Userprofil von götzi13
Member since 4 / 2011


götzi13
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About götzi13

keine Angabe
  1. götzi13 14. 06 2013

    Mod: Futterlager
    wäre es möglich auch mal das lager so zu bauen, dass man auch mischfutter mit dem kuhn spv aufnehmen kann?

    1 Antworten

  2. götzi13 09. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    funktioniert das auch mit dem kaweco zubringer für wasser?
    wenn nicht trotzdem klasse mod


  3. götzi13 13. 08 2012

    Mod: Platinum Extrem
    benötigt man noch irgendwelche mods außer das dlc2 und den mapwatertrigger?


  4. götzi13 23. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    ist der wagen wieder so schwer?
    denn mit dem dolly war es sehr schwer ihn rückwärts zu schieben.

    1 Antworten

  5. götzi13 21. 04 2012

    Mod: Gordons Big Map
    würde mich freuen, wenn es eine v2 gibt, die mp faähig ist

    1 Antworten

    1. Century 21. 04 2012

      Mod: Gordons Big Map
      Daß sie nicht MP fähig ist, liegt denke ich nur daran, daß die Map selber nicht gezippt ist.

      Bei mir stürzt aber das Spiel ab, wenn ich versuche die Map als gepackte Zip zu starten.

      1 Antworten

  6. götzi13 21. 04 2012

    Mod: Hartes Bauernleben mp
    Hallo, kleine anmerkung zu den texturen: bei wiesen verwendet man keinen foliage layer auser das gras. also kein terrain detail. man verwendet den terrain layer grass damit man den wiesenboden hat.


  7. götzi13 22. 03 2012

    ich wollte die zugmaschine nicht kopieren sondern neubauen. Werde mir das modell mal ansehen

    mfg Götzi


  8. götzi13 13. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    supergeiler mod bei der nächsten Version würde ich mich darüber freuen, wenn der Autopilot verbaut ist, weil die map die ich in zukunft bevorzugt spielen würde ( http://www.modhoster.de/projects/mig-map-madeingermany-region-celle-bybul ) nicht Helfertauglich ist.
    mfg Götzi


  9. götzi13 11. 03 2012

    Mod: Video Aussaat Feld 88
    Die Felder sind der Hammer; ein paar kleine, ein paar größere und keine Quadrate oder Rechtecke. Freu mich schon auf den Tag wenn sie zum dl steht.


  10. götzi13 12. 02 2012

    Mod: meiner erste map
    Vielleicht beim nächsten mal das terrain in etwa so lassen und die textur dateien nicht löschen


  11. götzi13 09. 02 2012

    Mod: Mistladeband
    gibt es sowas auch, nur dass man den Mist erst dorthin fahren und abkippen muss wie ein zwischenlager?


  12. götzi13 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Wenn man Mais siliert und in Ein Maissilo an der Kuhweide kippt, nimmt der dann ab oder ernähren sich die Kühe nur von Gras?


  13. götzi13 05. 02 2012

    Mod: MapWaterTrigger u Wasserbecken
    das gleiche auch noch für Gülle wäre mit diesem Mod ein cooler pack

    1 Antworten

  14. götzi13 30. 12 2011

    Mod: Inspector mod
    könnte man den umscripten, dass auch der Hängerinhalt mit Prozent angezeigt wird?


  15. götzi13 30. 12 2011

    Mod: Inspector mod
    könnte man den umscripten, dass auch der Hängerinhalt mit Prozent angezeigt wird?


  16. götzi13 23. 12 2011

    Mod: Modsource
    könnte man bei der Mistgrube ein Förderband anbringen, da es sehr lästig ist die Miststreuer mit dem Frontlader zu beladen


  17. götzi13 04. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    kann der Autopilot jetzt auch grasmoden und strohmoden häckseln?


  18. götzi13 04. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    gibts da auch ne Gülleverkaufsstation?


  19. götzi13 03. 12 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    welche map is des auf den Bildern 49/50?
    Antwort bitte via pn


  20. götzi13 24. 11 2011

    Mod: Platinum DLC 2
    perfekt, bis auf dass die BGA im Hafen keine Mauern ins wasser hat und somit schwebt:(
    sonst gute Arbeit

    1 Antworten

  21. götzi13 13. 11 2011

    Mod: Fortschritt E-303
    kann man mit dem auch Weizen mähen?


