Userprofil von FendtVarioFan96
Member since 1 / 2013


FendtVarioFan96
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtVarioFan96

keine Angabe
  1. Mod: update 2 - status 95%
    wird der More Realistic?


  2. Mod: Bilder
    sieht schon gut aus,nur die Frontachse gefällt mir nicht so :)


  3. Mod: Grass texture
    mich störn nur,dass die schwad so Breit ist :(

    1 Antworten

  4. Mod: Update zum Frühstück.
    Lässt du den am Mod Contest antreten? :)

    1 Antworten

  5. Mod: Start
    endlich ein mittelgroßer Ladewagen :)


  6. Mod: Bau des Pickups
    Wird man die Ballengröße auch Variieren können? :)

    1 Antworten

  7. Mod: Sleepslang Haspel
    ziemlich groß wa....


  8. Mod: Kabine Modellieren
    Kommt da auch noch en Frontkraftheber dran? :D


  9. Mod: Heckmulde
    geht da auch gras rein?


  10. Mod: ATV PRO
    Ich hab noch nie ein so schweres Gewicht bzw Schil für ein Quad gesehen..

    1 Antworten

  11. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich habe so das Gefühl beim fahren,dass ich gleich im Boden versinke. Die Sicht aus der Kabine könnte ruhig höher gestellt werden und ich weiß auch nicht,warum ich ab un zu immer Tiefer sinke wenn ich mit der Indoorcamera fahre. Das Fahrverhalten müsste ein wenig überarbeitet werden. Aber sonst echt Top :P


  12. Mod: neues Script: Funktionen
    wäre geil , wenn der auch manual ignition hätte und man den abwirgen könnte :DD


  13. Mod: Der Anfang...
    Aber bitte eine Gangschaltung, wo man nicht so viele Gänge hat, wäre sonst unrealistisch :P


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.