Userprofil von Firefighter67
Member since 5 / 2014


Firefighter67
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Braunschweig Hobbys: Feuerwehr,Fußball Homepage keine Angabe

About Firefighter67

keine Angabe
  1. Firefighter67 16. 12 2014

    Mod: TruckSim Map
    oh ja geile map aber habe das problem leider auch wenn ich an bestimmten stellen vorbei fahre in einer stadt dann stürzt das spiel leider immer wieder ab :/ also ich währe auch echt dankbar für eine schnelle behebung des problems :)


  2. Firefighter67 22. 07 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    versuch mal andere maps aus dem mod ordner zu nehmen wenn du andere drin hast dann müsste es klappen ;)


  3. Firefighter67 08. 07 2014

    Mod: claas lexion 780tt
    Wo soll er denn deiner meinung nach noch veröffentlicht sein? :)
    nice work looks beautiful !!

    1 Antworten

  4. Firefighter67 14. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Top Güllefass Lob an den / die modder;)
    und wo bekomm ich den schlauch her zum befüllen? oder ist der schon dabei nur ausgeblendet?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.