Userprofil von LarsLG
Member since 1 / 2017


LarsLG
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LarsLG

keine Angabe
  1. LarsLG 31. 01 2018

    Mod: Krampe Bandit SB 30/60 + Atacher
    wollte ihn gerade auf einen gemieteten Server hochladen und bekam eine Fehlermeldunf mit der Texture :(


  2. LarsLG 07. 01 2018

    Mod: Amazone Condor Multi-Seeder
    hallo,

    ich habe ein problem und zwar habe ich mir den gekauft, aber wenn ich ihn auf ein feld einsetzen will da macht er nichts, obwohl alles angeschalten ist.

    muss ich denn da extra grubern?

    MfG Lars


  3. LarsLG 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo

    ist die Version 4.1 nur SP oder gibt es noch ein Update für MP?


  4. LarsLG 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich wäre auch gerne dabei


  5. LarsLG 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    mir ist ein Problem aufgefallen bei der Raffinerie.
    Und zwar wenn ich dort was entladen möchte fährt sich das Fahrzeug in den Gitter fest und ruckelt auch dort.

    Das passiert im SP und auch im MP.

    Gibt es da eine Hilfe wo es vielleicht liegen könnte?

    Freue mich auf schnelle Antwort

    MfG Lars


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.