Userprofil von frschl
Member since 5 / 2012

Frschl
frschl
Punkte: 542
Holz Hacker
Rank: #3509
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Innen Haus anner Straße inner Stadt Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.lu-green-devils.de/

About frschl

keine Angabe
  1. frschl 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    Hat aber auch keiner gesagt, dass man sowas hochladen muss ... einige haben wohl in letzter Zeit zuviel vom Star Wars Hype mitgenommen.

    Völliger Schwachsinnsmod ... xD


  2. frschl 30. 09 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Bevor ich hier was bewerter muss ich erstmal was nachfragen ... Kann es sein, dass einige Waldgebiete mit einer Colli versehen sind, oder liegt es an irgendwas bei mir, dass dort eine Colli ist, wo eigentlich keine sein sollte?
    Ich wollte vom Hof Richtung dem einen Feld, welches uns gehört fahren und zum Teil den Feldweg neben einem Waldgebiet nehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das komplette Waldgebiet dort mit einer Colli versehen ist und man so nicht reinfahren kann. Mir pers. ist es ziemlich egal, ob dieses Gebiet vllt. erst gepachtet oder gekauft werden muss. Nur wenn dem so ist, dann muss man sich schon ein wenig mehr einfallen lassen und dieses Gebiet nur mit einer Colli versehen und sonst ist nicht ersichtlich, dass das Gebiet nicht zu durchqueren ist. So jedenfalls ist das noch ein NoGo für mich. ;)

    1 Antworten

  3. frschl 27. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Meinst du das Lager? Das ist im Wald, bei Feld 27 wenn mich nicht alles täuscht.


  4. frschl 27. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Schweine sind bei den Schafen auf dem Hof, im "alten Gebäude".


  5. frschl 17. 09 2015

    Mod: Miet Mod
    Das mag schon stimmen, aber erntest du dann im Spiel auch wirklich einmal im Jahr Mais, Gerste usw.???

    Daher denke ich, sind die festgelegten Preise schon i. O.

    Aber jeder wie er es mag. ;)


  6. frschl 16. 09 2015

    Mod: ChristiansFeld
    Die Frage sollte eher lauten, ob deine Kommentare hier etwas wert sind.
    Zitat tuja: "Die Map ist keinen DL wert 0/0 Pts"

    Sollte dann doch eher lauten: "0/5 Sternen"

    *grins

    Zur Map: Jeder ist mal angefangen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir haben hier schon ganz andere Maps gesehen und das von "erfahrenen" Mappern. Also immer schon weiter machen. ;)


  7. frschl 20. 02 2015

    Mod: grazyland
    Best Map ever! Danke an grazy für die grandiose Map auf der es an nichts fehlt. KLasse!


  8. frschl 08. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    Hier ist überhaupt nix verseucht! Und wenn man sich mal die Beschreibung inkl. eines Klicks dort komplett durchliest funktioniert es wunderbar. Wer hier aber nicht lesen kann, dem werden auch die besten Mods hier nichts bringen.

    Ansonsten mal wieder ne super Arbeit von Marhu.


  9. frschl 31. 01 2015

    Mod: Frankenland Map
    Du hast doch bestimmt noch mehr auf deinem PC, dass du mit Paste und Copy hier einfügen kannst, oder?


  10. frschl 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Mit dem Sand kann ich bestätigen. Wir haben zwar noch kein Minus gemacht, aber die Preise schwanken sehr stark ... und das nicht nur zu jeder vollen Stunde, sondern von Fuhre zu Fuhre.


  11. frschl 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Map ist ja bekannt, wie beschrieben, schon bekannt aus LS 13. Der Umbau hat sich gelohnt und wertet die Map ein weiteres Mal auf. Auch sonst alles TOP Arbeit (schade nur mit den Setzlingen am Gartencenter).
    Von mir dafür 4*, Danke, Empfehlung.

    zu groß ... nichts für schwache Rechner ... Leute was erwartet ihr? Auf der einen Seite wird gemeckert, dass es auf den Maps zu Langweilig ist, weil die Details fehlen. Sind Details vorhanden schaffen es eure Rechner wieder nicht. Nennt mir doch mal bitte ein Spiel, welches im Laufe seiner Entwicklung nicht größer geworden ist. Nicht umsonst werden neue Computer auch Leistungsstärker und müssen halt irgendwann mal ausgetauscht werden. Das ist der Lauf der Dinge und ich pers. rechne hier in den nächsten Wochen mit noch größeren Maps.

    Wie Ackerscholle schon schrieb, sind die Uploadgrenzen auf den Dediservern nicht umsonst hochgeschraubt worden. Die Dediserver sind der eigentliche Knackpunkt für Admins mit eher kleiner Internetanbindung. Denn dort dauert der Upload solcher Maps wirklich ne gefühlte Ewigkeit. ;)

    1 Antworten

  12. frschl 30. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    "Heute habe ich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch!"

