Userprofil von VarusXX
Member since 10 / 2016

Varusxx
VarusXX
Punkte: 278
Modder Level 6
Rank: #6066
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VarusXX

keine Angabe
0 Downloads heute
3.518 Downloads gesamt
30 Kommentare

Userbewertung
39 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Fahne v FS-Hilli 1.1 [mp]

Platzierbare-fahne Fahne Mod-Pack
Liebe Farmerfreunde! Es hat mich immer gewurmt, warum in Goldcrest Valley US Fahnen stehen und keine Deutschlandfahne. Also hab nach einem einfachem Weg gesucht, dies zu ändern und habe diese kleine...
0 Downloads heute
1.892 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 17 : Deutsche Fahne v 1.1 [sp]

Deutsche-fahne Deutsche Fahne Mod
Dies ist eine kleine Anpassung für Eure Map. Nichts gegen die US-Flagge, aber man fühlt sich mit der eigenen Landesflagge doch gleich wohler.Ihr müsst nichts ändern, außer die beiden DDS-Dateien in...
  1. VarusXX 11. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Moin lieber GMCW!
    Wie bei der Südhemmern hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!

    Ich brauch aber mal Deine Hilfe: Dünger- und Saatgutproduktion mögen mich nicht ;)
    Haben einfach die Zugbrücke hochgezogen... siehe Bild: http://prntscr.com/fuh8ml
    Was mach ich falsch?

    1 Antworten

  2. VarusXX 12. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Wenn Du diese Frage stellst, würde ich sagen: lass es lieber, denn wenn Du die Map im GE lädst, ist es meist selbsterklärend. Milchmax suchen und dann bissel in der i3d lesen und verstehen....aber ich geb dir nen Tip:
    <UserAttribute nodeId="75278">
    <Attribute name="capacity" type="integer" value="22500"/>


  3. VarusXX 12. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hab sie gefunden. Jetzt gehts los mit produzieren. 3 Daumen nach oben


  4. VarusXX 12. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW! Wie immer saubere Arbeit. Die 5.0 läuft bestens. Den TIp mit der fruit_density werd ich aber nicht annehmen, weil ich dann die mühevolle Arbeit Feld 28 zum Weinberg umzugestalten noch mal habe. Bissel Gras an der falschen Stelle sieht manchmal sogar gut aus...außerdem gilts ja Walzen :-D
    Wenn ich jetzt noch die Zuckerfabrik finde, bin ich glücklich. Ich bin wohl zu blöd....hat einer ne Tip für mich? *hust hust*
    Wie immer gibts dafür 5 Punkte und Empfehlung. Herzliche Dank mein Bester

    1 Antworten

  5. VarusXX 09. 02 2017

    Mod: Flagpack_1-50
    Na siehte FS-Hilli. Hat doch gar nicht weh getan. Gute Arbeit. Mach weiter so. Ich geb uns mal 5 Sterne für die Zusammenarbeit


  6. VarusXX 25. 01 2017

    Mod: Mauer_pack_vonArii
    Super Arbeit. Danke. 5 Sterne natürlich von mir


  7. VarusXX 25. 01 2017

    Mod: Fahne
    Hab gerade den von FS-Hilli erweiterten Mod zum Freigabe hochgeladen. Hier ein großer Dank an Dich. Log ist fehlerfrei. Und wie FS-Hilli schon sagte: Es werden weitere Fahnen verschiedener Länder folgen.


  8. VarusXX 24. 01 2017

    Mod: Fahne
    fs-hilli hat mir seinen Umbau zugesendet. Leider sind da ein paar Fehler drinne, so dass ich die Version so nicht veröffentlichen kann. Kann also noch paar Tage dauern


  9. VarusXX 22. 01 2017

    Mod: Fahne
    Wo ist Dein Problem? Wir können auch ne Gemeinschaftsproduktion draus machen. Schick es mir zu, ich trag uns beide als Autoren ein und lade es dann als Version 2 hoch. Du kannst es auch selber als Mod hochladen, wie Du willst. Wenn Du nur meinen Mod als Basis genommen hast, hast Du hiermit meine Freigabe. Hier gehts doch um die Community.


