Userprofil von Glurag
Member since 10 / 2011


Glurag
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Glurag

keine Angabe
  1. Glurag 19. 11 2015

    Mod: John Deere 8530
    Moin Moin,

    super MOD, Danke!! Kleiner Fehler an dem Traktor die FH geht zu tief herunter, dass hebt den ganzen Schlepper vorne hoch, bitte noch verbessern ansonsten TOP.

    Grüsse
    Glurag


  2. Glurag 02. 11 2015

    Mod: Neuigkeiten / Release Termin
    Moin Moin,
    schade, dass die Map nicht fertig wurde! hatte mich so gefreut. Vielleicht schaffst du es ja die Map zum 23.12.2015 heraus zu bringen (Weihnachtsgeschenk freu), da hab ich zwischen den Jahren Zeit zum spielen. Großes Lob an Dich und deine Helfer für diese ganz tolle Arbeit, einfach super von Dir (Endlich mal eine Franken-Map). Das mit dem 23.12.2015 (Weihnachtsgeschenk) war nur ein Gedanke von mir, bring deine Map heraus wann immer Du willst. Noch eine kleine bitte, könntest du auch Luzern und Klee als Zwischenfrucht verbauen (quasi als Dünger) wäre super danke! Zum schluss muss ich noch sagen, so wie es aussieht wird die Stappenbach die beste LS15 Map und verbleibe mit schönen Grüßen aus Hessen ins Frankenland.

    Glurag


  3. Glurag 27. 10 2015

    Mod: Alpenflair
    Moin Moin,
    endlich mal eine kleine aber feine Map, sehr schön grosses Lob an den Modder. Daumen hoch, mach bitte weiter so. Eine kleine frage noch? wird bei der nächsten Version der Map noch der Gülle Mist Mod eingebaut, dann wäre die Map perfekt.

    Schöne Grüße

    Gluri


  4. Glurag 15. 08 2015

    Mod: Weitere Impressionen aus Stappenbach
    Moin Moin,

    sehr sehr schön bist jetzt, alle Achtung für die tolle Arbeit. Kleine frage, wann wird die Map fertig sein? Weiter so, diese Map wird genauso gut wie die Meyenburg, dann gibt es endlich mal eine zweite Map die man Spielen kann.

    Schöne Grüße

    Glurag

    1 Antworten

  5. Glurag 17. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Moin Moin, ich bins mal wieder. Hab nur eine kleine Frage, wann kommt die nächste version der Meyenburg heraus?
    Spiele nur diese Map, weil sie einfach unschlagbar ist. Ich freue mich jetzt schon auf die verbesserungen und den zusätzlichen einbau von Klee und Luzerne.


    1 Antworten

  6. Glurag 09. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Moin Moin,
    vorweg erstmal an die macher der MAP, sehr sehr gut und grosses lob für die tolle Arbeit. Hätte noch ein kleine Bitte, könnt ihr noch Luzern und Klee verbauen für den Gründünnger Mod wär super und weiter so Daumen hoch.

    In ganz anderer Sache, bei mir Flackert oder griesselt das Feldrandgras was könnte das sein?

    1 Antworten

  7. Glurag 04. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Moin Moin
    die Meyenburg-Map ist das beste was es gibt in LS, mit viel liebe zum deteil. Ich habe aber ein kleines problem, bei mir flackert oder grieselt das Gras. Was kann man da machen?
    Danke im vorraus schonmal.....


  8. Glurag 22. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Moin Moin,
    so eine schöne Map ohne Verkehr geht doch nicht. Ich hoffe die Erbauer der Karte werden noch den Verkehr einbauen, Fußgänger muss nicht sein. Die Karte Meyenburg ist mit Abstand die beste Map überhaubt, gibt keine bessere als euere. Ich hoffe ich werde erhöhrt und es kommt noch eine mit Verkehr. Danke für deine Antwort Mobbingpapst, lass die schöne Karte nicht am Verkehr scheitern wäre schade darum. Ich habe keine Ahnung von Splines u.s.w sonst würde ich gerne helfen.

    1 Antworten

  9. Glurag 21. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Moin Moin,
    wie immer sehr schön, aber Leute warum gibt es keinen Verkehr auf der Map. Gibt es noch eine version mit Verkehr?
    So ist zu wenig leben auf der Map. Schade so macht es keinen spass zu spielen.

