Userprofil von geloeschternutzer
Member since 1 / 2011

  1. Mod: MAN HKL
    Naja - die Zahl da oben von die entspricht 4 GB - ob das so richtig ist?
    Der DL im Forum des Modders ist mit 3,8MB für den HÄNGER angegeben - das entspricht dann meiner 3,946 KB, es sei denn, es gibt schonwieder eine neue Version ohne Änderung der Bezeichnung V1 in V1x.
    Ist aber auch egal - ich hab ihn nun fertig gemacht und kann zocken - Thema für mich beendet.


  2. Mod: Roll Carrier
    Haben im Test alles gemacht, wie du es beschreibst - leider funktioniert es NICHT! Weder mit dem "angepasstem" Container, noch mit irgend einem anderen Container, jedoch wird im Hilfefenster aus "Taste o - Cont. Fix" ein Cont. lösen. Doch hat dies keinen Einfluss auf den Anhänger und den Container - sobald man anfährt rutscht der Container hinten runter.


  3. Mod: CLAAS Dominator 108SL Maxi Pack
    Hallo Fendt-Fan98, wo ist dein Problem an der .rar? Einmal entpacken und dann haste 3 mods in .zip - diese in deinen modordner und los gehts. Zum entpacken brauchst du "win rar" gibts kostenlos zum DL - musste google fragen.
    Viel Spaß mit dem Drescher und allen anderen mods im .rar Format! Gruß, das Ei


  4. Mod: Unimog 1600 2 Seitenkipper Kommunal
    Ach ja, 12,5t auf dieser Ladefläche, da stimmt was nicht :-)


  5. Mod: Unimog 1600 2 Seitenkipper Kommunal
    Hallo Modder, erstmal Lob, Funktion und Grafik = 5 Sterne.
    Leider passt das Größenverhältnis nicht ganz - habe den Unimog mal auf 1.2 auf X-Y und Z skaliert, dann passt alles (siehe Bild 33/34) - nun noch die Reifen anpassen und das Licht, dann ist es ein Topmod. Sie FH bitte einfach um 90° drehen, dann ist sie eingeklappt und klappt beim anhängen automatisch runter.
    Freue mich auf die V2! Gruß Landei1976


  6. Mod: Majevica
    kostet 3600,-LS€
    kann laut XML 4500kg laden - wheat, barley, maize, rape


  7. Mod: Shovel
    AHA - wer lesen kann ist oft klar im Vorteil - habe gerade bemerkt, klickt man neben Beschreibung auf "1 Dateien = 9,4MB", so bekommt man die Infos, die man in der Beschreibung vermisst und kann danach entscheiden, ob man DL oder nicht.


  8. Mod: Shovel
    Auszug aus der modDesc:

    <name>Multiplane lopata 1850 l</name>
    [wheat,barley,rye,oat,rape,maize,soybean,sunflower,potato,
    carrot,dung,silage,grass,hay,poppy,sugarbeet,fertilizer
    Model/Texture/Edit: Dj Snake
    Auf deutsch :-)
    Weizen,Gerste,Roggen,Hafer,Raps,Mais,Sojabohnen,Sonnenblumen,Kartoffeln,Karotten,Mist,Silage,Gras,Heu,Mohn,Zuckerruben,Dungemittel

    Weiter hab ich nicht getestet, hoffe das hilft euch so.


  9. Mod: LittleBoyMapv2
    Hallo muuhlilakuh,
    RESPEKT!!! Hoffe du findest einen Modder, der dir hilft diese Map passend und fehlerfei zu gestalten.
    Mach weiter so!
    MfG Das Ei


  10. Mod: Claas saddletrac + claas manure tank
    schick schick,
    da es ein mod von "lsportal.nl" ist lass ich diesmal die Finger davon - .nl scheint nicht für unsere Nachbarn Niederlande zu stehen, sondern beschreibt den mod ganz gut:
    .nl = nur logfehler
    Ich habe inzwischen ALLE mods von lsportal.nl gelöscht und nun läuft mein Spiel ohne Murren.

    Das VenhuisPack ist auch nicht besser als alle deutschen Güllezubringer - spätestens nach dem Nezustart des Spiels geht da nix mehr und der PC braucht nen Reset.