  10. VarusXX 22. 01 2017

    Mod: Fahne
    So ist es. Wenn man auf das Shopbild verzichtet oder man passt sich das store_USA.dds auch noch an


  11. VarusXX 22. 01 2017

    Mod: Fahne
    Wenn Du mich fragst: Das Spiel ist an der Stelle viel zu politisch. Es ist mir sowas von egal, ob Sosnovka in Russland liegt oder auf dem Mond. Genauso ist es unklar, ob es da heute so aussieht oder vor 40 Jahren. Ich weiß nur, dass früher im Osten an vielen Stellen so aussah. Denk Dir die Straßenschilder weg oder mach sie mit GE weg und stell DDR-Schilder hin. Dazu noch ein paar ZT als Mod und fertig ist irgend ein Ort in der ehem. DDR...also kannste da gut die DDR-Fahne hinstellen


  12. VarusXX 21. 01 2017

    Mod: Fahne
    Dann sind wir ja schon zwei, denen damit geholfen ist. Danke für Deinen Kommi :)

    1 Antworten

  13. VarusXX 21. 01 2017

    Mod: Fahne
    Fragst Du mich das oder Dich selbst? Entweder Du baust Dir schnell eine oder nimmst eine von den 3 verfügbaren.

    1 Antworten

  14. VarusXX 21. 01 2017

    Mod: Fahne
    Sei froh, dass ich die Preise nicht 1:6 umgerechnet habe *grins*


  15. VarusXX 21. 01 2017

    Mod: Fahne
    In der Preisliste taucht es erst auf, wenn man 1 mal gespeichert und neu gestartet hat. Es taucht dort auch nur 1 mal auf (Preise sind überall die gleichen). Im PDA sieht man jede Fahne und kann auch jede anspringen. Das nur mal so nebenbei, bevor jemand fragt


  16. VarusXX 21. 01 2017

    Mod: Fahne
    Ich versprech hier nichts ;) Vielleicht...wenn ich mal wieder Zeit finde


  17. VarusXX 21. 01 2017

    Mod: Fahne
    Dafür reicht aber mein anderer Mod. Da musste nichts verbauen und hast alle US-Flaggen gleich geändert https://www.modhoster.de/mods/deutsche-fahne

    1 Antworten

  18. VarusXX 21. 01 2017

    Mod: Fahne
    Du hast es nicht ganz verstanden. Um die Fahne auf der Goldcrest zu ändern, reicht mein anderer Mod. https://www.modhoster.de/mods/deutsche-fahne
    Hier gehts um die Möglichkeit auf jeder Map ne Fahne als Jumpziel zu haben. Das war meine Idee hinter dem Mod. Natürlich kann jeder, der die orginale Goldcrest spielt sinnvollerweise dann die US-Flagge nehmen. Es gibt so viele platzierbare Fabriken, wo man mal eben nachsehen will, ob die noch arbeiten...das kann man jetzt


  19. VarusXX 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    @GMCW Schau mal nach nodeId="4191" und nodeId="4169"
    Beide mit LAGER_SILO3. Ich glaub, eins sollte LAGER_SILO4 heißen, wenn ich auf die Schnelle nicht völlig falsch liege

    1 Antworten

  20. VarusXX 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hast Du Kartenübersicht und da dann in der zweiten Spalte von Wachstum->Bodenbeschaffenheit->Feldfrüchte 1->auf Feldfrüchte 2 geschaltet? Schau hier: http://prntscr.com/dxtg7c

    2 Antworten

  21. VarusXX 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Im Moment nur verkaufen. Vielleicht kommt ja irgendwann was in einer späteren Version. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Ich persönlich liebe Dinkelbrötchen, aber genaueres wird uns sicher nicht mal GMCW verraten. Dann wäre ja die Spannung schon raus.


