Userprofil von gerd reinle
Member since 11 / 2012


gerd reinle
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: gerd Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: weil am rhein Hobbys: fussi Homepage keine Angabe

About gerd reinle

ich spiele ets 2 so gerne aber komme net klar wie ich die mods ein binde

aber ansonsten bin ich ein echter simulation fan und fussi fan
  1. gerd reinle 07. 09 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    servus
    also nach langer pause komme ich wieder klar nur die umstellung das ich alles kaufen muss da habert es noch ein bischen bei mir funkt die paletten mschinri net ist immer deaktivirt habe holz paleten gekauft und dann wollte ich das anschmeisen aber es produzirt nix muss ich die irgend wo direkt hinstellen oder wo ich will und kann mir mal jemand ein par drix veraten wo ich was hinstelle weil in den videos wird viel geredet aber das was man braucht wird nicht angesprochen
    ds im voraus lg gerdii

    1 Antworten

  2. gerd reinle 03. 09 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    servus zusammen
    bin ja immer ein grosser fan gewesen von der nf habe mir nur deshalb heute das game gekauft jetzt die frage weil i blike hier nix mehr vor lauter downlods
    was muss ich hier downloden das ich die map wie früher spielen kann mit allen produktionen
    wäre nett wenn mir jemand sagt was ich hier brauche und sownloden muss ds
    lg gerdii

    2 Antworten

  3. gerd reinle 20. 05 2020

    Mod: [ATS] Realistisches Wetter [1.36.x]
    Hallo
    Ich bin einer der grössten Kritiker hier von Mods es gibt Mods und es gibt Mods aber dieser Mod ist das beste an Wetter mod wo ich je gesehn habe und du hast schon viele mods gemacht wo ich getetst habe und keiner war so gut wie dieser grossen respeckt was du da gemacht hast hoffe das du weitere solche knaller ablieferst
    gerne auch direckt an mich
    lg gerdii dein ganz grosser Fan ab Heute


  4. gerd reinle 23. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hiii

    toll das du dran bist an der ls 19 sei bitte so nett und mache bei den fahrzeugen ein unter menü was du für fahrzeuge du benutzen tust weil letztens war ich zu spät dran und jetzt is mann am anfang und kanst es ja noch in die fahrzeug liste intigrieren so haben wir spieler gleich nalle fahzeuge und es gibt keine probleme mehr das das spiel abstürtzt weil dann haben wir spieler alles gleich und können los legen wäre supper freue mich schon auf die karte
    lg dein grosser fan gerdii


  5. gerd reinle 26. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    ich habe die mod maschine drüber laufen lassen und da war rot also heist das das die karte fehler hat und nicht zu empfelen ist mache das immer
    lg gerdii

    2 Antworten

    1. GMCW 26. 05 2018

      Mod: Altkirch im Elsass
      Dann kann ich Dir nur raten, scheiß das Ding in die Tonne. Wir spielen die Map seit Monaten sowohl im SP als auch im MP und es gibt keine Probleme. Es gibt, wenn man das notwendige UPK im Ordner hat, zwei LOG Einträge, weil der Modder des UPK zwei Texturen vergessen hat, die für Sehbehinderte, was aber keinen Einfluss auf die Funktion hat. Die Map als solche verursacht KEINE LOG-Einträge, außer denen, die man braucht. Fazit: Alles Blödsinn, es geht weder Arbeit flöten noch gibt es andere Probleme.


  6. gerd reinle 25. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo zusammen
    wirklich schöne karte aber leider sind zu viele gehler drinen habe sie durch den mod tester laufen lassen und siehe da fehler also vorsicht beim spielen sonst geht die ganze arbeit flöten nein mache nichts schlecht weisse nur darauf hin
    lg gerdii

    2 Antworten

  7. gerd reinle 13. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    falsche textur beim pflügen pflug linien sind entgegengestzt wie mann pflügt alle felder schade vileicht ist manchmal weniger besser und dafür richtig bei 1.7 war alles ok schade echt


  8. gerd reinle 05. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hii leutee
    ja so ist es richtig auch mal en lop raus zu lassen und net immer nur nehmen supper einstellung von euch echt schade das mann immer erst den hammer raus holen muss
    lg gerdii

    1 Antworten

  9. gerd reinle 03. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hii
    holze erst mal die bäume ab wo es gibt gibt ja en par tausend ^^


  10. gerd reinle 03. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    jetzt gets abi hier
    ein par tausend downlods hier aber keiner kommt mal auf die idee zu sagen was für eine geile map das ist ich tue das weil ich weiss was für eine wahnsins arbeit da drin steckt grossen respeckt für den moder was er immer wieder auf die beine stellt bin ein grosser fan von dem bleichgesicht echt supper die map
    lg gerdii


