Userprofil von Gregi20001
Member since 12 / 2015


Gregi20001
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gregi20001

keine Angabe
  1. Gregi20001 12. 11 2017

    Mod: John Deere 7R TechMod
    Das liegt daran dass das "centerofmass" also der Schwerpunkt nicht korrekt eingestellt ist. Wenn du die Fahrzeug xml. öffnest und dort in der Suche "centerofmass" eingibst und dort den Wert auf "0 0.5 -0.05" änderst (mit Anführungszeichen) liegt er perfekt auf der Strasse.

    Freundliche Grüsse Gregi2000


  2. Gregi20001 29. 12 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    Wow, ja wenn man wünschen kann, eine Kartoffelwaschanlage wäre ganz nice und das Sägewerk von Marhu. Auch würde ich mich über ein paar hübschere Texturen freuen, z.B. an den 2D Bäumen wenn möglich und vieleicht ein Ballenlager am Hof. Ansonsten richtig geile Map.
    MfG Gregi20001


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.