Userprofil von Fynilein
Member since 11 / 2014


Fynilein
Punkte: 67
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Minecraft , LS , GTA Homepage keine Angabe

About Fynilein

keine Angabe
  1. Fynilein 06. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Endlich,
    der geilste mod ist ferig :)
    und wie immer mega super


  2. Fynilein 08. 02 2015

    Mod: SaveEditor
    Hallo, ich liebe die Mod und hätte da noch eine Idee
    ich weiß nicht ob das machbar ist aber es währe cool
    wenn man die großen nachfragen ändern könnte.
    also wann was wieviel teurer ist.
    würde mich sehr freuen


  3. Fynilein 20. 01 2015

    Mod: Status 13.01.2015
    ja das wäre sehr geil würde mich freuen


  4. Fynilein 13. 01 2015

    Mod: Status 13.01.2015
    endlich :)
    ich hatte ls15 vorbestellt und seit ich es habe hab ich nur auf 2 mods gewartet coursplay und den hier ;)

    und ich würde mich wieder über ic steuerung freuen
    und die rückfahrkamera

    gutes gelingen und viel spaß ;)


  5. Fynilein 20. 11 2014

    Mod: Halle
    Hey ich versuch gerade meine erste map zu machen ich hab die halle eingefügt und bin ins spiel gegangen sie is zwar da aber komplett weiß :( bitte hilfe

    1 Antworten

  6. Fynilein 15. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    schöne mod :) freu mich auf weitere versionen

    ich hätte da noch eine idee: türen und fenster auf und zu machbar

    und 4 kamera positionen wären mir persönlich zu viele


  7. Fynilein 05. 11 2014

    Mod: AFG Region
    sehr schön gemacht am besten find ich den großen hof mit den schranken,nur der große fuhrpark stört mich auch ansonsten sehr gut weiterso ich hoffe das es noch weitere versionen dieser map gibt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.