    So, nix gegen Niederländer - grafisch Top - leider habe ich immer Probleme mit Fehlern in der log.

    tot sins, Gruß Landei

    1 Antworten

  11. Mod: Halle Mit Schiebetoren
    D A N K E !
    Bitte noch den Link vom Trigger nachreichen - dann wärs perfekt.

    Gruß das Ei


  12. Mod: Tankauflieger
    Hi Bandit - da gehen die meisten wohl auch von aus!


  13. Mod: Avia Tankstelle
    Die Preise sind ja aus dem letzen Jahrhundert - sogar aus dem letzen Jahrtausend um genau zu sein :-)

    1 Antworten

  14. Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Habe den MF hier vom Contest davor im Gng 1 A = 3 km/h - ist das zu schnell? Da kann ich ja zu Fuß sään - denke ehr, das es an meiner hügeligen map liegt und die Einstellungen (Attacher??) nicht tief genug gehen - auf 100% ebenen Flächen gehts ja


  15. Mod: John Deere 3200
    Hi, 2 Möglichkeiten haben diese Behälter:
    1. sie sind Deko und bringen nix :-)
    2. sie sind aus einem mod, den ich nicht kenne und du kannst sie mit Dünger füllen und zum Feldrand fahren, um da die Spritze zu füllen.
    Sollte das so sein, dann hätt ich auch gern den link zu den Fässern.

    P.S.
    Suche dringend ne gute Multiplanschaufel für Telelader!!!

    1 Antworten

  16. Mod: John Deere 3200
    Hi, hast du auch das Problem, das die Multischaufel mit diesem Adapter zwar an den Tele ran geht, sich aber nicht leeren läßt?


  17. Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Moin, soweit so gut - bin ich der Einzige, bei dem das Teil nicht sauber arbeitet? Ich hab immer wieder Stellen in der Bahn, wo das Ding nicht säät.
    Weiß einer was ich da wo umstellen kann?
    Wollte dem Teil eigentlich volle Punktzahl für den Contest geben - geht aber so nicht.
    Gruß das Ei

    1 Antworten

  18. Mod: John Deere 3200
    So, nach dem ich über die V1 gemeckert habe, muss ich nun auch die V1.1 testen.

    FAZIT: beide Daumen hoch - DL lohnt 100%

    Leider hat er immer noch den Teleattacher und die Inneneinrichtung der Kabine ist einfach gehalten - doch es ist ja die V1.1 - nicht die V2 :-)
    Erstmal bleibt er mit dem Adapter (s.u.) auf meinem Hof.
    Ich mach noch ein Bild rein :-)


  19. Mod: Jcb 336-60
    Kennt einer eine GUTE Multiplanschaufel für Telelader???


  20. Mod: John Deere 3200 v1.1
    Moin moin,
    das Teil hat den Teleladerattacher, ist also ein Umbau vom original Deutz Telelader - da wird es eng mit Schaufeln, Zangen und angerem Werkzeug.

    Das er SEHR schnell kippt wurde bereits gesagt - dazu kommt eine nahezu unkontrollierbare Beschleunigung - für feine Hubarbeiten nicht gut. Bin nur beim Händler auf dem Hof gefahren, lade meine Ballen weiterhin mit dem JD 6820.

    Eine V2 mit Frontladerattacher, mehr Eigengewicht, besserem Fahrverhalten, schönerem Kabineninnerem und mit fehlerfreiem Hubgerüst wäre klasse.
    FAZIT jetzt: nicht gut, jedoch steckt viel Potential drin - lieber Modder mach ne V2 oder frag nen Kollegen um Hilfe - freue mich schon drauf. Das Teil fehlt auf meiem Hof (der kommt wenigstens auf den Miststreuer drauf, im Gegensatz zum Weidemann :-)
    Die Werkzeuge des Telearms bleiben schonmal in der Luft stehen, da hilft auch kein ab- und ankuppeln.

    Noch schnell was zu dem Albutt-Pack - es haut mir die log voll - also auch Müll und nicht wirklich gut.

    Gruß das Ei

    1 Antworten

  21. Mod: Multiplaneshovel für den Hoftrac
    Toll, jeder Depp bastelt jetzt hier an i-was rum für diesen Hoftrac. Macht mir bitte nen 12 Schaar Pflug für vorne drann und nen Lowattacher für den Pöttinger 100 Ladwagen.

    Aber bitte mault nicjht, wenn die Modder solcher mods hier bald nichts mehr einstellen - mir würde da auch die Lust vergehen.

    Und noch was - was macht ihr alle mit diesem Hoftrack???
    Ich kann damit nix tun, weil:
    1. ich kenn keine map, wo man den zum misten braucht
    2. ich kann KEINEN Hänger mit dem Teil beladen - habs mit Rampe auf dem Streuer vom DLC2 versucht
    3. das Dingen kannste nur spazieren fahren - die Zange ist (wie alle Zangen) Müll für Leute, die mit CP spielen. Vielleicht kann ja mal einer CP o ändern, das es nicht mit Mausd rechts aktiviert wird ???

