Userprofil von H3NDR1K
Member since 8 / 2011


H3NDR1K
Punkte: 729
Modder Level 8
Rank: #2883
Vorname: Hendrik Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Wangerland Hobbys: Moddingkenntnisse: Ingame, Anfang .lua Skript Homepage keine Angabe

About H3NDR1K

keine Angabe
  1. H3NDR1K 03. 11 2012

    Mod: Mais Textur
    die im ordner ist die standarttextur und nicht die vom bild und soweit ich weiß kam die textur zuerst in der hamelnerland von D4RKFR34K und von daher kann man davon ausgehen das er sie editiert hat und darum verstehe ich nicht warum du sie als deine(der Ordner heißt MaisTexturMrHopema) hochlädst?


  2. H3NDR1K 28. 10 2012

    Mod: Deutz Flex Weight
    97702 Polys ist ein bisschen sehr heftig fürn gewicht


  3. H3NDR1K 27. 10 2012

    Mod: Amazone Jet 1200
    sehr interessant, nicht nur die tatsache das du die pro farm modelle für ls13 hast sondern auch die tatsache das du sie umgebaut hast. keine ahnung was man davon halten soll O.o

    1 Antworten

  4. H3NDR1K 16. 10 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    links neben die fahrertürer musst du spazieren dann kannste einsteigen aber wunder dich beim aussteigen nicht, das geht nicht auf meine kappe ;)


  5. H3NDR1K 04. 10 2012

    Mod: Case Eigenbau Gewicht
    boar die aufhängung alter O.o überarbeite ma die attacherjoints


  6. H3NDR1K 25. 09 2012

    Mod: Vestas V47 Pack
    Vestas<3 geile Sache

    1 Antworten

  7. H3NDR1K 17. 09 2012

    Mod: roundbaleHay_diffuse map
    n spitzen teich haste da *im warsten sinne des wortes*


  8. H3NDR1K 16. 08 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    683 kb für ne grastextur ist nicht nötig da geht weniger

    ne grastextur im maßstab 1:1? wisst ihr überhaupt was 1:1 bedeutet? scheint ja für euch auch nur ein beliebter und kluger spruch zu sein wie "epic fail"

    ums klar auszudrücken er wird nicht fähig sein eine grastextur 1:1 zu machen, da es von den einstellungen der map abhängig ist und nicht von einer textur

    2 Antworten

  9. H3NDR1K 14. 08 2012

    Mod: GamsCom Halle FunMod
    für die die kein ticket mehr ergattert haben :D

    trotzdem nette idee


  10. H3NDR1K 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    das Coronaanpassen soll gelernt sein ;]


  11. H3NDR1K 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    sehr schöne map besonders der alte hof sagt mir zu großes lob an dich anton! ;)

    1 Antworten

  12. H3NDR1K 03. 08 2012

    Mod: Lagerhalle nach bau vom Realen
    "realer Nachbau" ich hätte Angst um meine Maschinen wenn ich sie in dieses Kartenhaus stelle


  13. H3NDR1K 24. 07 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    vielen dank leute ;)


  14. H3NDR1K 03. 07 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    das reifenwechseln lernen wir aber nochmal;)


  15. H3NDR1K 11. 06 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    ahja scheisstrack alles klar würdest du mal deine äuglein dazu vewenden den anweisungen auf der seite zu folgen anstatt den downloadknopf zu misshandeln würdest du deen auch fix downloaden können. aber naja wenns nach euch geht ist ja jeder uploader falsch;)

    case fandup1 ist ja schön und gut aber lass mal die behauptung mit den logfehlern denn sowas brauch ich mir nicht bieten zu lassen der wurde ausgiebig getestet doch wenn du meinst die call stacks deiner 0815 umbauten mit "hübschen" spielzeugfelgen meinem mod in die schuhe oder auch reifen schieben zu müssen reichts mir. der wurde mit über 50 mods getestet aber modpfuscher die callstacks produzieren sorry an die habe ich nicht gedacht


  16. H3NDR1K 19. 05 2012

    Mod: Strohkraftwerk
    hast du überhaupt ne erlaubnis von BigM??