    Allmählich muss ich mich fragen, für wen dieses "Weihnachtsgeschenk" war. Wohl eher für den Mapper selbst, denn, auch wenn der Mapper selbst entscheidet, wie und wo die Map heruntergeladen werden kann, ist das über uploaded wohl eher ein an sich selbst gerichtetes Weihnachtsgeschenk gewesen. Ist auch soweit nix gegen einzuwenden.

    Aber: Da die Map ja nun doch sehr viele Mängel aufweist und sich der Mapper hier nicht mal mehr zu Wort meldet, wie es denn nun weitergeht, oder überhaupt mal ein Statement abgibt ... nun ja, da weiß man ja schon so ungefähr, was man davon halten soll.

    Es wird hier immer darum gebeten, dass die User fair gegenüber den Moddern/Mappern sind. Und was ist mit eben diesen? Darf man das dann nicht auch im umgekehrten Sinne von ihnen erwarten?


  13. frschl 28. 12 2014

    Mod: Nordheide
    Wer ist eigentlich "keiner"?? Man muss nicht immer von sich auf andere schließen! Ich für meinen Teil finde die Maps vom Chefkoch + Team sehr gut!

    Also mit solchen Kommis würde ich eher vorsichtig sein. ;)


  14. frschl 28. 12 2014

    Mod: Nordheide
    Hmmmm, kaum eine Map gesehen, die so kontrovers diskutiert wird ...

    Mein pers. Meinung: Die Map ist Megageil. Wer hier fehlende Details bemängelt, hat wohl noch ein wenig "Nebel" vor den Augen - sie ist sogar ziemlich Detailverliebt! Klar kann man noch was dazu machen, aber nennt mir auch nur eine einzige Map, die PERFEKT ist. Vom 08er angefangen. Da wird es nämlich keine geben - jede Map ist verbesserungswürdig. Und es wird immer User geben, die etwas auszusetzen haben. Auch das wird sich niemals ändern.

    Vllt. für die Größe etwas viel MB. Das mag aber am packen liegen - hab ich keine Ahnung von. Falls das so alles richtig ist - oha, da bin ich mal auf dementsprechende, kommende 4fach Maps gespannt ...

    Langer Rede gar kein Sinn: Diese Map ist top und mit der Größe sehr gut fürs SP geeignet. 2 kleine Kritikpunkte: 10 Millionen für die Maperweiterung iss schon echt ne Hausnummer, erst Recht, wenn man auf "schwer" spielt. Und im Wald beim Sägewerk gehen meine fps auf 50 runter.

    Trotzdem gibts volle Punkte, Danke und natürlich ne Empfehlung. ;)


  15. frschl 27. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Wenn du Weihnachten 2015 meinst - wie wahr, wie wahr. ;)
    Aber der Mod ist Top. Thumbs up.


  16. frschl 26. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Tja, da hat man sich auf ne dolle Map gefreut und was iss? Mal "auf die schnelle" in den LS 15 gezimmert. Allein der Hof ist nun wirklich kein Augenschmaus. Und genau darum gehts doch auch wohl - das Auge isst mit. ;) Dann beim speichern und beenden hauts die log voll und man kommt nur über den Taskmanager raus ... oder über ALT + F4, bevor der Pierre mich eine besseren belehren möchte. Aber dieses "beenden" ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders. So gibts bestimmt noch keine Empfehlung und auch nicht viel Sternlein, weil da ist so manche umgebaute Standart wesentlich besser und macht auch mehr Spaß zu zocken. Wenn diese Sachen gefixt sind, schau ich sie mir nochmal an. Aber solange verschwindet sie wieder vom Rechner.

    1 Antworten

  17. frschl 25. 12 2014

    Mod: Simmerath
    Die Map 0_0 ... Hamma sag ich nur. Mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht - da haben sich die 8 bzw. 9 Monate sehr gelohnt! Ich pers. finds schade dass die Collis fast überall raus sind. Bei soviel Liebe die da drin steckt muss man nicht unbedingt mit Courseplay fahren und kann auch mal in einem langsamen Gang die Gegend und Aussicht genießen ...

    Zum öffnen der Tore: Ich habe es gemacht wie beschrieben, keinerlei Probleme, alle Tore gehen auf. Nur den von Ackerscholle beschriebenen Error habe ich auch. Scheint sich aber nicht großartig aufs Spiel auszuwirken. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn man den noch beseitigen könnten.
    Performance passt auch, überall volle 60 fps.

    Für diese super Map gibt es trotz des einen Errors full points, Danksagung und natürlich ne Empfehlung. Klasse!


  18. frschl 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Spielst du denn einen "eigenen" Spielstand oder vllt. auf einem Server? Wenn du auf einem Server spielst, muss natürlich dieser neu gestartet werden. ;)

    1 Antworten

  19. frschl 08. 12 2014

    Mod: XXXL HORSCH Tiger
    Viel zu umständlich ... ich möchte mich auf dem Hof einmal im Kreis drehen, dabei säen, düngen und ernten gleichzeitig. Dieses dauernde rumgefahre mit irgendwelchen Fahrzeugen auf der Map nervt mich total ab ... ^^


  20. frschl 07. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Ich denke mal, dass passiert genau dann, wenn die Planen ein Förderband berühren. Abhilfe: Planen oder Förderbänder so anpassen, dass sie sich nicht mehr berühren.

