Userprofil von Gruenlandfreunde
Member since 10 / 2015


Gruenlandfreunde
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gruenlandfreunde

keine Angabe
  1. Mod: Projektabgabe
    Hallo RaptorX,

    Ich würde mich gerne bereiterklären deine Megageile Map weiter zu bauen.
    Wir sind eine Gruppe von 11 Mann die bereits seit beginn deiner Arbeit auf deine Arbeit warten und bei jedem neuen Bild in extase verfallen.
    Ich würde mich freuen von dir zu lesen.
    Vorab mal meine E-Mail- Adresse:

    balubaerli@googlemail.com

    Beste Grüße aus Immenstadt im Allgäu!

    Gruß, Daniel

    P.S: Ist das zufällig der große Albsee auf dem einen Bild? ;-)

    1 Antworten

  2. Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Hm... Sehr guter Mod, Allerdings kann ich als Admin nicht in ein Fahrzeug steigen das jemand anderes gesperrt hat. Weder durch reintaben noch durch Taste E. Ebenso kann sich bei uns keiner mehr Durchtaben. Ich kann auch kein Fahrzeug mehr entsperren, selbst als Admin nicht.
    Beim ersten, von einem Spieler gesperrten Fahrzeug ist schluss mit Tab.
    Kann mir da jemand Helfen?

    (Problem besteht egal ob ich als Admin oder "normaler" Spieler angemeldet bin.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.