Userprofil von Gandalf_2
Member since 3 / 2014


Gandalf_2
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ingolf Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Hardegsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gandalf_2

keine Angabe
  1. Gandalf_2 29. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    Gras und Stroh können im Hofsilo eingelagert werden, dort, wo z.B. auch Weizen und Gerste lagern.


  2. Gandalf_2 29. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    Brot und Kirschen sind Palettenware und können im Palettenlager eingelagert werden.


  3. Gandalf_2 08. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo biface,
    das ist eine sehr sinnvolle Weiterentwicklung der Standardmap sowohl von der Anordnung der Stallungen wie auch die tollen Erweiterungen die Kompostanlage, Seedmaster, Entkalkung, weitere Getreidesorten, usw.
    Vielen Dank für diese Map.

    MfG
    Gandalf_2


  4. Gandalf_2 21. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    gelöst:
    Bei den Silos wird das gären nicht angezeigt, aber es entsteht Silage, wenn man nur lange genug wartet. Das ist etwas ungewohnt, daher glaubte ich, es wird keine Silage produziert.

    1 Antworten

  5. Gandalf_2 17. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    Das frage ich mich auch. Ich habe schon alle Höfe abgesucht, die ich gefunden habe. Eine Antwort würde mich auch interessieren.

    1 Antworten

  6. Gandalf_2 17. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    Silo gärt nicht.
    Ich bin absolut begeistert von dieser Map, da merkt man sofort, das hier eine reale Landschaft die Vorlage war. Wenn man sich Stappenbach und Umgebung mal auf Google Maps ansieht und dann mit der Map vergleicht, dass ist schier unglaublich!
    Aber dennoch: Ich kann keine Silage produzieren.
    Da der Support für diese Map beim Agrarteam Fanken einstestellt ist, versuche ich es hier. Ich habe o.g. Problem. Ich bringe Gras oder Häckselgut in die Silos, verdichte zu 100 %, gehe dann auf das Silo und decke es mit <Enter> zu. Bis dahin funktioniert alles. Leider fängt das Silo dann nicht an zu gären, damit kann ich keine Silage machen, weder in den "freien" Durchfahrtsilos noch in den Durchfahrtsilos auf dem Kuhhof. Ich habe es sowohl mit dem MapBgaSilo-Mod aus dem Link aus der Beschreibung(planet-ls.de) wie auch mit dem, der seit neusten hier bei Modhoster ist, versucht. Auch die GgaSilo.xml habe ich schon gelöscht. Im Log sind keine Fehler, die hier einen Zusammenhang vermuten lassen.
    Hat hier jemand eine Idee? Gibt es bekannte Probleme mit anderen Mods?
    Leider hat das Agrarteam Franken seinen Support für die Stappenbach eingestellt.

    2 Antworten

  7. Gandalf_2 23. 03 2016

    Mod: Silage Fräse
    Vielen Dank für diesen sehr nützlichen MOD.


  8. Gandalf_2 19. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    Gefunden, vielen Dank! Bin ich blind, sorry.
    Ich habe mich von der Beschreibung verleiten lassen.


  9. Gandalf_2 17. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW,
    ganz großes Lob für diese Map, die sorgt dankt der vielen Details für Dauerbeschäftigung (und Dauerstress).
    Eine Frage an alle Kenner dieser Map. Ich finde die Möglichkeit, das Saatgut aus dem Seedmaster einzulagern, einfach nicht. In der Beschreibung steht: neben der Durchfahrthalle auf dem Hof. Keine Chance, ich finde es einfach nicht.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG Gandalf

    2 Antworten

  10. Gandalf_2 11. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo UnknownArtist,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Da kann ich ja lange auf die Palette warten. ;-)

    LG Gandalf

    1 Antworten

  11. Gandalf_2 11. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface,
    zunächst mal großes Lob und vielen Dank für die Map. Seedmaster, Mixfeeder, Rinder- und Ferkelzucht, Eierlegestation, usw. Das verspricht viel Spielspaß für die nächste Zeit.
    Ich habe mir die Version 2.3 ohne SoilMod runtergeladen, weil ich zusammen mit meinem Sohn im Multiplayer spielen möchte.
    Ich habe jedoch das gleiche Problem wie Blackbizzare (3. Jan.) mit der Kartoffelwaschanlage. Wasser, Diesel und Kartoffeln einfüllen kein Problem. Die Anlage wäscht, aber es erscheint keine Palette. Am Kartoffeledämpfer ist auch kein Symbol, wo die Palette abzustellen wäre. Woran kann das liegen?

    LG Gandalf

    1 Antworten

  12. Gandalf_2 16. 11 2014

    Mod: Krone BigL500 Pro Extended
    Großes Lob, im frühen Stadium schon ein klasse Mod und eine tolle Hilfe. ich habe folgendes Problem: Ich kann (aktuelle Version 1.9) das Gras nicht an marhu's Mischstation abkippen. Bitte bei Gelegenheit mal prüfen.
    Vielen Dank für diesen tollen MOD

    1 Antworten

  13. Gandalf_2 01. 04 2014

    Mod: AutoTractor
    Ein wirklich geniale MOD. Leider funktioniert das Spritzen seit der Version 1.2 im Hoch-/Runter-Modus bei mir nicht mehr.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.