Userprofil von FrostyCake
Member since 7 / 2014


FrostyCake
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Die Arbeit in der Landwirtschaft, Fahrradfahren, Gaming, uvm. Homepage keine Angabe

About FrostyCake

Ich biete mich sehr gerne als Modtester an! Ich verfüge über ausreichende Erfahrung im Umgang mit dem GIANTS Editor, sehr große Spielerfahrung,
umfangreiches Wissen zum Thema Landwirtschafts-Simulator sowie Vertrauen in Sachen wie Neutralität und Geheimhaltung.

Wer also Interesse hat der soll mir einfach eine Mail hier auf Modhoster schreiben, welche ich dann bei nächster Gelegenheit durchlesen und beantworten werde.

Hier die Daten von meinem Rechner:

>ASUS G75V ROG Gaming Laptop
>NVDIA GeForce GTX 670MX
>Intel Core i7 - 3630QM, 2.4GHz
>8GB Arbeitsspeicher
>1TB + 256G(SSD) HDD Speicher
>WIN7 Pro

Leider habe ich nur eine 2.000er Internetleitung, welche mir die Multiplayertests ein wenig erschwert.

MfG Frosty
  1. FrostyCake 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Generell ist es zwar Ansichtssache, doch ich denke das dieser ganze MoreRealistic Kram Quatsch ist. Meiner Meinung nach sollte immer noch eine gewisse Differenz zwischen Realität und virtuell bestehen. Denn dies ist eben auch ein wichtiger Spaßfaktor am LWS2013: Andere Spiele wie der Agrarsimulator beinhalten die Funktionen der MoreRealistic Engine. Doch er kommt bei weitem nicht so gut an wie der LWS. Diese gewisse Freiheit sollte einfach bleiben.

    Aber im Endeffekt ist es reine Ansichtssache. Wer MoreRealistic mag... meinetwegen. Akzeptiere und respektiere ich. Aber mir gefällt's jedenfalls nicht.

    1 Antworten

  2. FrostyCake 01. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Anmerkung: Ich habe die normale (Nicht MR) Version getestet!

    Optisch macht er definetiv einiges was her. Die Texturen sind wunderbar klar erkennbar, die Animationen sind prima und das Fahrverhalten ist ebenfalls super. Dazu kommt das er keine Log Fehler verursacht und ruckelfrei läuft.

    Leider verlangsamt sich der Traktor sobald man ein Gerät angehangen hat. Wobei ich das nicht weiter schlimm finde. Dann fährt man halt mal ein bisschen gemütlicher, was ist schon dabei? :)

    Zusammenfassend finde ich diese Mod zu 100% empfehlenswert. Wirklich ein klasse Schlepper!

    MfG Frosty

    1 Antworten

  3. FrostyCake 01. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Vielen Dank Original Fendt farmer und Ähre :)
    An die F5 Taste hab ich Esel gar nicht gedacht... Und das mit den Collisionen am Drescher ist etwas seltsam, denn ansonsten kann ich mit ihm auch problemlos durch solche Verengungen fahren & rangieren. Danke nochmal :)


  4. FrostyCake 01. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Eine wirklich wunderschöne Map. Die Texturen sind einwandfrei erkennbar, die Performance läuft flüssig und stabil und das Feeling ist idyllisch. Doch leider sind manche Stellen auf der Map so eng, dass ich sogar mit meinem Claas Mega nicht durchkomme und stecken bleibe. Bspw. die Brücke auf dem Weg zum Hof (Siehe Screenshot). Somit ist es für mich unmöglich mit dem Mähdrescher zum Hof zu fahren. Vielleicht habe ich aber auch lediglich eine große Hauptstraße übersehen...

    Insgesamt gefällt mir die Map aber recht gut und ich kann sie definetiv jedem empfehlen, der gerne mit kleinen bis mittleren Fahrzeugen spielt.

    Vielen Dank für diese tolle Map! Weiter so! :)

    MfG Frosty

    3 Antworten

  5. FrostyCake 30. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Optisch ist dies definetiv eine gelungene Mod. Die Texturen sind sehr scharf, jeder Schriftzug ist einwandfrei lesbar und
    die Animationen sind ebenfalls spitze.

    Doch leider ist der Außensound meiner Meinung nach nicht sonderlich schön. Dazu kommt das es keine hörbare Veränderung beim Öffnen und Schließen der Türen und Fenster gibt.

    Alles in allem finde ich die Mod bis auf die bereits genannten Einschränkungen sehr empfehlenswert.

    MfG Frosty


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.