Userprofil von Grenadier
Member since 2 / 2012


Grenadier
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grenadier

keine Angabe
  1. Grenadier 28. 11 2013

    Mod: John Deere 7700
    Hab ihn mir noch nicht geladen, aber optisch macht er auf den ersten Blick nen guten Eindruck, allerdings sind die Treppe und die Kabine (z.B. die Türen, die die ganzen Kabinenseiten einnehmen) ganz klar von der 8000er Serie und nicht von der 7000er... und wenn ich mir die genauer ansehe, möchte ich meinen die sind vom 8100 bzw. 8410 von Schlueterfan1977? Ohne ihn als Urmodder bzw. Erbauer von Teilen des Mods zu erwähnen? Wenn ich das richtig sehe, dann ist das nicht in Ordnung.

    MfG Grenadier


  2. Grenadier 29. 04 2013

    Mod: IHC633
    Wie ich die alten IHCs liebe. Ein 353er war einer der ersten Schlepper die gefahren bin :)
    Danke für diesen Mod! MfG Grenadier


  3. Grenadier 14. 03 2013

    Mod: Köckerling Vector
    Schöner Grubber, Gewicht kann man ja ändern wenns einem zu schwer ist. Ich würde mir noch ein realistsiches Partikelsystem beim Grubbern wünschen so wie beim Vogen & Noot und die Behebung der Logfehler... dann wäre er in meinen Augen perfekt.

    MfG Grenadier


  4. Grenadier 07. 02 2013

    Mod: John Deere 8320
    Ich würde mich auch für den ES Limiter und die Fronthydraulik aussprechen. Türen und Fenster zum Öffnen sind auch immer schön, aber sicherlich nicht so wichtig. Zuschaltbare Zwillingsreifen wären noch toll.

    MfG Grenadier


  5. Grenadier 31. 01 2013

    Mod: Elsterwerder
    Einfach nur wunderschön die Map. Ich bitte euch inständig, baut sie doch fertig und macht sie möglichst logfehlerfrei. Sie hat das Zeug eine super tolle Map zu werden. Ich würde sie mir auf jeden Fall laden wenn sie fertig ist, ich als Halb-Brandenburger, Halb-Sachse bin froh über jede Map aus Nord-, Ost- oder Mitteldeutschland. Die süd- bzw. westdeutschen Maps sind zwar auch schön, aber davon gibts meiner Meinung nach schon genug (auch gute). MfG


  6. Grenadier 28. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Da sprichste ein wahres Wort... genau das Gleiche wenn se immer wollen dass ein Fendt 936 oder ein 8000er Johnny noch nen FL kriegt... sind ja für ihre Wendigkeit bekannt die Schlepper und passen auch durch jedes Stall- und Scheunentor^^


  7. Grenadier 17. 11 2012

    Mod: Vaderstad TopDown 600
    Aber mit Sicherheit keinen TopDown 600 :D
    Schau dir mal das Video vom Fendt 939 Vario wo der grade rausgekommen ist an... der zieht einen TD 500 und hat seine liebe Mühe damit, allgemein werden in Werbevideos die Schlepper immer mit Geräten die sie grade noch so schaffen gezeigt... TD 600 ist was fürn Xerion 5000 odern Quadtrac 550.

    MfG Grenadier


  8. Grenadier 16. 11 2012

    Mod: Vaderstad TopDown 600
    Grubbert der jetzt auch wirklich oder pflügt der immer noch wie im LS 2011? Wenn er jetzt endlich funktioniert vielen Dank von mir, bin ein großer Väderstad- Fan :)
    PS: Einen 260 PS-Traktor vor dieses Monster zu spannen ist seeehr optmistisch ;D

    MfG Grenadier

    1 Antworten

  9. Grenadier 14. 11 2012

    Mod: Fliegl Güllefass 18000l
    Sehr schönes Fass hatte es schon im 09er hinterm 820 Vario zu laufen war einfach nur ein traumhaftes Gespann... würde mich sehr freuen wenn du das noch mit dem zugehörigen Güllegrubber reinstellst :)

    MfG Grenadier


  10. Grenadier 13. 10 2012

    Mod: Horsch Terrano 8FX
    Wenn man den noch mit realistischem Partikelsystem ausrüsten würde und dass das Fahrgestell beim Absenken vorne nicht in den Boden rein geht wäre er super. Vlt macht ihr das ja noch in einer V2. MfG


