Userprofil von gaertner
Member since 3 / 2014

  1. gaertner 25. 02 2016

    Mod: Andres Big Map
    hi Leute wer kann mir helfen das PDA wird bei mir nicht angezeigt, die Uhrzeit fehlt auch sowie das Konto fehlt auch und auch die linke seite oben anzeige verläuft bis an das untere ende des Bildschirms

    Mfg


  2. gaertner 23. 02 2016

    Mod: Landwirtschaft Universal
    hallo wer kann mir helfen mit was kann ich Kürbis ernten wenn ich auf das modpack seite zugreife erscheint die meldung wurde gelöscht

    im voraus besten dank


  3. gaertner 10. 02 2016

    Mod: MAN LKW
    Trotz kopieren in den Modordner erscheint er nicht was ist falsch


  4. gaertner 25. 12 2015

    Mod: FreilandMap
    gute map aber leider fehlen lagerung für loses stroh, graß und soweiter diese map fehlt einfach alles sehr schlecht


  5. gaertner 03. 01 2015

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Finde die Map sehr gut da ich aus der ecke des Flugplatzes komme. Doch ich finde das sägewerk nicht da man Bäume pflanzen kann aber auch dort fehlt der Platz wo man einen kleinen Wald errichten kann.

    Vielen dank

    1 Antworten

  6. gaertner 01. 01 2015

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    Hi leute,

    bin die map 4x abgefahren aber finde das Sägewerk nicht.
    kann mir einer sagen wo es ist?

    Den häcksler Pöttinger mex6 kann ich nicht anschalten wer hilft mir dies zu ändern.

    vielen dank im voraus


  7. gaertner 28. 12 2014

    Mod: AGS Map
    Hallo,

    stehe mit meinem Lkw wo ich Mehl laden kann unter dem Rohr bei der Mühle kann aber kein Mehl aufladen wer kann mir dabei helfen.

    Danke


  8. gaertner 01. 11 2014

    Mod: Oberthalbach
    Kann mir jemand verraten warum die Obstbäume keine Äpfel liefern obwohl ich den Apfelmod besitze

    1 Antworten

    1. -TMT- 01. 11 2014

      Mod: Oberthalbach
      Der Apfel-Mod hat mit den Apfelbäumen auf Oberthalbach 2+3 nichts zu tun. Den Mod benötigst du nicht.
      Du mußt nur so ca. 2 Tage warten bis die Äpfel reif sind und dann mit dem Frischewagen daneben fahren.
      Hinweise zu den Wachstumszeite usw. findest du ausführlich im Handbüchlein.


  9. gaertner 09. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hab den Mod von bayernwald aber ich kann ihn nicht ernten da der Ernter keine ladung anzeigt
    das feld wird zwar leer


  10. gaertner 09. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Wer kann mir sagen wo ich die Äpfelbäume finde bin schon die ganze Map abgefahren wurde aber nicht fündig.

    1 Antworten

  11. gaertner 05. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    wer kann mir helfen da ich hinter dem Hof Hopfen angebaut habe und mir den Grimme Multi fruit gekauft habe um ihn zu ernten kann ich diesen nicht bedienen und das spiel stürzt ab.

    Im Voraus besten Dank

    1 Antworten

  12. gaertner 24. 06 2014

    Mod: Alpental Green
    sobald ich die Motorsäge mit der linken und der rechten Seite meiner Maus benutze um diese in Kraft setze stürzt mir das Spiel ab. Habe aber nur 17 Bäume gepflanzt.

    Wer kann mir da weiterhelfen.

    Im Voraus besten Dank

    2 Antworten

  13. gaertner 01. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Hallo Leute kann mir jemand sagen wie man bei der Obstplantage die Obstsorten einsammelt habe den Landliebe Auflieger aber ich kann die Sorten nicht aufnehmen

    1 Antworten

  14. gaertner 25. 05 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    kann das wasser nicht im Zementlager abgeben auch nicht dort wo man nach sand und kies baggert

    1 Antworten

  15. gaertner 18. 05 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    finde die kirschen nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.