Userprofil von Fiatagri_91
Member since 8 / 2014


Fiatagri_91
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Frederic Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Lienen Hobbys: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten Homepage www.fiatagri-info.de.vu

About Fiatagri_91

keine Angabe
  1. Fiatagri_91 05. 09 2015

    Mod: CP Two Rivers
    Wie siehts eigentlich aus mit Rindermist und Rindergülle ?
    kommen da evtl. noch Kurse ?


  2. Fiatagri_91 02. 09 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Hallo, habe den Mod mehrere Stunden getestet und bin soweit ganz zufrieden, hatte den 312er.
    Zwei Dinge hätte ich noch zu bemängeln:
    1. dass die FH Arme starr sind und sich nicht einklappen lassen.
    2. Ist der Schlepper meines erachtens ein bisschen zu schwach auf der Brust, mit dem 3 Meter Grubber auf gerader Strecke kommt er so gut wie gar nicht vorran, das ist ja in echt nicht der Fall.

    LG


  3. Fiatagri_91 02. 09 2015

    Mod: CP Two Rivers
    Moin, erstmal vielen Dank für die Mühe die du investiert hast.
    aber ne Frage hab ich da mal, wenn der Schlepper mit Güllefass am Trigger steht, muss ich die Befüllung manuell starten, ist das normal oder mach ich da was falsch ? LG


  4. Fiatagri_91 28. 04 2015

    Mod: Der Hof und seine Funktionen entstehen.
    Traumhaft, sieht aus wie ein schöner kleiner Familienbetrieb, richtig gemütlich, freue mich schon sehr-


  5. Fiatagri_91 03. 01 2015

    Mod: Ballengabel Robert
    Funktioniert nicht, Gabel geht einfach durch die Ballen durch.

    1 Antworten

  6. Fiatagri_91 19. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Wie kommt es, dass der Helfer beim Düngen immer nach ein paar Metern anhält ? Ist das nur bei mir oder hat noch wer das Problem ?

    P.s: Ja das Feld (2) ist in meinem Besitz und nein es ist noch nicht gedüngt.


  7. Fiatagri_91 16. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Besteht evtl.die Möglichkeit, eine Version der Map rauszubringen, wo die Performance nicht ganz so krass ist ? Mein Laptop packt die zwar, hat aber ganz schön zu kämpfen und auch kleine Ruckler ab und an.
    Ganhz großes Lob für die Map, bin Singleplayer und da ist die Anzahl an Karten die man alleine gut bewirtschaften kann doch arg gering.


  8. Fiatagri_91 16. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Schöne MAp, leider nicht für Singleplayer geeignet, da nicht Helferfreundlich ;(

    2 Antworten

  9. Fiatagri_91 15. 11 2014

    Mod: Fiat F130 DT
    Please bring a v2 with better textures and more Details.


  10. Fiatagri_91 15. 11 2014

    Mod: Fiat F130 DT
    Bittte Bitte nochmal überarbeite, auf so einen Mod warte ich seit 4 Jahren ;(


  11. Fiatagri_91 12. 11 2014

    Mod: Krone BigM500
    Ist der Big M waschbar, bzw, entspricht dem Ls15 Standard ?

    1 Antworten

  12. Fiatagri_91 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    Also ich habe ihn auch runtergeladen und war sofort ziemlich enttäuscht, die Optik entspricht mMn nicht dem LS15 Standard und die Heckpartie ist sehr lieblos gestaltet, dazu kommt das der Tank schnell leer ist.
    Und die Sache das man sich einen extra Schlepper kaufen muss wenn man mal Zwillingsreifen braucht ist auch mehr als veraltet, von mir nur 2/5*

    1 Antworten

  13. Fiatagri_91 09. 11 2014

    Mod: Forst Heckkran
    In der V2 finde ich den Glanz des Schildes etwas zu krass, passt nicht zum Kran.
    Ansonsten gute Arbeit !


  14. Fiatagri_91 09. 11 2014

    Mod: Oesede
    weiß nicht deswegen frag ich ja :D


  15. Fiatagri_91 08. 11 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    Super Kipper, alles einwandfrei 5/5*


  16. Fiatagri_91 08. 11 2014

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Ansich ne coole Idee, aber was mir nicht so gut gefällt ist der Schriftzug "115" "95" die fügen sich überhaupt nicht ins Gesamtbild ein.


  17. Fiatagri_91 08. 11 2014

    Mod: Oesede
    Aber nicht Oesede im Osnabrücker Raum oder ? :D

    1 Antworten

  18. Fiatagri_91 03. 11 2014

    Mod: HW 80 Conow
    Also der Anhänger hat schon noch ein paar Macken, er verschwindet im Boden zur Hälfte wenn man ihn zurücksetzt.
    Des Weiteren tankt der Drescher nicht ab wenn ich unters Rohr fahre .


  19. Fiatagri_91 01. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Gibts denn eigentlich auch irgendwo ein Gartencenter ?


  20. Fiatagri_91 28. 08 2014

    Mod: Fiat 1300DT
    setzt dem doch mal ne vernünftige Kabine drauf oder wenigstens n Sonnendach, sieht doch völlig bescheuert aus so ..


  21. Fiatagri_91 21. 08 2014

    Mod: Stoll R1405S
    Hallo, super Mod allerdings gibt es von mir nur 3/5 Sternen, da der Schwader nach dem Neustart immer anders steht als beim Abspeichern, desweiteren das Problem mit den Rädern die anfangen zu hoppeln bzw. im Boden verschwinden beim fahren


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.