Userprofil von Gastl_Junior
Member since 3 / 2015


Gastl_Junior
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Franz Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gastl_Junior

keine Angabe
  1. Gastl_Junior 13. 05 2015

    Mod: erster versuch in i3d
    Hey Tobi.

    Sieht richtig gut aus, lass dir Zeit gut ding braucht weile,
    ich verstehe leider nicht warum manche hier so rum stressen, ich baue auch mods nur stelle ich sie nicht mehr Online da eh nur gejammert wird, wenn manche Leute wüssten das man für so eine Motorhaube locker 7-8 Std. vorm Rechner sitzt bis alles passt, hört auf bei den Moddern rum zujammern wie lange es noch dauert....wenn es euch zu lange dauert fangt selber an zu Modden dann werdet ihr sehen wie viel arbeit das braucht.

    Tobi an dich noch viel spaß bei deinen Xerion und lass dich nicht entmutigen.


  2. Gastl_Junior 03. 04 2015

    Mod: ProtoType 9m
    Warum Stört dich das??
    Auch im realen leben drehen sich die Walzen mit bzw. weiter wenn sie gut gelagert sind, ich habe das bei unserem auch das er sich anfängt zu drehen im fahrt wind, und wenn ich den wärend dem gruppern under fahrt aushebe dreht er sich auch weiter.

    Ich finde das nicht schlimm sondern real.

    Bitte nicht haten ist nur meine meinung


  3. Gastl_Junior 29. 03 2015

    Mod: Amazone ZGB 8200
    Hey hey der Mod ist super gemacht, auch cool finde ich das man 30 km/h fahren kann jedoch ist der verbrauch viel zu hoch, der schafft nicht mal das was ich mit dem kleinen schaffe.

    Ich habe es mit verschiedenen Geschwindigkeiten versucht jedoch immer das gleiche Ergebnis.

    Bitte den verbrauch beheben

    1 Antworten

  4. Gastl_Junior 06. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kann man in dieser Version auch Bäume weg grubbern wenn ja wie?
    Wenn es nicht geht darf ich die 2D Bäume ausblenden und wo mache ich das wenn ich es darf.?


  5. Gastl_Junior 04. 03 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moin moin.

    Erstmals ein riesen Lob an den Map Ersteller, im ls13 schon ein Traum und nun auch wieder, bitte mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

    Eine frage habe ich jedoch wo finde ich das Wasserwerk bzw wo bekomme ich ansonsten Wasser für meine Tiere her?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus.

    Mfg Gastl_Junior

    1 Antworten

  6. Gastl_Junior 01. 03 2015

    Mod: John Deere 548H
    moin moin, ein echt empfehlenswerter mod, die "schwimmstellung" funktioniert sehr gut,
    das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre beim schild links und rechst zwei verlängerungen da es mir schon öffters passiert ist das mir die stämme darüber gerollt sind.

    5/5* und eine Empfehlung weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.