    Gruß

    1 Antworten

  10. Glurag 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Moin Moin,

    der Traktor ist sehr gut gelungen und respekt vor der vielen Arbeit. Aber warum zuckelt der Mod beim fahren? anscheinend bekommen es nur manche Modder hin! das die Mods nicht springen beim fahren, wie ein Schauckelpferd. Verstehe nicht, dass bei den anderen der Traktor richtig laufen soll, weil es noch keiner erwähnt hat mit dem rucken beim fahren? Es ist als wenn man Gas gibt und es wieder wegnimmt, so fährt der Traktor die ganze zeit, ausser, wenn man unter 10km/h fährt, oder ist es nur bei mir so? Schade hätte den Traktor sehr gerne gehabt , aber so ist der nicht zu gebrauchen.

    3 Antworten

  11. Glurag 19. 01 2014

    Mod: Pack LEMKEN VARIO
    Moin Moin,

    lob an den Modder gut gemacht. Die version 2.5 Final vom 19.01.2014 muss nachgebessert werden, weil der Lemken nicht Helfertauglich ist. Der Helfer fährt mit dem Lemken (Arbeitsbreite 4m plus Dünge funktion) 10m übers Feld und bleibt dann einfach stehen. Wäre schön, wenn danach nochmal geschaut wird, dann ist es ein Super-Mod und Premium tauglich. So ist das teil nicht zu gebrauchen.

    Mfg

    GLU


  12. Glurag 14. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Moin Moin,

    ja ich muß Ähre recht geben lass Dir Zeit. Hauptsache die Dinge funktionieren anständig. Sowie die Strohplane im Kuhstall, dass die sich anständig hebt beim einstreuen und anständig senkt beim weniger werden. Die ganze Map ist so toll aufgebaut von der Landschaft her es wäre schade, dass man die Map damit verhunzt, wenn die kleinigkeiten nicht gehen. Spielapss geht in den Keller. Ahso hab ich vergessen Gülle war in der PDA gleich am Anfang bei 200.000 bitte noch verbessern. Das Gülle Lager hab ich noch garnicht gesehen, wäre schön eine offene Güllegrube. Die Map hat die Tendenz einer der Besten zu werden. Bis jetzt sehr gute Arbeit vom Moder großes Lop.

    Gruß
    Glurag


  13. Glurag 14. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Moin Moin,
    sehr schöne Map gefällt mir. Auf die Performance gehe ich nicht näher ein, ist ja schon genug angeschprochen worden. Bei der Kuhweide müsste mal nach dem Zaun geschaut werden, die Kühe laufen teilweise halb da rein. Im Kuhstall sieht man jede Menge Stroh, obwohl im PDA die anzeige auf null steht, bitte noch nachbessern. Es wäre sehr schön, wenn die Hühner auf dem ganzen Hof rumlaufen würden und das noch ein kleiner Hünerstall für die Eiablage dazu kommt. Ansonsten grosses Lob an den Moder sehr gut gemacht, ich hoffe meine anmerkungen werden berücksichtigt. Freue mich schon auf die verbesserte version.

    Gruß
    Glurag

    1 Antworten

  14. Glurag 03. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Moin Moin,

    großes Lob an den Modder, danke das die Maisplane angepasst wurde. Zur Map muss man nicht viel sagen einfach tolle super arbeit. Die Map gehört einfach zu den besten volle punktzahl, wenn die Kühe noch in den Stall laufen würden wäre es super und die Map bei mir auf Platz 1.

    Mfg
    Glurag

    1 Antworten

  15. Glurag 02. 11 2013

    Mod: Old Times Final
    Moin Moin,
    sehr schöne Map, super gemacht. Nur der Maishaufen im Lager steht zu hoch müsste kleiner sein, weil das Lager leer ist. Wie kann man das beheben? Bitte um Nachricht, danke schonmal im vorraus.

    Glurag


  16. Glurag 08. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Moin Moin,

    erstmal herzlichen Glückwunsch, dass ist der beste Träcker den es hier bisher gab. Der übertrift sogar die Fendt von euch, dem ModHoster Team. Dieser John Deere hat nicht soviel schnick schnack, sondern einfach, was man so braucht zum spielen genau richtig und doch sehr Real. Ich habe den Mod zwei Tage lang getestet und muss sagen super, der läuft einwandfrei. Nicht so wie andere Träcker die auf dem Feld oder Straße springen und dann noch Premium sind, versteh ich nicht. ModHoster Team weiter so und ihr bleibt die besten. Ps mit dem schnick schnack solltet ihr euch mal überlegen, dass was dieser Mod hat reicht völlig aus, nur so als Anregung von mir. Leute dieser Mod hat Premium verdient, nicht so wie andere.