  11. gerd reinle 01. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    was ist das für en saft laden stehe schon 2 std am Mc drive und nix geht saft laden gibt es da en mod oder sähmaschine llooollll


  12. gerd reinle 01. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    ja supper geworden echt spielte gerade en bischen sau geil wie immer tip vo mir MegaImplementsPack mit dem pack seit ihr auf der richtigen seite bei den feldern vileicht gibt es ja irgend wann mal en auftrags modus das vermisse ich noch bei ls 17


  13. gerd reinle 01. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    also pass e mol uff
    was für ein com haste hatte auch probleme aber so langsam läuft es kann sein defeckte mods oder dein com ist zu schlecht hatte vorher auch andauernd abstürze jetzt immer noch weil die karte sehr viel system kostet leider aber mann gewöhnt sich dran schmeisse mal en par mods runter und auf medium stellen dann kanste en bischen spielen
    lg gerdii


  14. gerd reinle 01. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    servus
    ja ist ja schon ein super werk diese karte aber bei mir läuft es supper am anfang aber desto weiter ich mich entwickele und grösser werde stürzt irgend wann die karte einfach ab wohl ich die grafik auf niedrig gestellt habe und ich ein com 4x 3,6 prozesorhabe und 16 gb ram und eine geforce 720 gtx schade weil ich net so weit komme aber sonst echt supper gemacht


  15. gerd reinle 28. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    yep des isses danke dir rupfe die von hand runder und schmeisse die in die ecke und dann gehts und lasse die angefange laufen manchmal sitze ich auf dem schlauch und bin so hol ^^ danke euch viel mals
    lg gerdii


  16. gerd reinle 27. 04 2018

    Mod: Porta Westfalica
    hey was ist das Lesen muss hier auch noch das steht nirgends ^^ wie Sähe ich kompost an finde keine sähmaschine dafür hmmmm ^^

    1 Antworten

    1. GMCW 27. 04 2018

      Mod: Porta Westfalica
      Was nimmst Du? Das will ich auch haben ;-)


  17. gerd reinle 27. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    yepp genau hole das mit dem autolod und bringe die dann rüber und ab und zu gehe ich hin und schmeise die paletten mit der hand runter wenn ich die holz und palleten von hand runter nehme bleiben dann die fabriken au stehn ?

    1 Antworten

  18. gerd reinle 27. 04 2018

    Mod: MAN TGM Gerätewagen Logistik 2
    hii wenn ich keine karte habe wo es brennt kann ich diese fahrzeuge net benutzen schade sonst nette iddee

    1 Antworten

  19. gerd reinle 27. 04 2018

    Mod: Versatile RT490
    hii
    supper teil echt aber mit dem bremsen ist so eine sache und wenn der voll ist wackelt der und schwimmt wie en schiff auf auf der nordsee^ansonsten supper und das mein 25m schneide werk dran geht ist genial
    lg gerdii


  20. gerd reinle 27. 04 2018

    Mod: Porta Westfalica
    hii
    Schöne Map echt aber ich spiele mit grossen gerätschaften und bin es gewohnt das ich grosse kapazitäten habe schade das ich immer 5 mal hin und her fahren muss um mein produkt und hänger los werden kann ansonsten supper map spiele mit 25 m mähdrescher und ladewagen 650000 liter ^^ jo i bin the big mann off ls 17 ^^mach weiter so supper arbeit echt


  21. gerd reinle 27. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Servus
    Also 1. seigeile Maps 2. habe extra neuen com gekauft um die 4 fach spielen zu könen 3. 1. 6 habe probleme mit fabriken holz und paleteria die stellen einfach ab und produzieren nix mehr kome ich wieder rein läuft es eine weile warum au immer ansonsten super schweine geil alles zusammen vileicht noch eine mine nächstes mal das mann mehr bagern kann ansonsten grossen respeckt vor dir was du hier abziehst wahnnnsin echt
    lg gerdii

    1 Antworten

  22. gerd reinle 13. 11 2012

    Mod: Sorglospacket Mega
    hallo
    ich habe da mal ne frage komme einfach net klar mit den mods wenn ich irgend ein mo instalieren will is die datei net da bitte mach doch mal en mode wo ganz einfach alles drin ist trailer fahrerhaus und teile und karte und dann so das es von selber ins mode verzeichnis kopiert were net ich zahle au was dafür kein ding weil das spiel ist es mir wert ds
    gerdii

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.