Userprofil von firstrescue
Member since 9 / 2012


firstrescue
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: THW, Feuerwehr Homepage keine Angabe

About firstrescue

keine Angabe
  1. firstrescue 04. 03 2013

    Mod: Amazone X 16001
    wie kann dieser mod empfehlung bekommen?!? Lässt ha weiße löcher im Feld und des is sehr ärgerlich weil wenn ich dann selber es nachfahren will gehts auch nicht bitte schauen an was das liegt und fixen aber sonst eine hzammergeile idee für die die löcher haben wollen gut für die die efizient arbeiten wollen is sie leider nichts

    1 Antworten

  2. firstrescue 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    danke danke auf den habe ich die ganze zeit gewartet


  3. firstrescue 03. 02 2013

    Mod: Lemken Ecospray
    genau wie wird das angebracht kann das jemand hier mal reischreiben danke im vorraus


  4. firstrescue 16. 01 2013

    Mod: Neue BodenTexturen
    empfehlung und 5/5 Sterne


  5. firstrescue 16. 01 2013

    Mod: Neue BodenTexturen
    richtig top da macht ls gleich wieder mehr spaß danke danke


  6. firstrescue 14. 01 2013

    Mod: Valtra BT 210
    Also ehrlich jeder wird wohl nen unsichtbaren Hänger kennen der von valtra kommt also was is das den für ein Schwachsinn ich weis dass dieses Kommentar eh bald entfernt wird aber egal Hauptsache ich habe meine Meinung dazu angegeben


  7. firstrescue 12. 01 2013

    Mod: Anti Verrotten Grubber
    Ich bin ganz deiner Meinung schreiner das geht gar nich


  8. firstrescue 12. 01 2013

    Mod: Warfama 350 Mist Lader
    cool hoffentlich funzt der gscheit weiles schon andere gibt die nicht funzen


  9. firstrescue 12. 01 2013

    Mod: LS13
    ist ein easy flow dabei?


  10. firstrescue 09. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Super Schlepper aber ein Problem habe ich könntest du den Sound anpassen das wäre cool aber sonst leider nur 4/5 sternen


  11. firstrescue 06. 01 2013

    Mod: Weizentextur
    is die mp fähig ansonsten sieht ie cool aus


  12. firstrescue 05. 01 2013

    Mod: ProjectX
    hi ist der die das moneytool schon mit dabei???


  13. firstrescue 03. 01 2013

    Mod: Krone Big Pack Attacher
    danke danke richtig geiler mod


  14. firstrescue 25. 12 2012

    Mod: Alpenchallenge
    wer sich die mühe macht ist mein held in ls 11 bin ich nur auf der gefahren weil die so geil is


  15. firstrescue 25. 12 2012

    Mod: Schule
    für was brau i ne schule bin foh wenn ich nich drin bin ne quatsch sieht cool aus :)


  16. firstrescue 04. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    1a map danke habe schon langegesucht


  17. firstrescue 11. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    also ich find der mod is 1a bei mir fahren nur noch die rum, weil sonst noch keiner auf modhoster es geschafft hat einen schlepper genau nach meinem geschmack zu modden ich kann mich nur bedanken 5 von 5 sternen


  18. firstrescue 04. 10 2012

    Mod: Ploeger Roder mit Autopilot
    cooler mod danke endlich ein roder der auch gut funktioniert


  19. firstrescue 03. 10 2012

    Mod: Courseplay
    bei mir das gleiche wie bei micha0412 im spiel unter optionen wird er zwar als mod angezeigt aber im spiel kann ich nichts machen und unter optionen steuerung is auch nichts kann bitte jemand helfen


  20. firstrescue 16. 09 2012

    Mod: Claas Jaguar 980
    also bei mir funktioniert dl einwandfrei


  21. firstrescue 13. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    alter 5/5 sterne nein da gehören 6/5 sterne hin soooo geil is die map


  22. firstrescue 11. 09 2012

    Mod: Grossfeld
    ich bekomme die silage nich ausm silo bei der bga bitte um hilfe pn


  23. firstrescue 09. 09 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    hat spiel zum abbruch gebracht und hof daten alles gelöscht nicht gut


  24. firstrescue 07. 09 2012

    Mod: Case 130MX
    echt geil der erste schlepper wo fahren spaß macht, nur zu empfehlen


  25. firstrescue 06. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    Einer meiner besten Schlepper lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.