Userprofil von GerritT6
Member since 1 / 2016


GerritT6
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Gerrit Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: Landwirtschaft Homepage https://www.youtube.com/channel/UCWefuxYBq_9iDk4AJLtGvGQ

About GerritT6

Moin

Mein Motto: Landwirtschaft bis zum geht nich mehr !

Wer will kann mal bei mir auf Youtube vorbeischauen:

https://www.youtube.com/channel/UCWefuxYBq_9iDk4AJLtGvGQ

Danke euch.

  1. GerritT6 08. 06 2016

    Mod: Kuhn Cultisoil DC301
    Bedankt voor deze heel mooie mod. Op zo iets heb ik al lang gewacht.
    Bedankt een grooten uit duitsland

    1 Antworten

  2. GerritT6 24. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    Moin also das muss jetzt einfach mal raus...

    Geniales Video echt top gemacht !!!! Und auch die Map ein TRAUM!!!! Freue mich jetzt schon echt drauf. Vielen Dank Jungs für eure tolle Arbeit !!!
    MfG und schönen Sonntag noch

    1 Antworten

  3. GerritT6 10. 04 2016

    Mod: Weitere Einblicke
    Sieht sehr gut aus. Viel Erfolg weiterhin !
    Und wie ja schonma gesagt: Kein Stress. Kommst schon noch alles rechtzeitig.


  4. GerritT6 13. 03 2016

    Mod: Bilderupdate Dorf
    Moin
    sieht echt super aus. Viele tolle Details !
    Viel Erfolg weiterhin noch
    MfG


  5. GerritT6 03. 03 2016

    Mod: Kaweco 6 Kubikmeter GülleFass
    Fass is gut gemacht aber finde den Preis persönlich zu hoch. Hab bei Traktorpool geguckt da gibt es vergleichbare Fässer für ca. 3.500 -4000 €. Kann man sich ja aber selber anpassen. Ansonsten echt gut. Wäre es möglich vielleicht noch ein größeres Fass mit 10 m³ und 2 Achsen zu bauen ? Nur mal so als Frage

    De Kaweco is mooi gedaan maar ik denk het is en beetje te dur. Ik vind het op het internet al voor 3500-4000€. Maar dat kan wel iedereen voor zich korrigeren. Is het misschien mogelijk om en 10m³ Kaweco met twee assen te maken ? Allen als vraag..
    Met de beste groeten
    Gerrit

    1 Antworten

  6. GerritT6 29. 02 2016

    Mod: Update Dorf/Starthöfe
    Moin,

    Map sieht sehr solide aus. Freue mich schon echt auf den Release, egal wann der ist, selbst wenn es dann schon den 17'er gibt.;) Total egal, Hauptsache ihr lasst euch Zeit und macht es so wie ihr wollt.
    MfG
    Gerrit

    1 Antworten

    1. Mod: Update Dorf/Starthöfe
      Keine Sorge, sie wird auf jeden Fall einiges vor LS17 erscheinen. Auch ist eine Version für den 17'er geplant. Sofern dann alles wieder ohne Probleme umsetzbar sein wird. Aber die Basis ist zu diesem Zeitpunkt schon vorhanden. :)


  7. GerritT6 23. 02 2016

    Mod: Release der Karte
    Kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen. Alle mit n bisschen Grips in der Birne wissen, dass Familie und Beruf vorgehen und können sicherlich auch noch auf die Karte warten. Lass dich nich stressen und nimm dir die Zeit die du brauchst.
    Viel Erfolg weiterhin
    MfG
    Ich(vom Niederrhein)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.