  22. VarusXX 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich könnte jetzt sagen, weil sie farblich nicht zum verbauten Hofsilo passen...aber das wäre gelogen ;-) Was willst Du damit? Reichen 500.000 Liter von jeder Frucht nicht aus? Du sollst damit auch handeln, sonst verhungern die Leute in Südhemmern.....

    Ganz ehrlich, ich versteh so einige Kommentare nicht mehr. Jeder verk**** Fehler liegt jetzt an der Map? Sorry, aber die 3.0...4.0...4.01 sind saugeil und rennt bei mir auf dem Dedi: Herzliches Dankeschön an den Modder und nun schaltet Euer Gehirn bitte erst ein und postet dann. Klar kann es Fehler geben, aber dann bekommt ihr hier auch ne Antwort vom Modder oder von anderen, die gerne helfen. Nur ist nicht jeder Fehler ein Mapproblem und dann kann es auch mal sein, dass niemand reagiert. Happy Farming Euch da draußen


  23. VarusXX 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    <multiplayer supported="true"/>


  24. VarusXX 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Ist auch keiner. Auch in der 4.1 ist der Kompost wie in der 3.0, wenn ich die ModDesc.xml richtig lese


  25. VarusXX 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Als ob Meck-Pomm nur flach wäre...ich zieh meine Wertung gleich zurück ;)


  26. VarusXX 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Gefällt mir ganz gut. Fertig ist sie sicher nicht, aber hat großes Potential. Mach auf jeden Fall weiter, dann wird das mal ne supergeile Map. Freu mich schon auf ein Update


  27. VarusXX 18. 01 2017

    Mod: LS17 TAFEL
    Ich enthalte mich mal eines weiteren Kommentars und lass den GE sprechen. Vielleicht sollte man "seinen" Mod mal selber testen, bevor man irgendwas veröffentlicht.
    ---------------------8<---------------------------------------------------------
    Error: Can't load resource 'D:/Desktop/Neuer Ordner (2)/map/models/deco/models/Plakat/Runter_vom_Gas/poen.dds'.
    Error: Can't load resource 'D:/Desktop/ad/adStrip.png'.
    Warning: Old shape file format version found 'tafel.i3d.shapes'.
    D:\LS17mods\tafel\tafel.i3d (3.29) ms
    Warning: Invalid triangle cooking data for 'pottyosreklamShape'.


  28. VarusXX 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hab Dir mal ne PN geschickt. Würd mich über ne Antwort freuen


  29. VarusXX 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Nein. Giants hat keine Updatefunktion für Mods eingebaut


  30. VarusXX 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Echt merkwürdig. Ich hab die V4.0 gerade hochgeladen auf den Dedi und mit dem aktuellen Spielstand der der V3.0 gestartet. Natürlich vorher ein Savegame ohne CCM generiert. Läuft wunderbar und ohne Mucksen. Das CCM Probleme macht, konnte ich mir schon denken, denn es wird in den Preisen angezeigt und kollidiert dann eventuell mit den anderen fillTypes.

    Ach ja, da fällt mir gerade noch was ein: Lieber GMCW! Sei doch so nett und ändere zwei Sachen in der ModDesc.xml:
    <text name="triticale_windrow"> <en>Triticale windrow</en> <de>Triticaletroh</de> </text>
    da fehlt ein S für Stroh und bei Compost erhöh mal den Verbrauch für Compost auf litersPerSecond="0.060" anstelle von 0.006. Die ganze Map mit einer Ladung Compost zu düngen ist etwas übertrieben. Ich hatte das in der V3.0 mal auf 0.060 geändert und das kam mir schon sehr realistisch vor.