    So - das musste mal raus


  22. Mod: IHC 844 SA
    moin, hab das Teil auch getestet. Optisch sehr gut, Sound naja, nun zur Kritik :-)
    mir ist die Windschutzscheibe zu dunkel, dafür gibts Sonnenbrillen
    hatte den StandardMediumTipper an der Schnauze angehangen und bekomm den nicht wieder ab
    CallStacks und Fehlermeldungen ohne Ende - leider
    Bitte nachbessern
    Gruß Landei1976

    1 Antworten

  23. Mod: Claas Scorpion 7040
    Ja, hab aber erst die Standardkarren versucht.


  24. Mod: John Deere 7930
    Hi, du scheinst ja deutsch lesen zu können :-) habe deinen Kommentar mit googletranslate nun auch verstanden :-)
    Spiel starten, dann bei Optionen mal auf Steuerung und Missing Motor... suchen - dan anklicken und die NumEnter drücken.
    Viel Glück
    Au revoir et meilleures salutations - Landei1976


  25. Mod: John Deere 7930
    Bild 12 - nicht 13 - lol


  26. Mod: John Deere 7930
    Moin, ich nochmal - hab nun 2 Stunden gefummelt und nun passt das A-Licht hinten.
    Entpacken, i3d öffnen, Licht - A-licht hinten - Coronas anklicken, Werte ändern auf Translate Y = -0,5 / Z = -0,7.
    1. + 3. Corana Translate Z = -1,48 statt 1,44
    2. + 4. Corona Translate Z = -1,6 stat 1,83
    Speichern packen als .zip - spielen - Bild 13 zeigt geänderte Scheinwerfer und die RUL - habe in den Optionen die Tür und das Heckfenster auf F6 und F8 gelegt, da bei mir alle Fenster über F-tasten gehen.
    Beispiel für meinen Standard:
    F4= Dach / F5= Windschutzscheibe / F6= Tür li. / F7= Tür re. und F8 für Heckfenster / F10 A-licht vo. / F11 A-licht hi.
    Wäre toll, wenn die Modder so eine Belegung als Standard einführen könnten, dann kommt man nicht mit den Numtasten durcheinander.


  27. Mod: John Deere 7930
    Moin moin,
    Mod geht recht gut, doch die RUL ist ein NOGO - sowas kannste an den Wohnwagen mit der netten Dame hängen, aber nicht an einen Schlepper. Die RUL ist knall rot, nicht orange. Ach ja, V2 bitte etwas leiser - der hier macht nen Höllenlärm im Verhältnis zu anderen Maschinen, da hörste keinen Grubber und auch sonst nix.
    Ansonsten Lob und weiter so.


  28. Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Moin moin,
    der mod ist ganz ok, doch welchen Anhänger soll ich damit beladen? Bei mir reicht die Schaufelhöhe gerade mal über die Reifen des Mediumtippers von Giants - da ist6 wohl der Maßstab verrutscht - oder? Ich komm auf keinen Hänger oder Streuer, im Verhältnis zu den anderen Maschinen wirkt er wie ein Modellschlepper für Kids.
    1/5 Sternen, da er gut funktioniert aber eben VIEL zu klein ist.

    1 Antworten

  29. Mod: Tieflader
    Super Hänger - funkst wie ne 1 - doch die Bezeichnung TIEFlader ist wohl etwas falsch :-) - das ist doch ehr ein Hochlader - hätte der nun halb so große Reifen und ne 3. Achse, dann wäre es ein "Doppelpremiummod" - lol
    Trotzdem 10/10 Sternen


  30. Mod: MF 3080
    Der neue Link FUNKTIONIERT!


  31. Mod: PE map
    Wenn du zocken willst, dann zahl auch die 8,-€

    Das Pack ist mit Aktivierungscode, der wird mit der IP übermittelt - das so zu senden gibt Ärger mit Giants - glaube nicht, dass du einen Doofen findest.


  32. Mod: John Deere 7530
    Hi, hat den Test bei mir nicht bestanden - flog raus!
    Grund: Beleuchtung V3 fehlt, Reflektion mag ich nicht, etc.

    Warum muss man vier Mal das gleiche Bild hier einstellen und dann zeigt es nicht mal den Mod, den man läd? Auf dem ist kein Reflektion zu sehen, der Mod glänzt wie ne Speckschwarte.


  33. Mod: Deutz Fahr DX160 v3.0
    moin, ne V4 wäre gut - folgendes ist mir aufgefallen:

    Call Stacks - guckst du log!
    Die RUL geht gut, solange nichts an der FH ist - sobald da was angehangen wird, dreht die RUL nicht mehr.
    Der Motorsound ist etwas laut, man kann die Hupe und Geräte kaum wahrnehmen.
    Schmutzpartikel sind noch die vom IHC - leider nur auf den Reifen, der Rest bleibt sauber - schade.
    Name im Courseplay ist noch IHC 1455 XL V3.

    So, das bitte nicht als Kritik verstehen, sondern als Lob mit Verbesserungsvorschlag.

    So, geschrieben, gelesen - Mama nach Fehlern gefragt - korrigiert und gesendet - tut nicht weh hier ohne Fehler zu schreiben! Gruß Landei1976

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.