Userprofil von Feuerwehr Alex
Member since 4 / 2014


Feuerwehr Alex
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feuerwehr Alex

keine Angabe
  1. Mod: Tannenhof
    Richtig geil ;)
    Großes Lob an Sir Vicmon!!!
    Nur zu empfehlen!! Danke für diese super-geile Map!!
    Die Neuheiten sind einfach der Hammer!

    Vilen, vielen Danke Sir Vicmon


  2. Mod: VW T5 ELW 1
    Großen Lob an den Modder ;)
    hab aber noch eine kleine frage, wie kann ich mir den innenraum ansehen (im hinterbereich), und ist das mit dem anderen blaulicht eine andere Version?? Bitte helft mir!

    LG

    1 Antworten

  3. Mod: Master MZF Firstresponder
    Leider nix für mich!! Freue mich über eine v2.0 mit neuem Innenraum und KAMERA... Ansonsten Blaulicht ist to, genau so wie Außen!!


  4. Mod: Taldorf
    Hat die Feuerwehrwache eine Sirene?


  5. Mod: Vorschläge und Kommentare
    Hi,
    Freue mich schon riesig!!!
    ein realblaulicht wäre schön...


  6. Mod: Tannenhof
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir vor einiger Zeit die neue Version von der Tannenhof runtergeladen...
    Jetzt möchte ich sie spielen doch ich weiß nicht, ob ich sie entpacken muss, denn es geht nicht! Die v2.1 läuft super großes Lob an den Modder!!!


  7. Mod: Tannenhof
    Hallo,
    ich habe mir die neue Version von der Tannenhof gedownloadet, kann sie aber nicht öffnen! Muss ich sie entpacken? Könnt ihr mir bitte Tips geben, dass ich die Map auch spielen kann??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.