  31. VarusXX 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Da die V4.0 ChoppedStraw verwendet, kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen. Hast Du denn die aktuelle Version davon? Ist glaube die 1.0.0.6

    1 Antworten

  32. VarusXX 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW!
    Ich zock die Südhemmern 3.0 ja schon ne Weile. Echt geile Map, auch wenn ich kein Freund von animierten Toren bin, aber immerhin hab ich in jeden Traktor ne Fernbedienung ;-) Was ich Dich bitten würde: Bau doch bitte bei einer deiner nächsten Versionen an die einzelnen Produktionsanlagen einen "Besuchspunkt", so dass man hinspringen kann um nachzusehen, was an Zutaten fehlt. Bei der Raffinerie würde ich noch mal nachdenken, ob es unbedingt Raps, Soja und Sonnenblumen sein muss. Ich halte das für etwas übertrieben, da es eine platzierbare Raffinerie gibt, wo nur Raps rein kommt. Ich wette es gibt für diese Megafabrik eine sinnvollere Verwendung (z.B: sowas wie Slow_soja oder ne Zuckerfabrik). Paar kleine Sachen sind mir noch aufgefallen: Beim Laden von Brot, H-Milch und Schnaps sind die Texturen spiegelverkehrt...naja vielleicht kommt ja irgendwann das Ganze eh auf Palette. Ansonsten lade ich gerade die 4.0 auf den Dedi und freu mich schon wie ein Schnitzel, sie gleich entdecken zu dürfen. Auf jeden Fall schon mal herzichen Dank für Deine geile Map.


  33. VarusXX 13. 01 2017

    Mod: NewVehicleShop
    Ich hab den Mod nicht geladen, aber hast Du ihn für LS15 oder 17 weiterentwickelt? Wenn nicht, würde ich sagen, dass Du mit "geklaut" sehr vorsichtig sein solltest. Man kann Urheberrechte nicht für die nächsten 100 Versionen vom LS anmahnen, nur weil man mal was gemoddet hat. Vielleicht kannste auwgl darum bitten, Dich in den Credits zu erwähnen. Das wird er dann sicher auch gerne tun, vermute ich mal.


  34. VarusXX 07. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Hallo auwgl! Hab deine V2.0.0 platziert. Läuft super. 5 Sterne kann ich da nur sagen. Der Verkaufstrigger könnte paar Milimeter tiefer sitzen, aber im Gras sieht man das kaum, also stört es mich nicht. Unter welcher Kategorie wird der Verkauf gelistet? Wenn ich die Scripte richtig interpretiere, erzeugt der Trigger eine eigene Kategorie, nur auf dem Dedi wird die nicht angezeigt, also muss ich mal nach dem Verkaufspreis fragen


  35. VarusXX 06. 01 2017

    Mod: New Player Camera by Flume
    Kann mir mal bitte einer das ins Deutsche (oder Englische) übersetzen? Ich versteh kein Wort...sorry


  36. VarusXX 06. 01 2017

    Mod: Fermenter Silo
    Für mich musste das eh nicht machen. Der Opa hat es sich gefixt und gut iss ;)


  37. VarusXX 04. 01 2017

    Mod: Fermenter Silo
    Lieber Kastor, Dein Store-Icon fehlt

    1 Antworten

  38. VarusXX 03. 01 2017

    Mod: Deutsche Fahne
    Dafür brauchst Du keinen GE, sondern nur eine gemoddete Map, wo es normalerweise Fahnen gibt, z.B eine Kopie von Goldcrest Valley. Wenn Deine Map keine US-Fahne hat, dann gehts nicht. Zum Thema "Giants Editor" musste einfach mal Youtube, Google o.ä. befragen oder im Spieleordner unter c:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\sdk\moddingHandbook\ diePDF lesen


  39. VarusXX 02. 01 2017

    Mod: Slow Sojamilch Produktion
    Dank Dir. Also kann ich mir Zeit lassen mit dem nächsten Release der Map.


  40. VarusXX 01. 01 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Ups...der Kommentar gehört zum Fermenter...naja ist Silvester, da passiert sowas ^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.