Userprofil von guentherlp
Member since 4 / 2016


guentherlp
Punkte: 219
Stalljunge
Rank: #9387
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About guentherlp

keine Angabe
  1. guentherlp 11. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Hei Leute,

    Nun steht es fest, diese Map wird Bei meiner neuen Let´s Pay reihe verwendet. Es wird ein Youngtimer Projekt. Freut euch drauf. :)

    Ihr wollt keine Folge mehr verpassen? Dann Abonniert meinen Youtube Kanal.

    https://www.youtube.com/channel/UCLy_6eXiYteFK36moI1fW3g

    Viele Grüße
    euer
    DER GÜNTHER LP


  2. guentherlp 11. 08 2016

    Mod: Freidorf
    DER GÜNTHER LP auf Youtube, ich freue mich auf die Map:)

    Gruß
    DER GÜNTHER LP


  3. guentherlp 11. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Servus Luki MB-Trac

    Die map ist einfach nur der Wahnsinn und kommt wie gerufen für mein letztes Ls15 Let´s Play Projekt. Ich werde die Map als Youngtimer Projekt nehmen. Vielen Dank für diese geile Map, Mapvorstellung folgt in kürze. :)

    Viele Grüße

    DER GÜNTHER LP

    1 Antworten

  4. guentherlp 10. 08 2016

    Mod: Case IH Puma 240 Premium Pack
    Servus Timber 131,

    super Mod, wie immer :)

    Mach bitte weiter so

    Gruß
    DER GÜNTHER LP


  5. guentherlp 03. 07 2016

    Mod: Zunhammer 18500PU
    Ja kann man.

    DER GÜNTHER LP

    1 Antworten

  6. guentherlp 03. 07 2016

    Mod: Zunhammer 18500PU
    Super sache, weiter so, ich habe dazu eine Modvorstellung gemacht, zubinden unter der Registerkarte VIDEO. Weiter So!

    DER GÜNTHER LP


  7. guentherlp 03. 07 2016

    Mod: Gülleschlauch
    Super sache, weiter so, ich habe dazu eine Modvorstellung gemacht, zubinden unter der Registerkarte VIDEO. Weiter So!

    DER GÜNTHER LP


  8. guentherlp 17. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Hallo WORTEL und alle anderen User von modhoster, hier ein kleines Fazit/Beschreibung für diesen Mod. Vielen Dank für den schönen Mod.
    (Modvorstellung befindet sich in den Videos)

    Fahrbericht:
    Trotz der frühen Version des Models, ist das Fahrverhalten sehr gut. Bei meinem Test war die maximal zu erreichende Geschwindigkeit 70 km/h. Dur die Taste "Z" konnte ich die Lenkart ändern. Es ist möglich zwischen Hundegang rechts & links, Vorderablenkung und Allradlenkung zu wählen. Bei maximaler Leistung betrug der Kraftstoffverbrauch 43 Liter.

    Fazit:
    Ich finde, textunmäßig muss noch was besser gemacht werden. Aber im Vergleich zu der relativ kurzen Bauzeit von 2 Monaten ist das Modell sehr gut Gelungen. Desweg bekommt der Mod 4 von 5 Sternen.

    DER GÜNTHER LP


  9. guentherlp 14. 05 2016

    Mod: Folientunnel
    Super Sache :) Ich finde toll dass du trotz der Niederlage (Dass du den Mod nicht konvertieren darfst) weiter gemacht hast und somit gesagt hast dann bau ich des mir halt einfach selber:) Ich freue mich über eine V2. Mach weiter so:)

    1 Antworten