Userprofil von fischerspooner
Member since 7 / 2011


fischerspooner
Punkte: 233
Stalljunge
Rank: #8974
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fischerspooner

keine Angabe
  1. Mod: Holmer Terra Felis 2 Multifrucht
    Toller Mod und ich benutze auch gern den Bauen Pfeil, aber bitte schreib Pfeil zukünftig mit P am Anfang. War sicher auch nur ein kleiner Tippfehler bzw. Copy - Paste, weil bei deinen Anderen Mods, ist es auch so geschrieben.

    1 Antworten

  2. Mod: Ammergauer Alpen
    Ich hab mir mehrere Schaufel runtergeladen, nur kann die nicht kaufen, obwohl sie im Shop sind, es passiert einfach nichts außer dass es mal kurz flackert.


  3. Mod: Ammergauer Alpen
    Die steht auf dem Hof, da in der ecke wo die Förderbänder für Gras und Stroh sind.

    1 Antworten

  4. Mod: Mammut Frontladerschaufel
    hat Jemand eine Idee warum ich die Schaufel nicht kaufen kann? Wenn ich Sie anklicke flackert es nur kurz, sind andere Mods bekannt die mit der Schaufel nicht kompatibel sind?

    1 Antworten

  5. Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    ich wollte den Mod wieder entfernen, weil ich nicht die ganze zeit auf den Helfer aufpassen kann weil er nicht anhält wenn er leer ist. den Mod selbst habe ich aus dem Mod-Ordner raus, aber der Helfer Verbraucht immer noch Saatgut, Kann man das wieder ändern, ich denke mal das der Mod irgendwo ein paar werte verändert hat, wenn ja, kann mir jemand sagen welche?

    1 Antworten

  6. Mod: Kulen Vakuf
    hab gerade ein Video von der Map gesehen und ich muss Sie haben, der Forst sieht so geil aus, wie ein richtiger Wald. Die Bäume ohne Kollision finde ich auch Super, ich sag nur Helfer/ Courseplay. Weiter so, wenn das die erste Map war dann alle Achtung, mach bitte weiter, Danke Danke Danke


  7. Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Achtung: bei allen wo der Abfahrer nur ca. 2Km/h fährt, ihr müsst dort wo die Geschwindigkeit eingestellt wird, jede einzeln hoch setzen.


  8. Mod: Version 3.41 RC (Bugfix) - unbedingtes Testen benötigt
    Hab alles auf max, das Problem tritt auch bei einigen andern auf, anfangs dachte ich das es an einem anderen mod liegen könnte, aber da ich ja alles vollständig gelöscht, LS15 neu Installiert habe und nur CP im modordner hab, weiß ich auch nicht mehr weiter, die aktuellste Version fährt garnicht erst los und ich kann nichts anderes mehr machen sobald ich den Abfahrer eingestellt habe, also nicht mehr aussteigen oder das Fahrzeug wechseln. In der vorherigen Version hab ich das besagte 1Km/h Problem.


  9. Mod: Version 3.41 RC (Bugfix) - unbedingtes Testen benötigt
    Ich muss leider nochmal fragen, habe gerade LS15 Vollständig Deinstalliert, hab dann nur CP in den Modordner, aber der Abfahrer fährt immer noch mit 1Km/h. Die Log zeigt kein Error oder Warning, hat das was damit zu tun das ich es von Steam habe, oder ist das egal?

    1 Antworten

  10. Mod: Version 3.41 RC (Bugfix) - unbedingtes Testen benötigt
    ich meine das ist da wo man die Geschwindigkeit einstellt, das Symbol mit dem kleinen Tacho und das vorletzte ist Abladen BGA


  11. Mod: LS 15 Courseplay-Version
    ich möchte mich an dieser stelle auch mal an der Diskussion beteiligen, ich bin gerade erst auf Courseplay für LS15 gestoßen. Das Problem mit der Geschwindigkeit habe ich auch, in der ganz neuen Version Fährt er gar nicht erst los und man kann auch absolut nichts anderes mehr machen bis der Abfahrer entlassen ist. @RKS54 ich habe nach deiner Antwort jetzt gut 2,5 Stunden gesucht und gelesen, ich habe leider nichts gefunden zu dem Thema, das Problem tritt aber doch bei vielen auf und keiner hat bisher eine Lösung gefunden. Wo soll man denn die Geschwindigkeit einstellen? Im HUD vom CP kann man die Geschwindigkeit auf max stellen, aber der Abfahrer fährt weiter mit 0-2 Km/h. Ich und sicher auch einige andere wären dir sehr Dankbar wenn du uns bei der Lösung des Problems helfen könntest, da du ja scheinbar die Antwort kennst.


  12. Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    schlimm mit dem gemecker, ich finde solche hilfestellungen gerade für neulinge sehr gut, aber da einige immer nur an sich denken, wird dann hier auf netten menschen, die nur helfen wollen herumgehackt. großes lob an alle modder, ihr seid die besten!!!


  13. Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    geile Map, wer die nicht hat ist selber schuld.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.