Userprofil von FrauAntje
Member since 1 / 2012


FrauAntje
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FrauAntje

keine Angabe
  1. FrauAntje 08. 10 2012

    Mod: AichMap
    Sehr schöne Map. Spiele schon seit der V4 alle AichMaps und bin immer wieder begeistert von den Details. Vielen Dank an die Modder


  2. FrauAntje 08. 10 2012

    Mod: AichMap
    Hallo BloodSky, ich kann nur sagen das sich der Download lohnt und jede Wartezeit wert ist. Gruß Frau Antje


  3. FrauAntje 04. 10 2012

    Mod: Billinger Sattelzug-Pack
    FrauAntje bedankt sich mal wieder für diese gelungenen Mods.


  4. FrauAntje 21. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW Ringel
    Da kann ich Dir nur zustimmen, es werden hier zuviele gute Mods durch irgendwelche Hirnis einfach schlecht gemacht. Ich glaube die kriegen selber nichts auf die Reihe, und sind einfach nur neidisch auf solche tollen Mods. Ich gebe Dir natürlich volle Punktzahl und Premiumvote. Wer sich so eine Arbeit macht hat nichts anderes verdient. Gruß Frau Antje


  5. FrauAntje 12. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW Billinger Landhandel
    Hier ist mal wieder die Frau Antje. Kaum bin ich hier mal wieder Online, was muss ich sehen, wieder ein schöner neuer Mod von unserem Hoschi97. Kann nur sagen, mach bitte weiter so.


  6. FrauAntje 10. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Sorry, aber wo sind da die Details!

    1 Antworten

  7. FrauAntje 02. 06 2012

    Mod: FF FFB
    Warum werden die nur gut, wenn Du gute Bewertungen bekommst? Wir sind hier bei LS11 und nicht bei Feuerwehrsimulator!


  8. FrauAntje 12. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack für die AichMap
    Hey FrauAntje sagt tausendmal DANKE! Mach weiter so Hoschi97, ich werde ein immer größerer Fan von Deiner Arbeit.


  9. FrauAntje 02. 05 2012

    Mod: Scania Diesel Tank-LKW
    Sehr schön gemacht! Vielen Dank an Hoschi97
    Kommt gleich auf der AichMap zu Einsatz.


  10. FrauAntje 16. 04 2012

    Mod: Aich_Kuehl- und Tier-LKW
    Sehr gute Idee, die LKWs zu überarbeiten. Passen jetzt auch zu den Anhängern. Schauen sehr schön aus, und lassen sich jetzt viel besser fahren. Danke!!!


  11. FrauAntje 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo Forgeon und jonas86, ist wohl der Neid der besitzlosen, das Ihr zwei solche bescheuerten Kommis ablasst. Zeigt doch erstmal was Ihr selbst schon für Mods gemacht habt. Ich gehe mal davon aus das Ihr gar keine Mods bisher gemacht habt. Anstatt hier eine der genialsten Maps die es für LS11 gibt schlecht zu machen.


  12. FrauAntje 28. 03 2012

    Mod: Meine Erste Map
    Wird irgendwie auch bei der V 1.1 nicht besser. Na ja, einfach weiter üben.


  13. FrauAntje 23. 03 2012

    Mod: Hochlandmap V 1.0
    Meine Meinung als LS-Zockerin: Laßt es wenn Ihr es nicht könnt!!!


  14. FrauAntje 03. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Bei solchen Kommis, wie von Marko777, braucht man sich nicht wundern, warum viele Modder nichts mehr hochladen. Die Aich Map ist eine absolute SpitzenMap. Spiele seit der V4 nichts mehr anderes. Die V5 ist natürlich noch viel besser geworden.
    Also Marko777 lass in Zukunft solche Kommis!!!


  15. FrauAntje 16. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Die Frau Antje sagt Danke für diese tolle Map.
    Super Arbeit, schöne Details und viel Leben in der Map.
    Wird zu meiner Dauermap werden.
    Weiter so Flydoc und Hoschi97


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.