Userprofil von Fuchsdriver68
Member since 11 / 2014


Fuchsdriver68
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Michel Alter & Geschlecht: m Wohnort: BwB Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fuchsdriver68

keine Angabe
  1. Fuchsdriver68 23. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Super , meine Lieblings Map von LS13 ist wieder da. Nun heißt es wieder Zocken bis die Felder glühen . 8 von 5 Punkte vergebe ich hier, 3 Punkte schonmal im vorraus wenn wieder eine neue Version kommt :-)
    Mach bitte weiter so, tolle Arbeit und klasse wie immer.


  2. Fuchsdriver68 06. 01 2015

    Mod: Hagenstedt
    Na also alter LS Spieler ist die LS 13 Map doch gerne gesehen und wenn sie gut ist , denke ich das sie wie bei mir auch angenommen wird. Also ich freue mich drauf .

    gruß , michel


  3. Fuchsdriver68 05. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Hätte da noch einen Vorschlag. Ich könnte mir gut vorstellen eine Wechselbrücke mir Ladekran oder sogar eine Brücke für Baumstämme mit Ladekran bei der längeren Version.
    Somit könnte man das Kleinzeug leicht und schnell aus dem Wald holen mit Stämme oder den Rest zum Hächseln.
    Ansonsten geiler Mod jetzt schon und mit dem was du oben schon aufgeführt hast.

    Ich freue mich drauf.

    Gruß, Michel


  4. Fuchsdriver68 05. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Super gemacht. Freue mich auf den fertigen , aber selbst der hier ist schon der Hammer, genau das was mein Hof braucht- Universell einsetzbar . Also ein Fahrzeug den man sich schnell in den ersten Stunden leisten kann und überall einsetzen kann. wie auch später noch.

    Klasse und ich freue mich auf deine Mods .


  5. Fuchsdriver68 04. 01 2015

    Mod: PTS trailer
    Grinz, das einzige was vielleicht anständig an diesem Mod ist , der grüne Traktor. Den will ich auch haben !
    Brauche noch was kleines um meine Eier weg zufahren. ;-)

    1 Antworten

  6. Fuchsdriver68 03. 01 2015

    Mod: PTS trailer
    Intressant ist auch die Mühe was die Beschreibung angeht. Sehr viel sagend und Informations reich.


  7. Fuchsdriver68 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Also bei mir ist alles sauber und es funktioniert super . Kein Log-Fehler oder ein Absturz wärend des Spiels.
    Ich finde er ist sogar besser geworden und vorallem genauer .
    Klasse arbeit und weiter so , den jetzt macht das Spielen wieder doppelt so viel Spaß.

    Trotzallem wünsche ich euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.


  8. Fuchsdriver68 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Muß ich n un wirklich die Beste Map aufhören zu spielen , laut Zeitungen ???????
    Ja, den nun ist die aller Beste Map wieder da, die Two River.
    Hey ich bin dir so dankbar und du hast mir das Leben gerettet. Was ich bis jetzt gesehen habe reicht schon um einen Arzt zu rufen und mich für Verrückt zu erklären.

    So Schluß damit , ich muß zocken gehen und wünsche euch allen ein schönes Weihnachten.


  9. Fuchsdriver68 30. 11 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Das Teil ist einfach nur der Hammer, genau die Größe die ich für meinem Hof brauche. Nun kann ich den auch in eine kleine Halle unterstellen, Doch was der Fehler mit der Hinterachse angeht sollte doch Possessi93 endlich zugeben das er es mit Absicht den Fehler eingebaut habt, damit nicht nur wir die die Maschine gut gebrauchen können auch die Meckerer einen Grund geben möchte sich zu äussern den ein Mod ohne Fehler macht doch die Meckerer immer sooooooo agresiev. ;-)

    Ponsessi93 , mach weiter so ich bin voll zufrieden damit weil mich stört es nicht. ;-)


  10. Fuchsdriver68 08. 11 2014

    Mod: Atlas ac80
    Mod super !!!! und für alle die was zu meckern haben: Es ist die Größe eines AR95 oder AR 95 Super. Zufrieden ??? Ich finde den aber schöner in Farbe als der Liebherr. Den ich kenne nur den Liebherr 586 und der ist einiges größer (in wirklichkeit) als den es im Spiel gibt.
    Also seid nicht kleinig und seid Dankbar für jeden Modder der uns hier was hinstellt wo mit man was anfangen kann.
    Von mir 5 von 5 Punkte , ohne abgesehen von den kleinen Fehler .


  11. Fuchsdriver68 08. 11 2014

    Mod: MoreLoan Mehr Schulden
    Mod ist klasse, Danke dir .
    5 von 5 Punkte


  12. Fuchsdriver68 08. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Einfach Super , da macht es doch einfach nur noch Spass die Nächte wieder durch zumachen.
    Ich gebe von 5 Punkte - 7 Punkte , Klasse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.