  11. Grenadier 03. 10 2012

    Mod: ProjectX
    Sieht gut aus aber wie steht es mit animierten Kühen erscheinen die in dem Stall mit Direktverbindung zur Wiese/Weide dahinter? Wenn nicht wäre es super wenn das noch in einer V1 gemacht werden könnte. Auch dass sie in den Stall laufen und das Futter was man ihnen dort hingeschüttet hat fressen. MfG Grenadier


  12. Grenadier 03. 10 2012

    Das kommt davon weil so viele kleine unmündige Kinder LS spielen die weder von der realen Landwirtschaft noch dem langwierigen und aufwendigen Prozess des Moddens eine Ahnung haben. Wie Viele es davon gibt kann man neben der andauernden Drängelei nach dem Release von WIP-Mods schon an Kommentaren wie "Der ist geil", "Der ist scheiße" oder dem Markenvergleich "... ist besser als ..." erkennen. Armseliges Gelaber ohne jede Begründung warum es denn so ist wie man behauptet. Das Einzige was auf Dauer damit erreicht wird, ist, dass die Modder entweder nur noch für sich Mods bauen weil ihnen die undankbare Community auf die Nerven geht oder dass halbfertige Mods rauskommen. Ein Beispiel: blackfoxs Fendt Favorit 926 Vario. In der Beschreibung steht, dass er ihn vorzeitig und nicht vollständig herausgibt weil er dazu gedrängelt wurde. Ich liebe diesen Traktor und ärgere mich jedes Mal wenn ich ihn sehe darüber, dass er wegen mangelnder Geduld nicht zur Perfektion gebracht wurde. MfG


  13. Grenadier 02. 10 2012

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    Das Modell vom Modcontest sieht dem Original nicht so ähnlich wie der hier, außerdem waren da die Proportionen komisch... der Innenraum war vlt sein einziger Vorteil. Verglichen mit den Innenräumen von surrealcrashs 828 Vario oder den 900ern vom Modcontest ist es mir gleich ob er so aussieht wie hier oder wie beim Modcontest-Modell. Also hat der Bauer Horst schon gut gemacht.

    1 Antworten

  14. Grenadier 02. 10 2012

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    So Ergebnis meines Tests: Fährt sich ausgezeichnet; sowohl bei Acker- als auch bei Straßengeschwindigkeiten, ordentlicher Sound, Funktionen lassen bei mir bis auf das Öffnen der Frontscheibe, was aber definitiv ein Kann und kein Muss ist, keine Wünsche offen. Obwohl er schon ganz gut zieht werde ich mir das Gewicht und bei Bedarf auch die Leistung noch etwas erhöhen - und andere Räder anbauen. Aber das ist nur nach meinem Geschmack. Noch einmal vielen Dank!


  15. Grenadier 02. 10 2012

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    Endlich mal wieder ein älterer 900er und dazu noch mit guten Funktionen ausgestattet. Danke, Bauer Horst, darauf warte ich schon lange! Werde ihn gleich mal testen. Mfg Grenadier


  16. Grenadier 18. 09 2012

    Mod: Fliegl Güllefass 18000l
    Sehr schönes Güllefass, kenne es noch von LS 09 - kannst du vlt ne V2 machen wo auch der Güllegrubber mit dabei ist?

    MfG Grenadier


  17. Grenadier 31. 08 2012

    Mod: John Deere 8400
    Hä warum denn das? Eine Fronthydraulik hat doch wirklich nur Vorteile, besonders im LS wo man sie noch nicht mal bezahlen muss. Das wäre doch die einzig sinnvolle Verbesserung für eine V2, ansonsten kann man die sich auch gleich sparen.


  18. Grenadier 16. 08 2012

    Mod: 8360R
    Bin an sich auch kein Fan von der so genannten 1:1 Skalierung da viele Traktoren die in Wahrheit groß und bullig aussehen viel zu klein geraten (z.B. der 900er Fendt vom Modhosterteam oder der JD 7930 vom Modcontest) aber ich finde der hier passt.
    Überhaupt mal an alle 1:1 Fanboys: Ich gebe euch Recht dass die Größe von den LS-Standradfahrzeugen deutlich zu groß geraten ist aber wie oben genannt liegt auch der erwünschte Maßstab oft daneben. 1:1 Modelle die passen sind z.B. der NH TG285 von ProFarm, der 724 Vario bzw. der JD 7280R von SamN oder der 828 Vario von Surrealcrash. MfG


  19. Grenadier 04. 08 2012

    Mod: 8360R
    Sieht echt gut aus, jetzt bitte noch eine funktionierende Fronthydraulik und evt. noch zuschaltbare Zwillingsräder - Letzteres ist aber weniger wichtig. Dann wäre er meiner Meinung nach perfekt. Gute Arbeit in jedem Fall bisher, dein 8360R kriegt einen Platz bei mir!


