Userprofil von Frikki
Member since 9 / 2014


Frikki
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frikki

keine Angabe
  1. Frikki 13. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Die Maus ist ja ganz gut aber man kann nur mit ihr arbeiten wenn man 50% Verlust in kauf nimmt.
    Habe sie mal getestet und einen 40000 L Rüben gemacht und nach dem Verladen waren es nur noch 20000 L Rüben.
    Da müsste noch mal nachgebessert werden.


  2. Frikki 23. 05 2015

    Mod: Meyenburg
    Kann man auf Hof Steilen im Kuhstall keine gekauften Kühe abladen und muss ich die Kühe dort wie die standart Kühe füttern da ich dort kein info Punkt habe wegen dem Futter und so.

    1 Antworten

  3. Frikki 19. 01 2015

    Mod: CLAAS LEXION 760TT
    Also für mich ist es nen 780 und kein 760 denn das Kühlgebläse auf dem Heck gibt es nur bei dem 780 und 770.

    3 Antworten

  4. Frikki 10. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich habe ein Problem auf der Map.
    Ich habe die Map auf unserem Dediserver laufen und habe den nightgrowth mod so eingestellt das eine Wachstumstufe 8 Stunden beträgt.Die Startfelder sind auch alle nach 8 Stunden reif geworden nur haben wir jetzt die ersten Felder abgeerntet und neu bestellt aber jetzt wächst irgendwie nichts mehr.Hat jemand vielleicht noch den Fehler und weiß eine Lösung?In den xml Dateien ist auch die richtige Zeit drin und sie läuft auch weiter aber es wächst nichts.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


  5. Frikki 09. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Nach dem man die Spielversion auf 1.2 aktualisiert hat werden die Fahrsplines des Milchtrucks sichtbar da sie über dem Asphalt schweben.

    1 Antworten

  6. Frikki 01. 12 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Ich habe jetzt alles hinbekommen nur ich finde die Thumbs.db nicht.wo finde ich das? denn das sind die einzigen einträge die ich noch in der log habe.


  7. Frikki 30. 11 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Erstmal vielen Dank für diese super Map.
    Habe schon drauf gewartet das sie fürn LS15 erscheint.
    So jetzt zu dem was mir aufgefallen ist.
    Man kann den Düngestreuer auch mit Saatgut beladen ist das so gewollt?
    Man kann den Düngestreuer auch nur mit Dünger und mit Saatgut beladen er zeigt mir nicht an wenn ich Kalk laden kann obwohl ich in dem dafür vorgesehenen Trigger stehe, doch wenn ich im Kalktrigger Dünger lade bekomme ich beim Düngen die Kalk Textur.
    Kannst du da noch was ändern das man auch beladen sieht das man Kalk läd?
    Ansonsten super Map.
    Mach weiter so.


  8. Frikki 10. 10 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Mal eine kleine Anmerkung von mir.Die Kartoffelkisten der Westerrademap wurden noch mal gefixt und diese nimmt der Ladewagen noch nicht.Könntest du dieses vielleicht noch fixen?


  9. Frikki 13. 09 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo.
    Habe mir die Map heute auch mal geladen nur habe ich das problem das ich immer die Anbauteile verliere.
    Im Modordner ist nur die Map der MR mod und die anderen Mods die zu der Map gehören.Kann mir jemand weiterhelfen und sagen woran es liegen könnte?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.