    Ansonsten finde ich das runde Futterlager ebenfalls top. Aber auf den Bildern habe ich das mit den Fps schon gesehen, daher warte ich mal noch. ;)

    1 Antworten

  21. frschl 26. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    Aaaah ja, das macht natürlich jeder Modder so. Er lädt sich erstmal alles Mods um dann zu schauen, wie was wo belegt ist. Hast du mal selbst darüber nachgedacht, was du da geschrieben hast? Wie soll das in einem Jahr gehen, wenn hier ca. 1000 Mods für den LS 15 präsent sind???


  22. frschl 05. 09 2014

    Mod: Eschlkam und Stacheried
    Was willst du uns mit den ganzen Updates eigentlich beweisen? Das du nicht mappen kannst? Das hat man schon bei der ersten Version gesehen. Man man, leider darf hier wirklich jeder Schrott hochgeladen werden ...

    Bobby, lad dir ne vernünftige Map runter, schnapp dir nen Schlepper und bewirtschafte die. Das was du hier machst ist reine Zeitverschwendung.


  23. frschl 02. 09 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    Also ich sag mal so ... die Flurbereinigung hat sich hier nen Orden verdient. 1a aufgeräumt und sogar dass die Bäume alle in Reih und Glied und gleich ausgerichtet sind haben sie beim pflanzen derer veranlasst ...

    Das bisschen Ironie mal aus. Für Liebhaber aufgeräumter Karten und Höfe vllt. gut zu gebrauchen, mir pers. ists ein bisschen zu steril. Ich denke einen längeren Einsatz auf der Karte wirds eher nicht geben, da die Kurzweil wohl schnell in Langeweile umschlagen wird. Wer auf Natur und Realismus (ich meine nicht den MR Mod) steht, der braucht sich diese Map nicht zu laden.


  24. frschl 26. 07 2014

    Mod: grazyland
    Das meiste steht an der BGA, unten rechts, auf der Map. Ansonsten stehen ein paar am äußeren Rand von Feld 2.


  25. frschl 26. 07 2014

    Mod: grazyland
    Taste B länger gedrückt halten.


  26. frschl 25. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Vorweg ... starke Map, die wir nur zu gerne zocken möchten - Aaaaber, was mich wundert: Ruckelt die Map wirklich bei niemandem?? Je nach dem wo wir uns befinden gehen die Frames doch schon auf 27 - 30 runter. Und es macht überhaupt keinen Unterschied ob meine Mods im Ordner drin sind oder nicht. Ich habe ca. 2,3 GB Mods im Ordner und wenn ich die aktiviere, ist da nicht ein Frame Unterschied zu erkennen. Außerdem gehts ja so oder so wohl nicht ganz ohne Mods - oder wie sollte ich sonst die verschiedenen Früchter wegschaffen, geschweige denn ernten. Auch ein herabsetzen der Optionen bringt nur minimal was: ca. 5 Frames.

    Wie gesagt, die Map gefällt mir richtig geil, ist aber leider so wie bei allen sehr gut gebauten Maps: Je mehr Details, desto mehr geht die Performance in die Knie. Darum bin ich schon sehr gespannt, wie es dann mit der neuen Engine in LS 15 aussehen wird.

    Von mir gibts für die Supermap aufgrund der Performance trotzdem noch gute 4*, eine Empfehlung und bedanken wolln wer uns auch. ;)


  27. frschl 15. 07 2014

    Mod: Weltmeister 2014
    Stell dir mal vor, es gibt Mapper die Sportplätze verbauen. Also gar nicht so realitätsfremd! Wenn es dir nicht gefällt, dann lad es einfach nicht, statt hier so unqualifizierte Kommis zu lassen. Ich finds ne klasse Idee.


  28. frschl 26. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Nur eine Frage, keine Kritik:
    Bei uns laggt es ziemlich auf dem Dedi Server. Hat noch wer so ein Problem?

    1 Antworten

  29. frschl 21. 06 2014

    Mod: MVP 4
    Hmmm, also bei mir siehts noch wie auf nem Schachbrett, teilweise geht der Dünger gar nicht weg ... Außerdem hab ich zumindest auf Feld 16 am unteren Rand (den zum Hof hin) große Probleme mit dem dreschen. Dort ziehts den Drescher ganz schön weg. ;)


  30. frschl 19. 05 2014

    Mod: Tierra de Reorx
    Okay, I think this map is on a good way ... But for the moment it's a bit boring. Mainly three colors on a 4times map: green for the gras and trees (foliage trees), brown for the acres and paths and grey for the hills. Where are some details?? It's very good for low pc gamer, but also for them it's too boring. Sorry.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.