  20. Grenadier 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Achso der PC ist erst letztes Jahr gekauft ein Packard Bell für fast 700 €, Datenträgerbereinigung und Defragmentierung erst neulich gemacht, der läuft sonst immer flüssig - nur nicht dass mir jemand schreibt ich sollte mir nen besseren PC kaufen.


  21. Grenadier 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Achso der PC ist erst letztes Jahr gekauft ein Packard Bell für fast 700 €, Datenträgerbereinigung und Defragmentierung erst neulich gemacht, der läuft er sonst immer flüssig - nur nicht dass mir jemand schreibt ich sollte mir nen besseren PC kaufen.


  22. Grenadier 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Nee, bei mir ist das leider auch so. Und auf manchen Maps (max. 3 Mods im Ordner, Map ist die Wendland von NBK-Modding) stürzt der PC fast ab wenn ich alle Lichter zugleich benutze. Ansosnten genial, das mit der Kamera noch ausbessern bzw. beschreiben wie man das selbst umgehen kann dann ist er absolut perfekt. Danke für diesen Mod surrealcrash!

    2 Antworten

  23. Grenadier 06. 07 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 820 TURBOSHIFT
    1. Link: Baujahr 2008? Ein Favorit 800?^^

    2. Link: Wenn man genau hinsieht ist das ist ein Favorit 920 Vario, gut zu erkennen an dem Vario-Schriftzug auf dem Kühlergrill.

    im Allgemeinen würde ich mich da auf die Angaben von Fendt beziehen und in deren Programm gab es von der Favorit 800er Reihe eben nur die Modelle 816, 818, 822 und 824. Aber vlt haben ja einige Leute hier Spezialanfertigungen. Habe auch schon Bilder von einem 933 Vario im Design von 2002-2006 gesehen. MfG


  24. Grenadier 13. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    So geil der Kommentar :D
    Zur Map: Schade dass sie nicht nochmal überarbeitet wird. Ohne die Fehler wäre sie sicher eine der sehr Guten.

    MfG Grenadier


  25. Grenadier 06. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfutter
    Was soll das immer mit der PN? Es ist doch viel besser wenn Fragen hier für alle beantwortet werden, du bist sicher nicht der Einzige das wissen will.
    Zu deiner Frage: Der Mod muss über den GE eingebaut werden, welche Map das ist wüsste ich auch gern.
    MfG Grenadier

    2 Antworten

  26. Grenadier 01. 03 2012

    Mod: Fendt Favorit 824
    Was hat der Fendt denn alles was der von Fendt939tms nicht hat - Türen/Fenster zum Öffnen z. B. ?
    Wenn nicht sry aber das ist dann ein schlechter Ersatz für die Map ;D

    MfG Grenadier


  27. Grenadier 20. 02 2012

    Mod: Joskin Modulo2 mit Schläuchen...
    Hm schade... da frage ich mich ohne jetzt ohne irgendwie schlecht über ihn reden zu wollen warum er nicht selbst mal eine V2 rausbringt mit Fenster/Türen zum Öffnen und Doppelbereifung weil das ergäbe mit der Rüfa wohl den besten älteren 900er Fendt in LS... echt schade.


  28. Grenadier 19. 02 2012

    Mod: Joskin Modulo2 mit Schläuchen...
    Guter Skin, ich hätte es noch besser gefunden wenn der links am Fass liegende Schlauch grün gewesen wäre aber das kann man sich ja gegebenenfalls selbst noch machen :)
    Der Fendt sieht aber auch nicht schlecht aus, die Farbe und die Proportionen finde ich irgendwie besser als bei dem Original von blackfox; außerdem hat er noch Türen zum Öffnen - könntest du den vielleicht auch mal zum DL stellen?

    MfG Grenadier


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.