Userprofil von SLJ-AGRAR
Member since 9 / 2013


SLJ-AGRAR
Punkte: 544
Modder Level 8
Rank: #4027
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: ??? Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SLJ-AGRAR

keine Angabe
  1. SLJ-AGRAR 26. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    warum?



    Muss mindestens 20 Zeichen lang sein


  2. SLJ-AGRAR 15. 03 2017

    Mod: Franken
    Nimm mal die Lossberg.Map raus!


  3. SLJ-AGRAR 09. 03 2017

    Mod: Automaten Plazierbar
    Dann lässt Du es halt bleiben. So wichtig bist Du nicht!


  4. SLJ-AGRAR 01. 12 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    An deiner Grafikkarte/Grafikeinstellung vermutlich. Spielst Du auf Low?

    1 Antworten

  5. SLJ-AGRAR 21. 11 2016

    Mod: Alte Fässer (Decko)
    Das heißt DEKO



    -Muss mindestens 20 Zeichen lang sein


  6. SLJ-AGRAR 06. 10 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Achso, dann entschuldige bitte :o)


  7. SLJ-AGRAR 06. 10 2016

    Mod: Fendt 1050 Vario Waschbar
    Sehr schlechte Textur. Schade.

    1 Antworten

  8. SLJ-AGRAR 15. 09 2016

    Mod: Deutz Fahr 6095 HTS
    Haben keine Auswirkungen auf das Spiel. Es sind Hinweise auf Systemdateien die nicht gelöscht wurden in den Ordnern.


  9. SLJ-AGRAR 15. 03 2016

    Mod: POETTINGER PACK
    Oh, schön von meinem alten "Eifok-Team" geklaut.
    Und dann auch noch so versaut.


  10. SLJ-AGRAR 13. 03 2016

    Mod: Steyr 4115 Multi Hardpoint
    Dann solltest Du mal lieber die akuelle Hardpoint Version in deinen Modordner packen


  11. SLJ-AGRAR 16. 09 2015

    Mod: Green River
    Lade sie runter, mach Bilder und gut ist!

    1 Antworten

  12. SLJ-AGRAR 12. 09 2015

    Mod: Fendt 615 LS Hard Point
    Eifok- Mod!

    Für Eifok-Mods gibt es keine Freigabe vom ehemaligen Team.

    Bitte löschen.

    1 Antworten

  13. SLJ-AGRAR 02. 09 2015

    Mod: Rostselmash Vector 420
    Ich finde es ist ein sehr guter Drescher.
    Derzeit mit 195PS, original sind 220PS in dem Drescher.
    Bitte nicht zu sehr an der Leistungsschraube drehen.
    MfG

    1 Antworten

  14. SLJ-AGRAR 02. 09 2015

    Mod: URSUS11024 mit Frontlader
    Leider hat das Modell viel zu viel PS. 536 Pferde. Damit zieht er alles im LS.


  15. SLJ-AGRAR 27. 08 2015

    Mod: JCB Fastrac 2140 Waschbar
    Anscheinend ja.
    Panda Security hat die Datei gescannt und als "sauber" markiert.


  16. SLJ-AGRAR 10. 06 2015

    Mod: Kotte Garant Tiefenmeißel
    Damit erstellst Du ja die Fahrgassen im Game. Anders ist es ja leider nicht umsetzbar.


  17. SLJ-AGRAR 17. 05 2015

    Mod: Lindner Geotrac 94
    "Der Mod darf nicht verändert werden,nicht auf anderen Seite hochgeladen und Sonstiges gemacht werden ohne meine Erlaubnis!" spart Euch doch diese Sätze.... Hier habt keine Rechte an dem Mod, da ihr nichts daran selber gebaut habt. Die Rechte liegen einzig und alleine bei Giants.

    1 Antworten

  18. SLJ-AGRAR 09. 05 2015

    Mod: Kein Straßensperre Symbol
    Er meint die Symbole, wo bspw der Anhänger abgeladen wird, oder wo die Trigger sind um den Auftrag anzunehmen. Da gab/gibt es einen Mod der stattdessen bspw Gullydeckel gesetzt hat.


  19. SLJ-AGRAR 02. 05 2015

    Mod: Fliegl ASW 381
    "Der mod darf ohne meine erlaubnis nicht verändert werden und nicht neu hochgeladen werden, auch nicht auf anderen seiten!!!!!!!!!"

    Kannst Du dir sparen den Satz. An deinem Mod hat einzig und alleine Giants die Rechte.
    Es ist kein geistiges Eigentum von Dir in diesem Mod!


  20. SLJ-AGRAR 25. 04 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Vielen Dank! Das erleichtert es ein bisschen. Auch wenn ich Grundkenntnisse in der Landwirtschaft habe.


  21. SLJ-AGRAR 09. 04 2015

    Mod: März Gedick Treiler
    "Bay SeinoxYT.." geil... ich lach mich weg!


  22. SLJ-AGRAR 09. 04 2015

    Mod: Deutz Agroxtra 6.17
    Warum die das wohl gemacht haben ;)


  23. SLJ-AGRAR 17. 03 2015

    Mod: Carport
    Weil Giants sich entschieden hat, Warnings auszugeben wenn die Texturdatei 10 MB überschreitet. Im Übrigen wird jede große Texturdatei zu Rucklern im Spiel führen.


  24. SLJ-AGRAR 17. 03 2015

    Mod: Garage
    Die Texturdateien sind 8 MB groß. Und ich frage mich für was? Die Textur ist nicht mal sonderlich hübsch. HD Textur sieht anders aus.

    3 -4 Gebäude mit diesen Texturdateien auf einem Punkt und die Leute können ihr Spiel in Standbildern genießen.


  25. SLJ-AGRAR 16. 03 2015

    Mod: Carport
    Modell und Textur sind unbrauchbar. Tut mir leid, aber damit werde ich meine Map nicht verschandeln.


  26. SLJ-AGRAR 16. 03 2015

    Mod: Carport
    Eine 32 MB große Datei wirft unweigerlich Fehler im MP.
    Das tut doch nicht not?!

    1 Antworten

  27. SLJ-AGRAR 12. 03 2015

    Mod: Deutz Fahr 630TTV BETA
    Du kannst niemanden verbieten "deinen" Mod woanders hochzuladen oder zu verändern.
    Der Mod besteht aus einem X720 von Giants und wurde mit ein paar Scripten anderer Autoren ausgerüstet. Es befindet sich keinerlei geistiges Eigentum von Dir in diesem Mod.

    Da sich das Modell in einer i3d. befindet, hat einzig und alleine Giants die Rechte an diesem Mod. Siehe hierzu auch Giants AGB.

    Zum Modden und speziell zum Mods erstellen gehört mehr als dem Fahrzeug einen anderen Namen zu geben, ihn mit Scripten voll zu kleistern und ihn dann mit einem fragwürdigen "Verbotstext" hoch zu laden.


  28. SLJ-AGRAR 12. 03 2015

    Mod: Two barriers and old palette
    Sehr hübsch.

    Und damit die 20 Zeichen eingehalten werden: blabla


  29. SLJ-AGRAR 05. 03 2015

    Mod: Chisel Agromet
    Perfekt wäre er, wenn er dreckig werden würde. So ist es nur ein guter Mod!

    2 Antworten

  30. SLJ-AGRAR 25. 02 2015

    Mod: Windows 10 Truck
    @aegir.... wenn man keine Ahnung hat... einfach mal....

    Das nächste Windows wird Windows 10 heißen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.