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filou68
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  1. filou68 21. 08 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Hallo, seht schoner mod, lauft gut plazierbar version auch mit den salat trigger... wolte mit GE einzubauen ok fur Gewächshaus aber was muss ich machen mit den "letucepallet" auch einzubauen? und wo muss ich das plazieren mit GE?
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  2. filou68 19. 08 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Blumenkohl Probiert, da kommt chaff, sie soll auch angeblich Produzieren laut dem kleinen Infodisplay aber es kommt hinten keine Palette raus und die Anzeige Ernte bleibt auch auf null.chaff ist produzier hat jemand das selbe?


  3. filou68 19. 08 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    schade, schade 200 stunden mit diese geile map aber greenhouse blumenkohl funtz nicht Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Filou/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DondiegoMapReloadet/map/models/buildings/greenhouse/blumenkohlGreenhouse/blumenkohlPallet.i3d'
    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getChildAt.
    LUA call stack:
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(175) : getChildAt
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(185) : createNode
    =C:/Users/Filou/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DondiegoMapReloadet/scripts/FabrikScript.lua(820) : load
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(69) : updateTick
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1566) : update
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
    =C:/Users/Filou/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DondiegoMapReloadet/SampleModMap.lua(133) : update
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1409) : update
    Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: delete.
    LUA call stack:
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(177) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(185) : createNode
    =C:/Users/Filou/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DondiegoMapReloadet/scripts/FabrikScript.lua(820) : load
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(69) : updateTick
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1185) : update
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1566) : update
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update
    =C:/Users/Filou/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DondiegoMapReloadet/SampleModMap.lua(133) : update
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1409) : update
    Warning (LUA): Argument to method 'setRigidBodyType' is nil
    -- from D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:49
    Warning (LUA): Argument to method 'addToPhysics' is nil
    -- from D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:50
    Warning (LUA): Argument to method 'getTranslation' is nil
    -- from D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:51
    Warning (LUA): Argument to method 'getRotation' is nil
    -- from D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:52
    Warning (LUA): Argument to method 'getNumOfChildren' is nil
    -- from D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua:301
    Error: Running LUA method 'update'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua(301) : attempt to perform arithmetic on a nil value bitte bitte hilfe


  4. filou68 30. 04 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    konnen sie mir sagen ob das gulle zurbringer funktionniert und mit welchen mods:gullezurbringer container und gulle fass?
    danke

    1 Antworten

  5. filou68 26. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    hallo Sirrobin
    Diese Map gefällt mir bisher am besten!
    Danke fur den neuen moddesc aber leider habe ich nicht mehr mischwagen, compoundfeed trailer un der medium tipper was soll ich machen? Ich brauche ya diesen oder?
    Können Sie mir helfen?
    Gruß filou68


  6. filou68 21. 05 2012

    Mod: Courseplay
    hallo Skydancer,

    etwas neues mit Lade wagen?
    Bin uberrascht von alle: "Funktioniert alles.." "Bei mir funzt alles einwandfrei",usw. Auch mit den Lade wagen? Kônnen sie mir dan helfen?

    2 Antworten

  7. filou68 21. 05 2012

    Mod: Courseplay
    ich habe vor 4 stunden mit "dem Kurs generieren für Felder aller Formen" getestet, und es funktioniert!!! man mus ein bischen rund ins feld fahren, arbeitsbreite einstellen, modus einstellen und generieren und los! ich warte nur noch nach bescheit fûr LADE WAGEN Der Helfer schaltet den Ladewagen beim Grass sammeln nicht wieder an, wenn er vom Silo wieder da ist. Er fährt genau zu dem letzten Punkt, aber schaltet nicht an.


  8. filou68 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    habs den ganzen tag wieder versucht aber leider nichts zu machen mit Lade wagen...

    1 Antworten

  9. filou68 20. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Danke fur den neuen moddesc aber leider habe ich nicht mehr mischwagen, compoundfeed trailer un der medium tipper was soll ich machen?


  10. filou68 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    hallo skydancer

    habs mit Pöttinger EUROBOSS 330T original, Krone ZX 550 GD original, Pöttinger JUMBO 10010 CL original, Krone ZX 450 GD original getestet

    1 Antworten

  11. filou68 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    hab immer noch das problem mit ladewagen beim grass wie Johnny Thunder, wie Lance 72,Der Helfer schaltet den Ladewagen beim Grass sammeln nicht wieder an, wenn er vom Silo wieder da ist. Er fährt genau zu dem letzten Punkt, aber schaltet nicht an. Habs mit alle original ladewagen getestet das ging absolut nicht

    1 Antworten

  12. filou68 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    hHallo Hummel und Skydancer,
    sowie Johnny thunder
    habs noch einmal getestet mit 3.1.2 :grass und ladewagen: der kommt richtig an seine punkt wo er zulest aufgehôrt hat aber wenn er beginnt an dieser position wieder schaltet er nicht um arbeits position
    Schöne Grüße
    filou 68

    1 Antworten

  13. filou68 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    lszocker14:"kann man perfekt zum gras fahren nehmen nach so etwas hab ich schon lange gesucht."? hab ein neuen Kurse gemacht (ohne die vom mâhen) mit eine wartepunk am start und am ende und der ladewagen der kommt richtig an seine punkt wo er zulest aufgehôrt hat aber wenn er beginnt an dieser position wieder schaltet er nicht um arbeits position ???


  14. filou68 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    habs noch einmal getestet mit grass und ladewagen der kommt richtig an seine punkt wo er zulest aufgehôrt hat aber wenn er beginnt an dieser position wieder schaltet er nicht um arbeits position


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