Userprofil von gutervogelbaum
Member since 11 / 2014


gutervogelbaum
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: alex Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: pfaffenhofen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gutervogelbaum

hier bin ich
ich kenn mich selber nicht mit modden aus es könnte aber sein das ich zu dem einen oder andern mod oder map ne frage hb
  1. Mod: John Deere 6210R
    super mod nur außenspiegel noch ändern da man nichts sieht

    1 Antworten

  2. Mod: Linde Stapler und Ladegut
    baugut kann nicht angehoben werden wackelt immer


  3. Mod: CASE IH Steiger 1000
    wie darf man damit auf den straßen fahrern?


  4. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    mais felder lassen sich nicht mit mähdrescher machen sondern nur mit maishecksler

    2 Antworten

  5. Mod: MultiFruit
    kann mir einer helfen udn erklären was das fürn mod ist?


  6. Mod: LS15 Boden und Fruchttexturen
    bei mir geht da gar nix :( weis einer warum?

    1 Antworten

  7. Mod: MAN TGS
    aupenspiegel nicht richtig sondern schwarz sonst top
    bitte noch ändern. und warum nehmt ihr nicht einen man lastwagen für alles?

    2 Antworten

  8. Mod: FS 11 map fur FS 15
    dann macht doch die 2009 map noch mal so wie im orginal nur für ls 2015


  9. Mod: Fehlersammlung
    unkraut spritzmittel geht nicht, kann ich nicht einstellen das das unkraut dann tot ist wenn ich drüber fahr, kann nur düngen mit der spritze...was mach ich da falsch? kann es auch nicht einstellen...bitte antwrot

    1 Antworten

  10. Mod: Fehlersammlung
    spiel, map, ist nich im ls 2015 zu sehen woran liegt das? habe mir die sp version runtergeladen und direkt in modordner getan

    1 Antworten

  11. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo bei mir wenn ich mir die map v0.90sp beta runterlad und in modordner tu und das spiel starte und auf n neuen spielstand geh dann gibts nur die beiden standarts maps, wo liegt da der fehler? ich hab mir den stroh mod und den andern mod runtergeladen...sonst stehen da ja keine da die mman extra runterladen muss
    warum startet die map nicht, warum ist die im spiel nicht zu sehen? bitte antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.