Userprofil von godspeedTM
Member since 2 / 2013


godspeedTM
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About godspeedTM

keine Angabe
  1. godspeedTM 11. 02 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo, optisch echt super karte aber leider nicht spielbar, da ich die felder nicht plügen kann. hab schon alles ausprobiert aber das gras geht nicht weg :(

    mfg


  2. godspeedTM 13. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    super update. ich liebe diese map. danke dafür.

    doch hab mal ne frage: wenn ich grass mähe und es dann abfahre, erkennt er leider mit CP nicht die abladestelle am trigger!
    ich habe es jetzt mit CP 3.2 und 3.41 getest. leider kein unterschied.

    vllt könnte mir da wer ein tip geben oder ein läsung per PN schreiben.
    danke im vorraus

    und nochmals ein dank an kastor für die super map 5/5 sterne


  3. godspeedTM 11. 09 2013

    Mod: Fehler/Probleme Finale version
    hallo kastor,

    also ich habe auch das problem mit dem licht, egal ob patch 1.4 oder 2.0 beta 3. (hab die lichter mit dem GE rausgenommen dann ich alles wieder top!(dank dein tip))

    aber ich kann auch kein grass und stroh mit CP einfahren.

    und ich kann nur silage einlagern nicht mehr auslagern und optisch liegt keine silage in dem silo, aber im PDA steht die eingelagerte menge drin!!!?

    und wie bekomme ich stroh in denn kuhstall?? mit einem seitenkipper geht es nicht! (hier wird kein stroh angenommen!)

    mfg

    1 Antworten

  4. godspeedTM 05. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    hallo kastor_ger,

    also vorweg, die map ist hammer super geworden und das mit dem kuhstall ist eine super lösung.

    doch ich hab leider ein großen problem! ich der nacht ist es leider unspielbar, hab auf dem hof 3 bis 5 bilder und auf dem feld 40 bis 50. und am tage immer über 50 biler. hab schon mit dem patch 1.4 und 2.0 probiert doch kein unterschied :( (bevor kommentare kommen wir dein syst ist zu schwach kommen: ich zocke BF3 in max auflösung mit 53 bilder:)

    was könnte ich noch bei diesem problem machen.
    mfg godspeedTM


  5. godspeedTM 24. 08 2013

    Mod: Hawe ÜLW 3000T
    hallo, erstmal vorweg der trailer schaut echt super aus und funzt auch soweit! :) großes lob dafür!!

    doch leider ist es wieder kein multifrucht-ÜLW geworden :'(
    und was mir noch aufgefallen ist, das die meisten traktoren keine 100% geschwindigkeit mehr fahren können auch wenn der trailer leer ist, nicht mal der xerion 5000. bei mir schafft es nur der fendt 939.

    und ein optischen mangel hab ich entdeckt: und zwar wenn der trailer 18t also die hälfte geladen hat, ist er optisch erst zu 1/4 voll! vllt könnte man das noch anpassen.

    ich bin leider kein modder und hoffe das dieses vllt in der nächsten verion verbessert werden kann/könnte.

    ein dank an die modder, die diese echt schicken fahrzeuge und trailer bau.

    godspeedTM


  6. godspeedTM 19. 08 2013

    Mod: Grossbernhausen
    Hallo,

    erstmal vorweg, die map sieht wirklich richtig gut aus, und das höhenmodel ist super.

    aber ich würde die bäume um die äcker kollisionsfrei machen (helferfreundlicher), und die felder etwas größer machen, es ist bisschen viel gras ;)

    eine super map für DDR-Fahrzeuge.
    thx sagt godspeedTM


  7. godspeedTM 15. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    hallo cekr11,

    die map ist echt super hammer geworden!!! die neuen anlagen sind auch bombe, also immer weiter so!!!

    und ich kann es nur bestätigen, die map läuft so gut wie ruckelfrei und ich zockes mit fast alles auf max auflösung.
    also bei den es ruckeln sollte, einfach mal zu MM fahren und einen neuen PC kaufen.


    mfg godspeedTM


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.