Userprofil von frank56
Member since 11 / 2012


frank56
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frank56

keine Angabe
  1. frank56 03. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    frank56
    Erst mal ein großes Dankeschön mit einer Empfehlung und 5 Sterne für die Map. Für mich mit die Beste im LS 2017.Ich Spiele die Map schon von Anfang an und sie läuft bei mir mit 51 Monds super, wenn es mal Probleme gab lag es an einen Mond. Die Log ist total sauber. Die kleinen Fehler wurden ja meist schon genannt, einer glaube ich noch nicht, man kann in der BGA1 keine Objekte Platzieren. Ich würde mich freuen wenn die Kollisionen an den Ecken herausgenommen würden. besonders wo Hecken stehen. Im realen könnte man auch mit einen Traktor eine Hecke streifen oder fahren ohne das großer Schaden gemacht wird. Ich spiele die Map alleine mit großen Maschinen und habe Auto Drive eingefahren, da kann man das schaffen. Ich würde mich freuen wenn es eine V2 gibt.


  2. frank56 14. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Vielen Dank für 1.2
    Das ist der Beste Traktor bei LS 2015.
    Die Größe ist jetzt perfekt, Fahrverhalten, Reifen und Geschwindigkeit sind jetzt gut. Eins ist mir aufgefallen, er arbeitet im Helfermodus beim Wenden nicht mehr so sauber wie bei 1.1, liegt wahrscheinlich am Einschlag der Vorderachse.


  3. frank56 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Mein herzliches Beileid an die Familie,
    Angehörige und Freunde.
    Danke für den Mod.


  4. frank56 03. 09 2013

    Mod: So dann wollen wir doch mal ein paar fragen stellen+ bild von der BGA hinzugefügt+einige random ingame pics
    Hallo Jimkerk
    Habe die Papenburg Map immer gerne gespielt.
    Die neue Big Papenburg Map sieht toll aus, die
    Verteilung der Höfe und Händler ist gut.
    Mein Wunsch wäre das sie auf mittleren PC auch
    gut lauft, bisher hat es mit 4 Fach Maps gut funktioniert.
    Ich freue mich schon au die neue Map.


  5. frank56 18. 01 2013

    Mod: Happy Place
    sehr schöne map danke


  6. frank56 07. 01 2013

    Mod: Fendt 939
    Habe ihn mit ins Spiel genommen,beim neu starten vom
    Spiel wahren alle Fahrzeuge und Tiere weg.
    Wurde von mir mehrfach getestet, ist mit diesen Fendt
    immer wieder passiert, auch mit der orginal Map.


  7. frank56 06. 01 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hallo cekr11
    Ich denke mal dass würde allen gut gefallen.
    Es freut mich sehr dass es mit Continentaldrift
    weiter geht.


  8. frank56 02. 12 2012

    Mod: Krone Servicetrailer
    Hallo acert
    Mach bitte noch einen Servicetrailer für Saatgut
    Danke


  9. frank56 01. 12 2012

    Mod: MSP Map
    zu Bild 45 und 47 liegt nicht an der Map.
    des gleiche ist auch mit der Sämaschine
    Amazone Condor 15001 in LS 2013 bei
    Unebenheiten.
    das liegt an der breite der Maschine.

    1 Antworten

  10. frank56 29. 11 2012

    Mod: MSP Map
    hallo bastian

    habe heute sehr lange getestet und muss noch mal
    sagen die map ist einfach spitze für eine V1.
    wenn die fehler in der V2 behoben sind ist sie perfekt.
    vom hof und milchviehbetrieb bin ich faszieniert.

    ps:ich hoffe trotzdem das V2 veröffentlicht wird, wenn
    nicht hätte ich die map gerne.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.