Userprofil von FeNdTFrEaKx20
Member since 4 / 2013


FeNdTFrEaKx20
Punkte: 39
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FeNdTFrEaKx20

keine Angabe
  1. FeNdTFrEaKx20 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo unser Team sucht noch aktive Spieler für diese MAP wenn ja einer Interesse hat kann er sich ja gerne melden wir freuen uns =)

    3 Antworten

  2. FeNdTFrEaKx20 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    also bis jetzt finde ich eure MAP mega nur dumm das man viel zeit investiert hat und bei der v3 ein Neuanfang zu starten das macht die MAP unattraktiv daher werde ich auf der v2 bleiben und gegeben falls leider die MAP wechseln müssen schade -.-


  3. FeNdTFrEaKx20 03. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    da geb ich dir recht ist bei mir das selbe


  4. FeNdTFrEaKx20 27. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo kann mir jemand sagen wie die map heist =)


  5. FeNdTFrEaKx20 07. 05 2016

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    Hallo super geiler Mod bin begeistert ich lieb den Trecker macht weiter so


  6. FeNdTFrEaKx20 26. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    klasse klasse einfach nur klasse ich freu mich dermasen dem im spiel zu haben gute arbeit Jungs weiter so


  7. FeNdTFrEaKx20 16. 10 2014

    Mod: Rislisberg Valley
    Hallo also als Erstes die Map ist top gar keine frage und jetzt hab ich eine kleine frage ich such verzweifelnd das Saatgut um meine Maschine aufzufüllen kann mir jemand helfen ?


  8. FeNdTFrEaKx20 01. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    die Map ist beschädigt bei mir kommt immer ein unerwartetes Archiv ende


  9. FeNdTFrEaKx20 26. 08 2014

    Mod: MVP 4
    Hallo die zip datei der map ist leider Zerstört ich zum beispiel kann die map net bespielen


  10. FeNdTFrEaKx20 29. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    die map ist eigentlich ganz cool nur das shite ist sind die zu engen Straßen :/

    1 Antworten

  11. FeNdTFrEaKx20 15. 04 2013

    Mod: Liebherr 81K Faltkran Baustellenkran
    kann man den beim händler kaufen oder muss man den bei den objekten einfügen mfg

    1 Antworten

    1. Mod: Liebherr 81K Faltkran Baustellenkran
      Bitte die beschreibung lesen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.