  22. götzi13 19. 10 2011

    Mod: SRS2012 Shop
    schreibt mal bitte jemand den Link der demo hier hin?
    würde mich freuen


  23. götzi13 15. 10 2011

    Mod: 4t Spezialgewicht
    erstens geht des mit dem Skin ändern nett zweitens ist der Urmodder nich direkt genannt (nur der Link auf den Urmod) und des ist unrealistisch und mer braucht des net weil ist viele bessere und schönere Gewichte gibt, die wenigstens noch realisch sind (mein pabierkorb hat sich über den mod gefreut)

    1 Antworten

  24. götzi13 03. 10 2011

    Mod: Xerion 3800 Trac VC
    perfekt premium 10/10 punkten


  25. götzi13 01. 10 2011

    Mod: Traumwelten Map
    könnte jemand bitte den Gülleverkaufsmod einbauen?
    kann leider nicht mit dem GE arbeiten.
    Vielen Dank
    Götzi


  26. götzi13 01. 10 2011

    Mod: ProAgrar Map
    hab ma ne frage: ist da der Gülleverkaufsmod eingearbeitet? wenn nein könnte jemand dass mal bitte machen>? wäre nett.
    vielen dank götzi


  27. götzi13 01. 10 2011

    Mod: Mist und Gülle Verkauf in einer zip
    muss mer des nur in den mods ordner legen oder installieren, wenn ja wie.
    wäre nett wenn jemand helfen könnte


  28. götzi13 17. 05 2011

    Mod: Wasserzeichen Mod
    und welche programme können transparenz anzeigen?

    1 Antworten

  29. götzi13 17. 05 2011

    Mod: Wasserzeichen Mod
    gäbe es da auch die möglichkeit die Taste zum aktivieren auf Rollen oder so zu legen, weil des mit dem Snapshot mod nicht geht weil beide die gleiche auslösetaste haben


  30. götzi13 04. 05 2011

    Mod: Liebherr 900c Bagger + Baggerschaufel
    wo gibt es denn auf den maps sand?


  31. götzi13 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Gibt nur ein Problem: die BigM 2 haben auch noch gewendtet, bei diesem hier muss man die Schwaden erst wenden und dann wieder Schwaden, dass wenn man noch beheben würde wäre super


  32. götzi13 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    perfekt fehlt nur noch, dass es der Big M 1000 wäre und einen Ap hätte, dessen Menü auf Deutsch ist
    hab aber mal ne Frage: kann man da auch gleich eine Presse anhängen?


  33. götzi13 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    perfekt, so was habe ich schon lange gesucht fehlt nur noch ein BigM 1000 mit deutschem AP und bei dem das Gras auch da nachwächst, wo die Moden lagen

    1 Antworten

  34. götzi13 23. 04 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Die map ist an sich schon sehr gut doch es besteht noch Veresserungsbedarf. Hier einige Vorschläge:
    -Am Lohnunternehmen Dünger/Saatguttrigger einfügen
    -Am Lohnunternehmen mehrere Ausfahrten
    -Mehrere Siloboxen an eine Güllegrube der BGA bauen
    -Walzen am Ende der Siloboxen animieren
    - Fassungsvermögen der Siloboxen erhöhen, am besten mit Füllstandanzeige (wegen Ballen)
    - Animation des Gülleeinflusses aus den Rohren
    -Bauen einer Rampe an eine Silobox, dass man mit dem Ballenwagen direkt in die Siloboxen einkippen kann
    -mehr und vorallem größere Wiesen
    -die unbefahrbare Halle an der BGA gegen eine befahrbare Halle austauschen
    -Gülleverkaufsmod einfügen
    - wenn noch nicht geschehen eine Sperre eibauen, dass man nichts mehr in die Siloboxen der BGA füllen kann, wenn die Güllegrube und die Silobox voll ist
    - eine Füllstandanzeige an der Güllegrube anbringen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden