Userprofil von Halef1984
Member since 8 / 2012


Halef1984
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Halef1984

keine Angabe
  1. Halef1984 09. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ich komme auch aus meyenburg und der modder das sehr gut getroffen. irgendwo muss man auch einsparungen machen... daher "DAUMEN HOCH" und besser geht es nicht!!!


  2. Halef1984 09. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    weil die karte dem ort meyenburg im landkreis osterholz (nds) nachgebaut wurde. ich kenne den ort und der modder hat sich sehr viel mühe gegeben. besser geht es nicht!!! 10 von 5 sternen ;-)

    zusatz: die straßen in meyenburg sind sogar noch schmaler, speziell der struckberg (wo der händler ist). bei großen landmaschinen musst du immer auf den gehweg der fußgänger ausweichen...


  3. Halef1984 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    hallo liebe modder und zockergemeinde,

    ich habe die karte angezockt und eure kommentare gelesen und jetzt werde ich meinen senf dazu geben:

    1. diese karte ist sehr bemerkenswert! die verbauten details sind wunderbar. das man einen ort nicht zu 100 % nachempfinden kann, sollte jedem klar sein. von mir gibt es 5 sterne. ich habe keinen leistungsstarken pc, trotzdem funktionert alles!

    2. wenn man kritik von sich gibt, sollte sie konstruktiv sein und nicht sagen: die karte ist §$%§$§$! jeder modder versucht aus sein begrenzten mitteln, dass optimale rauszuholen. das nicht jeder wunsch für den zocker in erfüllt geht, liegt doch auf der hand. ich habe viele karten getestet und wenn mir eine karte nicht gefallen hat, wurde sie aus meinen modordner gelöscht. mit negativen äußerungen verschreckt man die modder, die viel energie in ihre projekte stecken. nur durch die modder, können wir solche karte spielen. daher besinnt euch und denkt nach, bevor ihr was von euch gibt.

    3. mein glückwunsch mobbingpapst. das hast du sehr sehr sehr gut gemacht und weiter so!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.