Userprofil von Fiedy
Member since 10 / 2012


Fiedy
Punkte: 628
Holz Hacker
Rank: #3369
Vorname: Rolf Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: 27211 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fiedy

keine Angabe
  1. Fiedy 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo zusammen
    Mag ja sein das ich ein bischen blind bin, aber ich habe kein Hackschnitzellager finden können. Ist das richtig? Ansonsten bin ich sehr angetan von dieser Map,macht richtig laune zu spielen.Beide Daumen hoch,schade das es die letzte sein soll,bis dann irgendwann vielleicht alles gute

    1 Antworten

  2. Fiedy 09. 07 2016

    Mod: Oberthalbach - Alte Zeiten
    Wie damals tolle Map,sehr gut gelungen. Habe die ersten stunden schon rum und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis deiner Arbeit. Vielen dank dafür und las Dich doch nicht von den Ahnungslosen ärgern


  3. Fiedy 09. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Saubere Arbeit wirklich zu empfehlen Daumen hoch.
    Von mir auch volle Punkte


  4. Fiedy 09. 01 2015

    Mod: Büreher6135A
    Also ich muss das jetzt mal loswerden, aber es ist doch so wenn jemand meint er müsse was bauen und meint es dann auch noch gut und veröffentlicht das kann ich nicht verstehen das dann solche Kommentare losgetreten werden. Mensch was fürn Kindergarten. wenn es euch nicht gefällt dann lasst doch einfach die Finger davon und bastelt euch doch euren kram selber,und solange ihr das nicht könnt nehmt doch das was es gibt und gut ist. Ich für meinen fall will das testen und wenn es denn funzt behalte ich das auch.Und wer immer rumquarkt was das soll, man muss nicht immer vollgas fahren aber es ist gut zu wissen das es geht


  5. Fiedy 03. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    Also von den Bildern her find ich den umbau garnicht mal so verkehrt, es muss ja nicht immer bis unters Dach vollgepackt werden weniger ist eben manchmal mehr.Und so können auch player mit kleineren pc`s auf ihr kosten kommen.Ich find es gut so wie es ist und fertig. Vielen dank für Deine mühe


  6. Fiedy 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    toll toll toll sehr gut hab nix zum kritisieren alles bestens,mach so weiter bist´n grosser


  7. Fiedy 26. 09 2013

    Mod: HomeLs11
    Tach auch! Garnicht mal so schlecht aber so drei vier sachen solltest du nochmal überarbeiten,als das da wären die Strassen sind teilweise zu hoch,das Gasthaus ist zu hoch,leitplanken am LH fehlen das ganz schön gefährlich ebenso die treppe hinter der Brauerei (Leuchtturm?),loch auf der rückseite der BGA,Strohplane Kuhstall zu hoch


  8. Fiedy 19. 09 2013

    Mod: vdlcitea
    Na da glaub ich doch mich streift ein Bus. War ne gute idee von dir,dreht schon schön seine runden,weiter so


  9. Fiedy 15. 08 2013

    Mod: Sipma Z224 1
    das ding ist echt geiel weiter so


  10. Fiedy 27. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package2
    Geile Teile weiter so das macht doch mal spass zu ackern,so wie damals 5sterne auch von mir


  11. Fiedy 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Also den ersten test hat er bereits auch bei uns überstanden und wir sind der Meinung der ist spitze,bis auf die Kleinigkeiten mit den paar Maispflanzen am Anfang und das ding Zwillinge und Kette ansonsten top kein absturz oder der gleichen. Morgen wird weitergetestet. Vielen dank an euch macht weiter so.


  12. Fiedy 07. 04 2013

    Mod: Status Beta
    Der Mais ist fertig Die Abfahrer sind bestellt und der Hauptakteur wird erwartet, damit auf Herz und Nieren geprüft werden kann. Ich hoffe das nicht all zu störungen auftreten werden, denn den hat ja nicht irgendwer gebaut


  13. Fiedy 24. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Super teil funktioniert Obergeil . Gestern die wagen heute die presse klasse mach so weiter Daumen hoch


  14. Fiedy 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    Welch ein Tag so schön auf diesen Mod hab ich so lange gewartet . Danke Danke Danke


  15. Fiedy 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    Tja was soll ich schreiben Optik ansprechend aber ausführung naja bis auf ein paar kleineren mängeln aber ok. Das schlimmste ist aber das sie im MP nicht funzt und mich beim einsteigen ins Fahrzeug gleich rausgeschmissen hat, aber wir harren ja der dinge .Also noch ein wenig nachbessern und gut ist.


  16. Fiedy 18. 01 2013

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV CE
    schönes ding gefällt mir hut ab. aber eine frage hätte ich da noch,kann ich den auch in grün haben? denn modden oder umskinnen kann ich nicht.freue mich immer über solch tolle arbeiten von euch,vielen dank auch

    1 Antworten

  17. Fiedy 18. 01 2013

    Mod: New Holland Cr 9090
    Ich freue mich über diesen mod hab schon drauf gewartet hab ihn bei ls11 auch schon gehabt,und wenn man ihn abgestellt hat hat man ihn eben rückwärts gesetzt und gut war .Aber das ist ja nun vom tisch sehr schön. Nach ein paar stunden testzeit mein fazit top gerät schöne arbeit,mach bloß so weiter. Freue mich schon auf weitere arbeiten von dir.


  18. Fiedy 14. 01 2013

    Mod: Case IH SB541
    Tolle Presse funzt vom feinsten, fehlt nur die Ballenrutsche und der Attacher für den Anhänger. Macht weiter so :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.