Userprofil von Fortschritt_fan97
Member since 3 / 2013


Fortschritt_fan97
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS, Jagen, Angeln, Autos & Traktoren Homepage keine Angabe

About Fortschritt_fan97

keine Angabe
  1. Mod: Manuelle Siloplane
    Finde die Idee echt total super.
    Funtkioniert auch einwandfrei echt super mod, danke dafür.
    Aber vllt kannst du dein Talent in einer V2 bei der immer nur ein stück weiter abgedeckt wird noch mal zeigen. wäre echt super.


  2. Mod: Silent Valley
    Hallo Bandit und Ls Freunde,
    erst mal einen großen Danke für die Map.
    Zur Map, sie ist echt super gestalltet, bis jetzt habe ich noch keine Fehler gefunden. Auch mit anderen Mods läuft die Map super und ohne Probleme. ich kann die Map eingentlich nur weiterempfehlen.
    von mir 5 von 5 Punkten!

    und kleiner Tipp, hollt alle eure Geräte Traktoren oder sonstiges vor 20 Uhr beim Händler ab wenn nicht müsst ihr bis 7 Uhr warten :D


  3. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Na ja mal sehen wie er ist. freu mich schon darauf mit den die silos der BGA voll zu machen :))

    werde euch nach 50ha maishäckseln berichten wie er ist ;)


  4. Mod: Fehlersammlung
    Also eure beschriebenen Fehler habe ich nicht. Nur das mit den Schildern das die ins nichts zeigen und das manche strassenbegrenzer also diese pfosten in der luft stehen. sieht zwar lustig aus aber egal. Zb. wäre dies der Fall auf der kleinen Strasse die von der Hauptsrasse abgeht richtung Mühle. wo noch mal die abzeweigung ist. an dem kleinen Hang, hügel oder so. habe bilder gemacht .


  5. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also auch diese weiter entwicklung der map ist super. Bei mir läuf die map super und ohne ruckeln. auch mit weitern mods. die log bleibt auch sauper und auch nach 10 stunden durch zocken merkt man nichts. kein ruckln keine fehler oder ähnliches. Ich kann die mag wirklich weiter empfehlen. Sie ist zur zeit eine der besten maps for ls 13.


  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo,
    ich muss ganz ehrlich sagen. top top top!!!! echt super geile Map. ist richtig super. zocke sie echt sehr gern. viele Felder und eine tolle BGA ist genau das was ich suche.

    aber erst mal zur Map. Ich zocke die Map nun 10 Stunden und bin dadurch noch in der kennlern fase. trotzdem kann ich schon mal sagen das die map super flüssig läuft auch mit vielen weitern mods. wachstumszeiten sind gut angepasst für die größe und die neuen feldwege auch.
    coursplay funktioniert auch super, und es gibt keine probleme mit irgendwelchen bäumen oder häusern ;) also ür coursplay freunde genau das richtige.

    Ich kann nur noch sagen danke danke danke!! für diese map. es macht richtig fun. und ich hoffe das du uns auch in zukunft weiter mit deinen super tollen mods und maps begeisterst.


  7. Mod: Perard Interbenne 25 TT
    Tritura genau so ist es.

    trotzdem ist er gut.
    und ob die Reifenversion oder die Kettenversion, das ist geschmackssache. :P


  8. Mod: Meyenburg 2013
    Also erst mal allen frohe Ostern.
    & nun zur Map, es ist bis jetzt die beste und schönste Map die ich für ls 13 hatte & habe. jeder der sehr Deteil reich und mit einer extrem schönen landschaftlichen Gestaltung spielen möchte ist hier genau richtig. Ich spiele die Map mit 40 bis 80 Mods und läuft trotzdem super, bis jetzt habe ich keine Fehler gefunden. Sogar courseplay funktioniert und die Logfehler halten sich im rahmen, jedenfalls haben sie keine Auswirkungen aufs spiel.

    von mir bekommt ihr 5 von 5 Sterne und ich hoffe das ihr weiter solch gute Maps baut.


  9. Mod: Mercedes Benz Sprinter 311CDI
    Na ja bis auf das kommische motorgeräusch das ich nicht zu einem Mercedes Sprinter 311 CDI ordenen kann ist es ein gut fuktionierenter mod. wenn noch eine verbesserung kommt, dann auf jeden fall das motogeräusch ändern.


  10. Mod: Courseplay
    wieder mal gut gemacht und verbessert. hatte corseplay schon in ls 11, hat mir dort schon gefallen und jetzt wieder. werde es weiter testen auf verschiedenen maps mit standart und mod fahrzeugen. mein fazit in einer woche.


  11. Mod: Platzierbare Waldtiere
    Echt coole iede. sieht super aus, somit kann man die map mit wenig aufwand wieder etwas realistischer gestallten.

    fühle ich mich gleich heimisch :-)


  12. Mod: Wendezeit DDR
    Bei mir läuft die Map super, und das auf high, kein ruckeln und nichts. auch mit weitern mods läuft sie super die log bleibt sauper. gestalltung der map, geschmäcker sind unterschiedlich, aber für mich als DDR fan ist sie toll. kann dich nur lobben und bewundere deine arbeit sehr. danke für die tolle map.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.