und924
Member since 6 / 2011


Fendt939und924
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt939und924

Wer Fendt fährt , führt!!
  1. Mod: Warnwagen
    Ich frag mich grad was das soll !! Dies ist nicht dein Mod
    Der Mod gehört Maxi1990Farmer!


  2. Mod: MAN TGS Agrar V3
    macht ihn bitte raus .. hat zwar keine wirkung aufs spiel stört mich aber


  3. Mod: MAN TGS 18.480
    Hammer teil !!! einfach nur geil... bedankt und 5 von 5 sterne


  4. Mod: Köckerling Vector
    hammer ding schon getestet läuft super


  5. Mod: Weilke Map
    Chris ich weis echt nicht was du hast ich finde die einfach nur geil


  6. Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    ich hab mal nen tipp für die wo das spiel ruckelt einfach mal die dateien IM shader-cache ordner löschen das sind alles XML-dateien die anzahl ist ganz unterschiedlich mal nur 100 mal auch 10000 wenn das 10000 bertägt ist das ruckel 100% vorraus zu sehen.
    Die log muss man dan auch ab und zu mal löschen die beträgt normalerweise 1 kb aber bei mir hat sie auch schon mal 1000kb gehabt alos einfach am besten vor spielbeginn beides löschen aber dran denken nur das IM shader_cache ordner löschen
    MFG: Fendt939und942


  7. Mod: Fantasy Island
    sehr sehr schlechte map hat bei mir schon nach 2 min 4000 log Fehler !

    1 Antworten

  8. Mod: Schauinsland Map
    Direkter download wäre cool
    aber sonst schöne map


  9. Mod: Bassumer Land Ge
    ja genau das will ich auch wissen


  10. Mod: elmap
    kannste dir mal bitte die arbeit machen und die links von den gebrauchten mods per pn schiken bitte im vorraus schon mal danke sonst gute map


  11. Mod: Feld Mod
    irgendwie ist es sinnlos jetzt werden sich viele denken hää der ist ja dumm nein wennman ein fekld nicht gejauft hat und trotzdem bearbeiten kann häää ist da nicht was falsch gelaufen!!!!


  12. Mod: Krone Easycut 6210 CV
    könnte jemand das mäwerk nochmal überarbeiten sind noch viele fehler drin bitte


  13. Mod: Göweil einstellbar Ballengabel
    könnt ihr alle nich lesen oder wie steht klip und klaar oben müsst ihr mal lesen


  14. Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    einfach nur genial kan man kaum besser machen supe mod riesen lob an alle modder


  15. Mod: BigAgroTech Map
    im grossen und ganzen 1A aber haste mal auf die MB zahl geguckt ich meine ich hab eig einen sehr schnellen und guten rechner aber da würdie diese map total hengen meine freunde haben diese map auch gehabt der kahm nicht mal vom fleck der hat ne h gewartet und kahm nich vom fleck sowas ist sinnnlos sogar bei mir hakt sie sehr doll aber sie leuft ja bei ihm ging nichts außer ESC sorry bitte verkleiner die MB zahl das ist dringend notwendig so holen sich die map nicht viel ! sorry ich hab sie auch wieder weg gemacht! sie


  16. Mod: Scandinavian Toolshed
    kann mal jemand sagen was das ist?


  17. Mod: Semeatto 1200
    kann das mal bitte jemand übersetzen!

    1 Antworten

    1. Slappy 23. 06 2011

      Mod: Semeatto 1200
      Schmeiss den Text hier rein:

      http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#pt|de|


  18. Mod: BaggerMap
    das ist du beckloppteste map der welt ncih mal ne verkaufsstelle ist da dann noch an jede, feldrand ein übels tiefer graben und dann kommt noch nich mal was ais einem hofsilo einfach schwach auch wenn er sich mühe gegeben hat!


  19. Mod: Hupen-Pack
    lont sich die zu downloden entweder haben die trecker sch<<ß hupen oder sogar gar keine!


  20. Mod: Fastrac 3185
    ja pinsel es gibt auch andere Jcbs die langsahmer fahren aber der eben genauc in echt 95km/h!!


  21. Mod: Straw mod
    Was muss man drücken dass die fest bleiben


  22. Mod: Fahrede Bierkiste
    sehr sehr lustig macht spaß zum fun gut aber ls ist arbeit und nich fun trotzdem lob an modder


  23. Mod: Fendt 939
    super trecker cool danke an modder!


  24. Mod: Kuhmap
    ein paar bilder mehr sonst super und danke mit fieleupload!


  25. Mod: Claas Scorpion 9040
    funzt super geht alles mit maus und so riesen lob anmodder!!


  26. Mod: CAT 900 MT Challenger Special
    Schöener trecker lob an modder


  27. Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    einfach gut klasse danke an modder!


  28. Mod: NH Clayson M133
    naja das ist der lizzard den braucht man nic
    h !


  29. Mod: hagel gewitter neuer real sound
    super idee klasse danke an modder!


  30. Mod: HSV Deutz Agrotron X 720
    also sowas hat mit ls 11 eigentlcih überhaupt nichts zu tun


  31. Mod: Fendt Vario 939
    ein eifach super geiler mod danke an den modder und alle drum und dran !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.