Userprofil von Fent24
Member since 5 / 2014


Fent24
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fent24

keine Angabe
  1. Fent24 31. 12 2015

    Mod: Forstdeutz
    ich habe mir diesen Mod heruntergeladen und der kran funktioniert nicht! :( Ich habe alle Versionen heruntergeladen und alle Steuerungen geändert sogar die mit der Maus und trotzdem nichts. Bitte schreibt mir wie ich dieses Problem lösen kann. Würde mich sehr freuen.

    2 Antworten

  2. Fent24 29. 07 2015

    Mod: VW Crafter ELW
    wie heißt eigentlich die Map im Hintergrund, denn ich suche sie. Ich hab alle Maps durchsucht und finde sie nicht. Könntet ihr mir bitte den Namen sagen danke

    1 Antworten

  3. Fent24 17. 08 2014

    Mod: Sägewerk und paar neue Wälder
    Find ich super! weil ich die Forstwirtschaft toll finde und die Fahrzeuge sind Astrein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.