Userprofil von Fithy
Member since 9 / 2011


Fithy
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fithy

keine Angabe
  1. Fithy 24. 04 2016

    Mod: Holzhausen
    hi, ich hatte bis gestern noch die version 1.3.0 gespielt und jetz auf der neuen version ist der soilmod weg... hab ich jetz was falsch gemacht oder muss das so sein? muss ich dafür jetz wieder den GMK rein nehmen?


  2. Fithy 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    das liegt am silo-extenschoin mod!
    wenn der anteil an gras im silo zu hoch wird dann entschteht heu!


  3. Fithy 09. 01 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    klasse mod und zusammen mit dem bale extension ist die gesammte geschichte futteranbau und viehzucht endlich mal eine interessante sache geworden und kein notwendiges übel!
    (und jetz kommts)
    aber:
    aus meiner praktischen erfahrung weiß ich das aus gras im silo anwelksilage wird (genauso wie aus futterroggen oder futtergerste) ist jetz etwas hinderlich das die mischwagen das nur als heu erkennen!
    soll jetz keine kritik sein, mehr ein vorschlag weil deine mods ja eigentlich immer meilensteile zur realeren spielweise sind und dieser kleine punkt irgendwie ein kleiner schritt zurück ist!

    2 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 09. 01 2015

      Mod: FahrsiloExtension
      Für mich ist Anwelksilage als Futtermittel (vom Wassergehalt abgesehen) deutlich näher an Heu dran als an Maissilage. Was exakt meine Überlegung dahinter ist.


    2. Matze1455 11. 01 2015

      Mod: FahrsiloExtension
      Hallo,
      da hat Fithy recht, eigentlich wird Gras auch zu Silage, wird ja in der Praxis ja auch so gemacht. Und da wird Gras auch nicht zu Heu in dem Silo, vllt könnte man dies noch ändern. Man müsste es so ändern wie bei BaleExtension, dass nur gewendetes Gras zu Heu wird und nicht gewendetes im Silo zu Silage. Soll nur nochmal ein kleiner Gedanke sein und keine Kritik, da bereits das Spielen mit dem FahrSiloExtension jetzt schon mehr Spaß macht also ohne ihn.

      1 Antworten

  4. Fithy 31. 12 2014

    Mod: AMAZONE CAYENA 6001
    erst mal richtig geil das es hier endlich mal eine fahrgassenschaltung gibt (seit ls13)
    der mod gefällt mir allerdings ist amazone nicht so mein liebling!
    wenn jemand diese funktionen in ne 6m rapid packen kann bleiben keine wünsche mehr offen!


  5. Fithy 09. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    das problem habe ich auch! getestet mit bogbale und rauch streuer! außerdem tritt das problem noch beim hawe ülw auf (düngerfähige version) kommt mir vor als würde es mit mods haken die mit dünger zu tun haben!

    1 Antworten

  6. Fithy 09. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wow! ich glaube alleine für den herbizid script kann ich gar nicht oft genug danke sagen! sehr feines teil was du da wieder rausgebracht hast! mach weiter so!


  7. Fithy 24. 01 2014

    Mod: Unkraut Herbicide Mod
    echt geil! darrauf warten sicher viele von uns! danke


  8. Fithy 31. 12 2013

    Mod: Lemken Jewel 8 Furrow Plow
    also optisch ist der pflug recht gut geworden und erbeiten tut er auch vernünftig! ein schöner mod auf jedenfall!
    allerdings fallen bei näherer betrachtung einige "fehler" auf!
    so hat er auf einer seite 1 scheibensech zu viel (am vorletzen pflugkörper) und alle vorschähler hängen beim pflügen in der luft und arbeiten adurch natürlich nicht mit!
    da müsste der pflug tiefer in den boden rein!
    außerdem ham viele recht damit das ein pflug dieser größe mehr sinn als aufsattelvariante macht als diese anbauversion!
    es gibt eh zu wenig vernünftige aufsattelpflüge für ls!
    ansonsten ist es trotzdem ein schönes arbeiten damit!


  9. Fithy 06. 11 2013

    Mod: Fuhrmann 48H
    super anhänger! bin sehr begeistert davon! allerdings fängt er bei leerfahrten um die 37km/h an mit der linken seite zu springen! woran liegt das?

    1 Antworten

  10. Fithy 13. 10 2013

    Mod: Amazone Selbstfahrspritze
    wow endlich eine ordentliche spritze mit fahrspuren! danke für den mod, jetz wirds wieder etwas realer auf meinem pc!