    MfG

    Glurag


  17. Glurag 06. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo,
    fendt-gl deine Mail stimmt nicht würde gerne mal mitmachen.

    Gruß
    Glurag

    1 Antworten

  18. Glurag 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin Moin,
    habe die Map kurz angetestet und wieder gelöscht. Die selben fehler wie in der V2 bestehen noch (Kühe im Stall bleiben hängen) u.s.w.! finde das quitschen der Schweine hört sich Krank an und Nervt mit der Zeit. Ich war mal ein Fan dieser Map, macht aber so keinen Spass mehr. Ich hoffe es kommt irgendwann mal eine Version die Fehlerfrei ist. PS habe die selben Errors wie Gamer Uwe.

    1 Antworten

  19. Glurag 30. 09 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Moin Moin,

    dieser Mod ist sehr gut gelungen, super Arbeit von den Moddern. Aber ein Mango hat der Mod; und zwar kann man mit dem nicht normal fahren der springt auf dem Feld und der Straße. Zur besseren verständnis, ich nehme an das die Einpritzpumpe defekt ist, weil es so aussieht als gibt jemand Gas und nimmt es wieder weg (andauernd). Der Mod ist somit nicht zu gebrauchen, eigentlich schade, da sonst alles super funktioniert. Ich habe den auf der Standart-Map ebenfals getestet, da springt er nicht nur auf den anderen Maps, vielleicht weis jemand warum das so ist. Und noch eine anregung an die Modder, man sollte den Mod auch mal auf ander Maps testen bevor man sie zum Download bereit stellt, dieser Mod hat Premium nicht verdient.


  20. Glurag 30. 09 2013

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    Moin Moin,

    dieser Mod ist sehr gut gelungen, super Arbeit von den Moddern. Aber ein Mango hat der Mod; und zwar kann man mit dem nicht normal fahren der springt auf dem Feld und der Straße. Zur besseren verständnis, ich nehme an das die Einpritzpumpe defekt ist, weil es so aussieht als gibt jemand Gas und nimmt es wieder weg (andauernd). Der Mod ist somit nicht zu gebrauchen, eigentlich schade, da sonst alles super funktioniert. Ich habe den auf der Standart-Map ebenfals getestet, da springt er nicht nur auf den anderen Maps, vielleicht weis jemand warum das so ist. Und noch eine anregung an die Modder, man sollte den Mod auch mal auf ander Maps testen bevor man sie zum Download bereit stellt, dieser Mod hat Premium nicht verdient.


    MfG

    Glurag

    1 Antworten

    1. SPEEDY09 01. 10 2013

      Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
      das ist aber komisch denn bei uns ist er auch auf anderen maps ohne probleme gelaufen , warscheinlich hast ein problem mit einem anderen mod das die sich nicht vertragen ,ich hatte ihn laufen mit 150 mods ohne probleme also von daher versteh ich nicht wo bei dir das problem ist

      2 Antworten

  21. Glurag 14. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Moin Moin,

    es ist ein toller Mod super gemacht. Ein Dankeschön für diesen schönen Schlüter. Es gibt da ein kleines problem! der Mod wird immer langsamer, wenn man bergauf fährt (zieht irgenwie nicht nur 8Km/h) ist auch nichts angehängt. Der Mod läuft nur auf gerader Strecke normal. Der Fehler müsste noch behoben werden ansonsten gut gemacht. Oder hat einer eine Idee was das sein könnte. Zur Info ich spiele die Wildbachtal Map!

    MfG


  22. Glurag 22. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Moin Moin.

    ich habe es herausgefunden warum der MB-Trac schauckelt, wenn ein Anbaugreät dran ist. Es liegt an der Map die ich Spiele (Wildbach-Tal) bei der Original-Map funzt der Schlepper. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Ist es bei denen die die Wildbachtal spielen auch so?

    1 Antworten

  23. Glurag 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    hallo is300, der schlepper schauckelt und das nicht schlecht. Hänge mal die Original Spritzen vorne und hinten an und fahre 15 km/h. Du fällst aus dem Sitz und dir ist schlecht!

    1 Antworten

  24. Glurag 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Moin Moin,

    es ist ein schöner MOD, danke dafür. Aber er fährt nicht gut bei langsamer fahrt, wenn etwas vorne oder hinten angehängt wird. Der schauckelt dann, nach vorne und wieder nach hinten, wie ein alter Schauckelstuhl, bitte noch korigieren. Der Mod ist so nicht zu gebrauchen 2 von 5 Sternen. So wie er jetzt ist kein Premium.

