Userprofil von Friesenharm
Member since 2 / 2013


Friesenharm
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Friesenharm

keine Angabe
  1. Friesenharm 25. 03 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Moin zusammen, schön das wieder an dieser Map gearbeitet wird und man sie jetzt auch im LS 19 spielen kann. Danke dafür. Mir ist nun aufgefallen, das ich keine Gärreste bei der BGA abtanken (bzw laden) kann. Ist das ein noch bekanntes Problem oder liegt es an meinem Spielstand, was ich mal vermute. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

    1 Antworten

  2. Friesenharm 27. 12 2015

    Mod: Elho Twin flex 600 Vorder Schwader
    Ein toller Mod. Ist gekauft


  3. Friesenharm 02. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Map. Die hat es mir wirklich angetan!!!! Bewertung: 10 von 5!!!!


  4. Friesenharm 19. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Da ist er ja wieder!!! Und noch besser als je zuvor! Danke für diese tolle MOD!!!!!!!


  5. Friesenharm 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    Danke für den Mod!!!


  6. Friesenharm 23. 01 2015

    Mod: Abschleppkette
    Ja ist ja super. Danke dafür Bullgore!!


  7. Friesenharm 26. 12 2014

    Mod: FAQ
    Hallo Bullgore, zuerst mal ein großes Lob für deine großartige Map auf der ich schon viele viele Stunden verbracht habe. Die Frage die ich hier vermisse: Wie kann ich dich unterstützen (mit einem kleinen Geldbetrag vielleicht).

    Ein kleines Problem hab ich noch. Ich habe neben dem Schweinestall am Haupthof eine Silage angelegt. Nun bin ich seit einigen Tagen zwischendurch immer fleißig am verdichten und komme über die 99 Prozent nicht hinweg. Ich benutze einen schweren Tracktor (Deutz Agrotron 6190).

    Liebe Grüße Harm

    1 Antworten

  8. Friesenharm 03. 06 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    Öhm wo kann ich auf dieser Map Heuballen verkaufen. ich dachte ich hätte die Verkaufsstelle gefunden (Hof 1 neben der grasverkaufsstelle) aber nun habe ich nur einen stapel heuballen in einem schuppen stehen


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.