Userprofil von jokeroni
Member since 8 / 2013


jokeroni
Punkte: 418
Eier Zähler
Rank: #5422
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jokeroni

keine Angabe
  1. jokeroni 14. 03 2019

    Mod: FS19_Hopfach
    Lass dich nicht runtermachen von diesen ewigen Dauernörglern.

    1 Antworten

  2. jokeroni 08. 01 2017

    Mod: Kemper 390 Plus Pappeln
    Mach dir keinen Kopf. Hier gibts immer wieder kleine Prinzessinen die zu fest gewickelt wurden und mimimi machen. Die müssen über alles maulen. Danke für das Gebiss. Jetzt mach ich doch mal Pappeln.


  3. jokeroni 31. 12 2016

    Mod: Zwischenlager für Stroh und Schweinefutter
    Danke dir, währ echt super von dir.


  4. jokeroni 30. 12 2016

    Mod: Zwischenlager für Stroh und Schweinefutter
    Genau. Sorry, Antwort braucht 20 Zeichen. :-D

    1 Antworten

  5. jokeroni 30. 12 2016

    Mod: Zwischenlager für Stroh und Schweinefutter
    Vielen Dank dafür. Währ das eventuell möglich das du sowas auch für Kraftfutter und Stroh machst?

    1 Antworten

  6. jokeroni 10. 12 2016

    Mod: STAPPENBACH V2 BETA
    Die Erlaubnis von deiner Mama zählt da aber nicht. Ich glaube kaum das es im Sinne des Modders ist das seine Map so schlecht konvertiert und zum Dl gestellt wird. Und nur weil sie auf anderen Seiten wild konvertiert wurde heißt das nicht automatisch das du es auch darfst. Deswegen erst mal reportet.


  7. jokeroni 30. 11 2016

    Mod: Futtermischstation
    Und gemeldet. Sauerei


  8. jokeroni 26. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger V8-4 XL
    Die Frage hat sicherlich keiner der lesen kann. es ist nur das 3D-Modell madmex. ;-)


  9. jokeroni 26. 11 2016

    Mod: Das "Big M" von KRONE
    Wow Dude, thank you so much. I missed this Beast.


  10. jokeroni 22. 11 2016

    Mod: Krone_BiG_X_1100 Pink Edit
    Hat was, Pink is zwar nicht meine Farbe aber der sieht echt gut aus.


  11. jokeroni 15. 11 2016

    Mod: Reform Metrac G3
    Ach ja, das sinnlose rumgemaule. Wird es jemals aussterben?
    Jedes mal das selbe mit diesem Mist.


  12. jokeroni 12. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Danke dir, hat geklappt.


  13. jokeroni 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Ach Timber131, wenn ich mich in den ganzen Facebookgruppen so umsehe wundert mich nichts mehr. Nur noch I........n unterwegs.


  14. jokeroni 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    "Deine" Mods sind geänderte Giantsmodelle. Das hier is wohl n bissl was anderes. ;-) Und es ist nicht der Orginallink. Soviel dazu.


  15. jokeroni 12. 11 2016

    Mod: FENDT VARIOLINER 2440
    Bist du Steph33? Ich glaube nicht. Gemeldet.


  16. jokeroni 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Der is doch gestern erst gelöscht worden? Was hier los is......gemeldet.


  17. jokeroni 06. 11 2016

    Mod: CNH Stoll FZ 60 special
    Find ich gut, danke.


  18. jokeroni 05. 11 2016

    Mod: Bredal K165
    Sollten Giantsmodelle nicht Direktdownload haben?


  19. jokeroni 05. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    Neee, aber das Ding is in jedem LS-Teil ein muss. Der hat doch schon Tradition.


  20. jokeroni 05. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    Na endlich, ich hab schon drauf gewartet. :-D

    1 Antworten

  21. jokeroni 01. 11 2016

    Mod: Basic Map
    Moin Stullenandy

    Hab das Problem das ich beim Kuhstall kein Futter in den Trog bekomme(Siloking). Kannst du da mal schauen?


  22. jokeroni 31. 10 2016

    Mod: John Deere 6810
    Und der nächste geklaute Mod. Das is doch der Deere von MB3D?


  23. jokeroni 29. 10 2016

    Mod: fastForward
    Du geiler Typ. Danke.


  24. jokeroni 29. 10 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    Nimms ihm nicht übel, Beschreibung lesen kann nicht jeder. :-D

    1 Antworten

  25. jokeroni 14. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Du kannst die kleinen Felder auch immer noch bewirtschaften. Du musst nicht nur große Maschinen fahren.....Es ist fast die selbe Gamsting, nur größer. ;-)


  26. jokeroni 13. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Moin Stefan,

    Erstmal danke für die Erweiterung meiner 400h+ Spielzeitmap. Ein kleines Manko hätte ich allerdings, beim Sägewerk werden die produzierten Bretterpaletten ohne Textur angezeigt. Ist das nur bei mir so oder kannst du da mal nachschauen? Vielen dank auf jeden Fall.


  27. jokeroni 17. 04 2016

    Mod: Fendt 936 FCN Version
    Der ist geklaut. Glaub mir mal. Hab die Aktion gestern selbst auf Facebook miterlebt. ;-)

    1 Antworten

  28. jokeroni 17. 04 2016

    Mod: Fendt 936 FCN Version
    Mod ist geklaut und ist gemeldet.

    1 Antworten

  29. jokeroni 09. 04 2016

    Mod: Kröger Agroliner TKD 402
    Dann halt ein Krömpe oder ein Krager, aber halt kein Krampe. :-)


  30. jokeroni 08. 04 2016

    Mod: Kröger Agroliner TKD 402
    Damit Leute wie du was zum rummaulen haben. Ist eigentlich ganbz einfach. Ein Krampe ist kein Kröger, auch wenn man die Füllmenge ändert. ;-)

    1 Antworten

    1. timber456 09. 04 2016

      Mod: Kröger Agroliner TKD 402
      Ein Kröger-Aufbau mit Fahrgestell von Krampe ist aber auch kein Kröger ... hihi

      1 Antworten

      1. jokeroni 09. 04 2016

        Mod: Kröger Agroliner TKD 402
        Dann halt ein Krömpe oder ein Krager, aber halt kein Krampe. :-)


  31. jokeroni 07. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Moin,

    Erstmal super Map, aber kann es sein das beim Schweinehof beim Misthaufen der Befülltrigger fehlt? Kann dort keinen Mist reinschaufeln. Währ nett wenn du dir das mal anschauen könntest.


  32. jokeroni 03. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Wenn sie wie bei LS13 ist dann werde ich sie genauso lieben. :-D


  33. jokeroni 03. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Oh du göttlicher Schöpfer der Two Rivers, vielen dank für dein anderes Meisterwerk. Ich verneige mich in Ehrfurcht.

    1 Antworten

  34. jokeroni 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Kartoffel und Rübenlager geht das Tor nicht auf und ich kann nicht abladen, ansonsten schöne Map.


  35. jokeroni 03. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Another masterpiece from czmodding. Please correct the slipping then is it perfekt.


  36. jokeroni 03. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Dann zeig uns doch mal Bilder von deinem superdetailierten, dem Orginal verblüffend ähnlich kommenden, und mit mega texturen versehenen Xerion 3800. Würde ich gerne mal sehen. :-)


  37. jokeroni 28. 05 2015

    Mod: Kroeger HKD302 Tandem
    1. Es heißt Deichsel.
    2. Drehschemel, denn eine Schwenkdeichsel ist was komplett anderes. ;-)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.