    1 Antworten

  25. Glurag 16. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin Moin,

    schade, daß es mit dem Wassertrog nicht geändert wird! (Grastrog wird ja auch voll). Die Map ist so schön aufgebaut und jedes deteil stimmt und dann, passt es nicht mit dem Wassertrog (hat ja nicht jeder 100 Kühe!) der Spielespas auf der Map wird daurch nach unten gezogen. Ich hoffe in der nächsten Version werden wenigstens die Kühe im Stall richtg fressen und herrumlaufen (die Kühe bleiben hängen). Aber alles im allem habt ihr eine tolle Arbeit hingelegt super gemacht.

    1 Antworten

  26. Glurag 13. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin Moin,

    Antwort zu laus 1900:

    also mit dem Wassertrog stimmt was nicht, wenn ich 20 Kühe habe steigt das Wasser nicht mal bis zur hälfte des troges, ist gerade so der Boden des Wassertroges bedeckt und im PDA werden mehr als 8000 ltr. angezeigt.

    Desweiteren ist im Kuhstall kein Stroh sichtbar, wenn eingestreut ist. Hoffe die Fehler werden noch behoben ansonsten top!!!

    1 Antworten

  27. Glurag 09. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin, Moin

    habe es bei der ersten Beta-Version angesprochen mit dem Wassertrog! Hier in der V2 ist der fehler immer noch, wenn man den Wassertrog (Schaf und Kuh) auffüllt steigt das Wasser nicht an. Nur minimal kaum zusehen. Hoffe der fehler wird noch behoben ansonsten weiter so habt ihr super gemacht!

    2 Antworten

  28. Glurag 05. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin Moin,

    sehr schöne Map und es ist bestimmt hier schonmal geschrieben worden, aber ich schreibe es nochmal. Und zwar ist im Kuhstall das Stroh nicht sichtbar und eine Kuh bleibt immer am Futtertrog hängen. Desweiteren fressen die Kühe nicht aus dem Trog (Futter zu schlecht oder zu verwöhnte Kühe..hi.hi.hi..) wäre schön, wenn es bei der nächsten Version behoben wird.


  29. Glurag 29. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin Moin,
    die Map ist genial keine frage, aber der Hof ist mir schon zu groß und es könnte noch die eine oder andere Grasfläche im Hof geben (zuviel gepfalsterte Fläche)finde passt nicht so zur der schönen Map mit den Zahlreichen Details. Die Kühe gehen jetzt in den Stall (super gemacht) nur die bleiben im Stall hängen (frieren ein). Ansonsten sehr schön mein lob. Mit dem Hof sollte nur eine kleine anregung für die Erbauer sein. Ansonsten wird die Map, wenn sie mal fertig ist unschlagbar sein. Bin auf die Endversion gespannt.

    Mfg

    Glu


  30. Glurag 20. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin, Moin

    spiele die Map schon länger und habe fesgestellt, dass nicht jeder Anhänger Getreide, Gerste u.s.w aus dem Lager entnehmen kann. Gehen nur die Original-Wagen im Spiel.


  31. Glurag 16. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin, ich spiele die Map schon einige Zeit und habe fesgestellt, dass die Kühe nicht an die Futtertröge zum Fressen gehen. Bei dem Wassertrog das gleiche (zum saufen hi, hi) und man könnte den Wasserstand (hab ich erst aufgefüllt) etwas erhöhen sieht immer so leer aus im Wassertrog.

    1 Antworten

  32. Glurag 14. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin, Moin,

    Finde die Map super 8von10 Punkten trotz Beta. Ich finde die kleinigkeiten die Liebe zum deteil sehr schön gemacht. Es gibt hier keine die besser wäre im vergleich. Vorschlag von mir, wenn man den Hof (grösse ist ok, darf nicht grösser werden) mit Fachwerk-Gebäuden austatten würde wäre die Map genial. Riesen Respekt mit der tollen Arbeit an dieser Map, super weiter so. Freue mich schon auf die nächste version.

    !!Danke für den Mod!!


  33. Glurag 07. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo Leute,
    ich muss sagen sehr schöne Map freue mich schon auf die v2.
    Frage, wo kann man die Eier und Wolle verkaufen?

    1 Antworten

  34. Glurag 26. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Ich muss sagen diese Map gehöhrt zu den 10 besten in dieser LS-Welt. Eine Bitte an den Erbauer der Map! Könntest du die Gebäude am Römerhof heller gestallten, dass man sie auch erkennt (im Schattenteil sieht man nur schwarz) und wenn es dunkel ist wäre ein Hoflicht von vorteil ansonsten super.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.