Userprofil von FotziViech
Member since 3 / 2013


FotziViech
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Bayern Hobbys: Landwirtschaft, Technik, Autos, meine E-Gitarren; Homepage keine Angabe

About FotziViech

keine Angabe
  1. FotziViech 05. 08 2016

    Mod: Lamborghini R6250 VRT
    Der Mod ist von Johni 6530 und hat somit nichts hier zu suchen oder täusche ich mich da?....

    1 Antworten

  2. FotziViech 15. 03 2016

    Mod: IT Ballen
    Vielen lieben Dank für den super Mod :)
    5 Sterne und Empfehlung isch raus :)


  3. FotziViech 02. 11 2015

    Mod: Shed01
    Dem kann man nur zustimmen.
    Top Arbeit, vielen dank dafür :)


  4. FotziViech 01. 09 2015

    Mod: URSUS11024 mit Frontlader
    Das ist der Ursus aus dem 13'er Ursus DLC, weils diesen Ursus im 15'er nicht gab. Das heißt ein Teil des DLC's wurde geöffnet und hier zum DL gestellt. Ebenso ist der FL geklaut, super Arbeit mal wieder.. -.-'


  5. FotziViech 02. 07 2015

    Mod: driveControl
    Mir ist da auch was kleines aufgefallen :)
    Wenn man in einen Drescher einsteigt, sieht man ja wie die Leiter hochklappt und wenn man aussteigt sollte die Leiter eigentlich wieder runterfahren, doch wenn dieser Mod im ModOrdner drin ist, tut Sie genau das nicht mehr. :)
    Vllt. kannst du dir das ja mal ansehen :)


  6. FotziViech 02. 07 2015

    Mod: kein Glanz
    Könntest du dann eventuell die 1.1 nochmals hochladen? :)
    Wäre richtig fein :)


  7. FotziViech 11. 04 2015

    Mod: kein Glanz
    Sehr schöner mod, bloß eine Frage, wäre es eventuell möglich das du noch eine Alternativ Version anbietest die die Nacht so lässt wie Sie ist? Weil leider der Tag daurch auch dunkler geworden ist.

    1 Antworten

  8. FotziViech 09. 04 2015

    Mod: FERRI TPE Evo
    Sehr schönes Gerät :)
    Ein feines ParticleSystem dazu wäre noch nice :)

    1 Antworten

  9. FotziViech 09. 04 2015

    Mod: Kuhn Profile
    Sehr schöner Mod :)
    Hättest du vllt Lust den originalen Selbstfahrenden auch zu vergrößern?
    Ein SPW25 mit zwei Schnecken wäre richtig fein^^ :)

    1 Antworten

    1. monteur1 09. 04 2015

      Mod: Kuhn Profile
      Bin schon am überlegen, wie es am besten im Rahmen meiner Möglichkeiten machbar ist, damit auch was gutes dabei raus kommt. MFG


  10. FotziViech 11. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hey,

    danke für diesen tollen Mod :)
    Was mir noch einfallen würde wäre Standgas. Es fehlt einfach oft das der Schlepper mit der Drehzahl hochgeht, z.B. beim Gülle auffüllen oder beim auskippen vom Anhänger oder aber wenn der Radlader seinen Árm bewegt. Bin schon viele Radlader gefahren und die meisten gehn immer mit der Drehzahl hoch. Genauso wie n' Telelader.
    Vllt. kann man ja da noch was basteln :)


  11. FotziViech 06. 08 2014

    Mod: Chrome cistern
    Sobald dieser Trailer ingame ist stürzt das Spiel ab...
    Folgender Fehler ist in der Log vorzufinden:
    <ERROR> [fs] Failed to open file "/def/vehicle/t_wheel/trailer_new_narko.sii" in the read_only mode
    00:00:52.825 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/def/vehicle/t_wheel/trailer_new_narko.sii" in the read_only mode
    00:00:52.825 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/def/vehicle/t_wheel/trailer_new_narko.sii" in the read_only mode
    00:00:52.858 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/def/vehicle/t_wheel/trailer_new_narko.sii" in the read_only mode
    00:00:52.860 : <ERROR> load_unit() - Failed to open file (/def/vehicle/t_wheel/trailer_new_narko.sii)


  12. FotziViech 30. 03 2014

    Mod: 1500 KG Gewicht
    Schönes Gewicht! Danke :=)
    Kurze Frage, was sind das für Reifen aufm Case? Sehn ja richtig badas aus :)


  13. FotziViech 22. 02 2014

    Mod: Textures plans and Particle
    Looks really nice!
    Awesome work :)
    Would be cool if you could add dirt, sand and gravel too, because there are no good textures out there ;/

    1 Antworten

  14. FotziViech 31. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Schon echt ein Hammer Teil aber woah hat der viele unnötige texturen drin. Hast du noch vor das mal auszumisten? :)

    Wenn nich mach ich mich mal selber dran^^


  15. FotziViech 30. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Bei der BGA kann man das Güllefass von eifok nicht befüllen oder?

    Aber tolle Map was ich bisher gesehn hab :) Werde mir nun noch den Water Mod verbauen und für die BGA ne Güllestation :)
    Danke für diese tolle Map.

    1 Antworten

  16. FotziViech 13. 07 2013

    Mod: Iveco Stralis HI WAY 8X4
    Hey, was für Reifen sind das den? :) Sehn nice aus.


  17. FotziViech 25. 06 2013

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    Sehr cool das die 2 Achs Version schon im Bau ist :) Freu mich darauf :)

    Danke für deine tollen Mods! :)


  18. FotziViech 04. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    Sobald der Mod im Ordner drin ist kann ich auf der Two Rivers Map garkeine Objekte mehr platzieren ;)
    kA warum^^


  19. FotziViech 02. 05 2013

    Mod: case cvx 175
    Zu behaupten das dies dein Mod ist ist ganz schön frech sofern du kein Mitglied von BJR Modding bist...

    Wenigstens postest du die originalen DL Links...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.