Userprofil von Mathias, Anton
Member since 5 / 2012

Mathias-anton
Mathias, Anton
Punkte: 624
Holz Hacker
Rank: #3078
Vorname: Mathias Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Bayern Hobbys: Buldog fahren Homepage keine Angabe

About Mathias, Anton

Wer Fendt fährt führt!

Wen sich die Bäurin mal trennt schläft der Bauer halt im Fendt!

Vom allgäu bis ontario fahren alle nur noch Vario!
  1. Mod: TAKRAF Krantrailer Eigenbau
    sind die greifer auch dabei oder bloß der kran?

    mfg


  2. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Der Mod ist der hammer, das einzige wo mich ein wenig stört ist das die Kabine wackelt, aber sonst ist er perfekt

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Das Download portal geht nicht kann mir vieleicht jemand helfen?


  4. Mod: MAN TGX Euro6 mitTieflader
    du musst die taste r drücken


  5. Mod: Fendtpack aus LS09
    kanst du vielleicht das pack auch ohne more realistik machen?


  6. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Der Mod ist einfach spitze! Danke das ihr so viel Zeit und Mühe in den Fendt gesteckt habt. Er ist euch sehr gut gelungen.


  7. Mod: Oehler DDK 240 B
    sieht echt gut aus.
    Danke für den Mod!


  8. Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    Wie kann ich machen, das die Rundumleuchte eingeschaltet bleibt, wen ich aussteige? Danke im vorraus


  9. Mod: Lexion 600 Package
    Der Mod ist echt hammer, auf so etwas hatte ich gewartet!


  10. Mod: Fendt 936 Vario
    Der Fendt ist Hammer. Ich würde mich freuen, wen es den auch für ls 13 geben würde.


  11. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Der Mod hat ein par Fehler, ansonsten ist er nicht schlecht. Ich würde mich auf eine V2 freuen.


  12. Mod: épareuse ferry avec plaque avant
    Bei mir funktioniert das fordere Anbaugerät nicht.
    Sonst guter Mod!


  13. Mod: Fendt 308
    Wie bekomme ich die Rundumleuchte an?
    Mit der Standarttaste funktioniert es nicht.
    Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  14. Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Der Mod ist einfach klasse. Vielen Dank!!!


  15. Mod: Bodentexturen
    wo muss ich die datei einfügen?

    1 Antworten

  16. Mod: Rolltor
    Die Beschreibung ist doch dafür da, das man etwas über den mod erfährt und nicht das man damit Werbung macht!


  17. Mod: Rolltor
    ein rolltor ohne funktion wo gibt es den so etwas?
    ich habe mir es downgeloadet weil ich das Ohne Funktion
    nicht gelesen habe, weil es so klein da steht.


  18. Mod: Multi terrain
    wo muss ich das einfügen?


  19. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    toller mod, bis auf ein paar kleinigkeiten 4 von 5 sternen


  20. Mod: Frontgewicht Osters Voß
    wie schwer ist das gewicht


  21. Mod: 2010 Chevrolet Avalanche and Trailer
    wie bwkommt man die Rundumleuchten an?

    1 Antworten

  22. Mod: Snowmod Beta
    Die Map ist dir gut gelungen.
    Sie funktioniert super.


  23. Mod: CLAAS Lexion 770 Pack
    Der Mod sieht hammer aus.


  24. Mod: Spiegel an einen Mod anbringen
    Damit der Spiegel im Spiel sichtbar ist müsst ihr den zip ordner entpacken sodass alles in einen normalen ordner ist. Als nächstes die i3D Datei vom Spiegel mit in den Ordner tun. Nun die i3D Datei vom Fahrzeug öffnen und den Spiegel importieren, auf dem Ordner vom Spiegel klicken und auf ausschneiden(cut) gehen, als nächstes auf den Ordner vom Fahrzeug klicken und auf einfügen(paste) klicken nun die Spiegel ausrichten und auf speichern. Alle Dateien in einen zip ordner packen und in den Mods ordner legen. FERTIG!
    VIEL SPASS!


  25. Mod: Spiegel
    Damit der Spiegel im Spiel sichtbar ist müsst ihr den zip ordner entpacken sodass alles in einen normalen ordner ist. Als nächstes die i3D Datei vom Spiegel mit in den Ordner tun. Nun die i3D Datei vom Fahrzeug öffnen und den Spiegel importieren, auf dem Ordner vom Spiegel klicken und auf ausschneiden(cut) gehen, als nächstes auf den Ordner vom Fahrzeug klicken und auf einfügen(paste) klicken nun die Spiegel ausrichten und auf speichern. Alle Dateien in einen zip ordner packen und in den Mods ordner legen. FERTIG!
    VIEL SPASS!


  26. Mod: Spiegel Pack
    Damit der Spiegel im Spiel sichtbar ist müsst ihr den zip ordner entpacken sodass alles in einen normalen ordner ist. Als nächstes die i3D Datei vom Spiegel mit in den Ordner tun. Nun die i3D Datei vom Fahrzeug öffnen und den Spiegel importieren, auf dem Ordner vom Spiegel klicken und auf ausschneiden(cut) gehen, als nächstes auf den Ordner vom Fahrzeug klicken und auf einfügen(paste) klicken nun die Spiegel ausrichten und auf speichern. Alle Dateien in einen zip ordner packen und in den Mods ordner legen. FERTIG!
    VIEL SPASS!


  27. Mod: Maschio Bisonte 280
    Sieht hammer aus. Gleich mal testen.


  28. Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    Der Mod ist dir gut gelungen.

    Vielen Dank!


  29. Mod: NewMap
    der blitzer steht beim hafen


  30. Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Funktioniert super und sieht hammer aus!


  31. Mod: Fendt 311 mit Frontlader
    ja das war bei mir auch so


  32. Mod: Metal Fach N-267/1
    sieht hammer aus und funktioniert einbandfrei!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.