  11. Fithy 16. 09 2013

    Mod: Dammann Profi Class 7500 Tandem
    sehr schöhne spritze!
    ich kann mich den anderen nur anschließen mit der meinung das radspuren und 36m arbeitsbreite die sache komplett abrunden würden! ich denke mal das eine teilbreitenschaltung noch nicht so leicht um zu setzen ist aber das würde ich mir schon seit langen bei einer spritze wünschen!


  12. Fithy 28. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    da schlägt das bauernherz gleich höher!
    danke für die info! lass dir zeit du machst immerhin nen super job damit!


  13. Fithy 21. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    persönlich finde ich diesen traktor sehr gelungen!
    ein schöner allrounder der sich gut bedienen lässt und alles mit sich machen lässt!
    allerding ist das fahrverhalten doch ein kleiner wehmutstropfen.
    könnte mann die beschleunigung etwas senken und die lenkungsgeschwindigkeit ein wenig herabsetzen würde er bei mir sofort den status "perfekter traktor" bekommen!
    5 sterne aber mit etwas bauchschmerzen!
    dennoch vielen dank für diesen traktor!


  14. Fithy 21. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    nach 36 stunden auf der map erlaube ich mir mal ein urteil!
    also die map ist trotz betastadium und kleiner mängel (feldteile nicht kaufbar) sehr gut geworden!
    für mich persönlich hat sich damit die messlatte für alle späteren maps um einiges höher gelegt!
    auch für einen echten landwirt stellen alle felder immer neue herrausforderungen dar und mann muss sich alle bewegungen etwas genauer überlegen, ob beim pflanzenschutz oder der platzwahl zum schneidwerk anbauen!
    fazit: für alle die realistisch spielen wollen ist diese map genau das richtige!
    großes lob und vielen dank das diese map überhaupt zur verfügung steht! die final version kann auf diesem weg nur unschlagbar werden!


  15. Fithy 05. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    tach! mal ne blöde frage!
    im pda zeigt es mir 3 schweineställe an, habe ich jetz 2 ställe übersehen oder is das ein fehler? ich benutze gerade einen stall und da zeigt es mir alles an wärend die beiden anderen im pda alles mit 0 anzeigen!
    (bitte sagt mir das ich nicht ganz blöde bin und es nicht noch 2 ställe gibt!)
    ^^

    1 Antworten

  16. Fithy 16. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    sorry aber da zeigt es mir gar nix an! habe mal alle f tasten probiert! gibt es den trigger überhaupt?


  17. Fithy 16. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo! die map ist echt der hammer! sehr schöne felder die richtig spaß machen! aber eine frage habe ich, ich finde den milchtrigger am hof nicht um mein milchfass zu füllen für die kälber! weiß jemand wo ich den finde??

    2 Antworten

  18. Fithy 03. 03 2013

    Mod: Amazone Cayena 6001
    super drillmaschine! aber kann es sein das die fahrgassenschaltung im MP probleme macht?


  19. Fithy 26. 02 2013

    Mod: Amazone Pantera orgskin
    sehr schick das ding! find ich super mit der lenkung und den pflegereifen!
    das einzige was ich mir nöoch wünschen würde wäre teilbreitenabschaltung aber ich weiß das sich das fast nicht realisieren lässt!


  20. Fithy 09. 02 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    die tatsache das die im pda angegebenen verkaufsstellen auf der map nicht so wirklich zu unterscheiden sind stöhrt auf jedenfall! wenn der preis z.b. für gerste beim landhandel hoch ist, dann ist es dumm wenn man nicht weiß welches gebäude der landhandel ist oder raifeisen oder müller usw!


  21. Fithy 03. 02 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    erstmal ein lob für die map, weil die flächen echt gut geeignet sind um große landwirtschaft auszuüben!
    aber ein kleiner dorn im auge ist dennoch da!
    die pda-map past leider nicht und die verkaufsstellen sind auch schwer ausfindig zu machen bzw auseinander zu halten! wenn man das noch anpassen könnte währe die map echt klasse!


  22. Fithy 03. 02 2013

    Mod: Kuhn
    das ding als 8m für den quadtrac das wäre echt super! zumahl das kreiseleggen eh sehr selten sind in ls!


  23. Fithy 11. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    habe das selbe problem! alle anzeigen verschwinden wenn ich öl oder addblue auffüllen will!

    hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.