  17. H3NDR1K 01. 05 2012

    Mod: BGA CONTROL
    und da dachtest du dir: "ich lad den mal hoch und begehe eine urheberrechtsverletzung"?

    tolle einstellung..


  18. H3NDR1K 16. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    Fahrverhalten wurde angepasst, keine Ahnung womit du den belastet hast aber während den Tests lag der mit Angehangenem wie ein Brett auf der Strasse ohne nach links oder rechts zu ziehen


  19. H3NDR1K 15. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    Ich kann euch versichern der macht keine Fehler bis auf die Sache mit dem Beifahrerskript, aber überzeugt euch selbst. Nehmt nur den Mod mit rein und testet ihn auf der Standartmap wer dann noch Fehler hat kann mich benachrichtigen um das zu klären


  20. H3NDR1K 29. 12 2011

    Mod: Beton Mauer
    Na, das geht ja wohl besser. Texturtechnisch und an der Optik kann man auch noch was ändern


  21. H3NDR1K 29. 12 2011

    Mod: Meine aller erste Map
    Brücke scheint ohne Textur zu sein und ein Leuchtturm auf dem Hof ist auch nicht das wahre.

    Nimm ruhig die Hilfe der User und mach auf jeden Fall weiter!

    Gruß,
    H3NDR1K


  22. H3NDR1K 06. 12 2011

    Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    Wo wären wir bloß ohne euch, liebe Modder


  23. H3NDR1K 05. 12 2011

    Mod: NOVADISC VS-1800 BIG
    Ihr kommt auch auf Ideen xD


  24. H3NDR1K 03. 12 2011

    Mod: Gehwegset
    die haben doch keine funktion von daher werden se im mp nicht meckern


  25. H3NDR1K 03. 12 2011

    Mod: Weidentor
    wunderschön gemacht,

    vielen vielen dank;)


  26. H3NDR1K 30. 11 2011

    Mod: Tutorial zum einfügen von Fruchttypen in den BGA Bunker
    meiner meinung nach überflüssig, denn es steht ausführlich auf planet-ls


  27. H3NDR1K 26. 11 2011

    Mod: Fendt 820
    liegt überhaupt ne erlaubnis vor??!!???

    1 Antworten

  28. H3NDR1K 25. 11 2011

    Mod: Eigenbau Betongewicht
    boah das sieht ja stark aus *-*


  29. H3NDR1K 06. 11 2011

    Mod: John Deere 6910 by xXTimXx
    Der schaut aber Schnieke aus!


  30. H3NDR1K 03. 11 2011

    Mod: Pack 67
    Also das ist mit Abstand die bequemste Methode geld zu machen. mich würde allerdings interressieren ob du ne Erlaubnis hast, denn ich kann mir nicht vorstellen dass du die erhalten hast

    1 Antworten

    1. Sudden 03. 11 2011

      Mod: Pack 67
      Geld machen? Mit Direktdownload? Dein persönlicher Ramspeicher ist wohl ein bisschen schadhaft, oder?


  31. H3NDR1K 28. 10 2011

    Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    ein echt schöner caterpillar und die funktionen sind überragend aber mir ist er einfach zu groß..:-/

    aber für Große Betriebe ist er der Schlepper schlecht hin!


  32. H3NDR1K 26. 10 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 6600 L Combiline
    vom modell her ist er der mir best bekannte doppelzweckladewagen den es gibt!
    tausend dank maurus


  33. H3NDR1K 25. 10 2011

    Mod: Zonda FloNoel
    entweder fehlt da die textur oder ich habe einen knick in der optikO.o


  34. H3NDR1K 22. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40 V1.1
    daumen hoch der macht optisch ordentlich was her und die Funktionen sind geil!


  35. H3NDR1K 08. 10 2011

    Mod: NEUE BGA Arnbruck
    anstatt eines bildes aus dem RL und dem Bild der DLC2 BGA wäre ein Bild von deiner "Arbeit" deutlich nützlicher damit man weiß was man sich downloadet


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.