Userprofil von -TMT-
Member since 10 / 2013


-TMT-
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://marhu.net/phpBB3/index.php

About -TMT-

keine Angabe
  1. -TMT- 06. 11 2014

    Mod: Oberthalbach
    Was bedeutet "nur Landschaft"?
    Mods sind in den Modpacks enthalten, siehe Downloads in der Beschreibung.


  2. -TMT- 01. 11 2014

    Mod: Oberthalbach
    Der Apfel-Mod hat mit den Apfelbäumen auf Oberthalbach 2+3 nichts zu tun. Den Mod benötigst du nicht.
    Du mußt nur so ca. 2 Tage warten bis die Äpfel reif sind und dann mit dem Frischewagen daneben fahren.
    Hinweise zu den Wachstumszeite usw. findest du ausführlich im Handbüchlein.


  3. -TMT- 01. 11 2014

    Mod: Oberthalbach
    Schau bitte ein paar Kommis weiter unten bei Polokoll, da ist das bereits beantwortet.


  4. -TMT- 29. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    Nur um sicher zu gehen, du gehst doch "zu Fuß" in den Trigger vor dem Rathaus (siehe zweites Bild im Ladebildschirm)? Und spielst als Singleplayer?
    Sonst kannst du mal bitte die LOG.TXT hier per PN schicken oder direkt bei uns im Forum posten (http://marhu.net/phpBB3/viewforum.php?f=123).

    1 Antworten

  5. -TMT- 29. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    Normal mußt du nur in den Trigger am Rathaus in Oberthalbach hineinlaufen, der Dialog wird automatisch angezeigt.
    Bei der Vielzahl was es zur Zeit an Mods gibt, stören sich auch einige gegenseitig. Probiere dann erst mal mit den angegeben Mods. Geht es dann, dann füge schrittweise deine Mods wieder ein.


  6. -TMT- 22. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    Die Tore kannst du mit der Taste "O" öffnen, dazu brauchst du den Mod mapDoorTrigger.
    Hinweis: Wenn man eine andere Karte mit mapDoorTrigger-Funktion oder diese beendet und wieder eine solche Karte lädt ohne das Spiel komplett zu Beenden, funktioniert das Öffnen leider manchmal nicht.


  7. -TMT- 09. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    @PsYcHoRiPpEr
    Vorbereiteten Wald und Terrain für die Forstgebäude gibt es bereits, erscheint mit der OTB3 in x Tagen (anfangs bei uns im Forum).
    Was fehlt denn am Futterlager?
    Stroh, Gras/Heu dafür gibt es auf jedem Hof einen Heustadel und Silage ist im Fahrsilo doch gut aufgehoben. Letzteres wird ein klein wenig anders.

    mfG HatzFan


  8. -TMT- 05. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    Hast du den Mapnamen verändert?
    Dann benenne ihn mal wieder zurück und versuche neu.

    mfG HatzFan

    1 Antworten

  9. -TMT- 04. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    Hast Hast du schon probiert, zum Test nur die oben aufgeführten Mods zu verwenden?
    Geht es damit nicht, dann schicke doch mal deine LOG.TXT per PN oder poste die bei uns im Forum marhu.net


  10. -TMT- 04. 10 2014

    Mod: Oberthalbach
    @timme1996
    Such mal hier nach "Stoll".
    Wir empfehlen oder verlinken den aber nicht, weil er ein paar kleine Fehlerchen hat, funktioniert aber.


  11. -TMT- 19. 06 2014

    Mod: Oberthalbach
    Einfach füttern, die "entstehen" dann. Das ist die erste "Schweinemastfunktion" von marhu, da müssen noch keine gekauft werden.
    mfG -TMT-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.