Userprofil von Feuerwehrmann Stan
Member since 2 / 2014


Feuerwehrmann Stan
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feuerwehrmann Stan

keine Angabe
  1. Mod: EPA Iveco
    Ich habe mal eine frage, Kann mir jemand helfen da die Drehleiter reale rundumleuchte hat *leggt* das spiel bei mir etwas und da brauche ich jetzt hilfe kann mir einer helfen auf das es nur blinkt und nicht rundumleuchte hat ???. lg feuerwehrmann stan


  2. Mod: Erste Daten
    Sieht schon mal Schön aus !
    Aus bessere Wache würde ich in die wache Möbel hinzufügen.
    Kannst du auch die Wache platzierbar machen,es wäre schon cool. LG Feuerwehrmann Stan


  3. Mod: Eurocopter EC 135 T2
    Aussehen: richtig geil

    Steuerung: Verbessern!


  4. Mod: atego Feuerwehr
    Guten Abend... ich habe eine frage ich habe mir dass fahrzeug geholt aber wenn ich das kaufen will schmeißt er mich aus dem spiel raus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.