Userprofil von hako1401
Member since 12 / 2010


hako1401
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hako1401

keine Angabe
  1. hako1401 05. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    Kann keine Felder mehr kaufen! Sobald ich ein Feld kaufe, hengt sich das Spiel auf!

    1 Antworten

  2. hako1401 12. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo! erst mal super map!

    Hat noch jemand das problem, das keine Fruchtsorten wachsen?


  3. hako1401 21. 12 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hallo!Erst mal danke für CoursePlay!

    Habe da eine Problem im Kombi Modus!
    Der Abfahrer fähr öffter beim Abtanken des Dreschers auf die falsche Seite(rechts)! Kennt sonst noch jemand das Problem, oder mache ich was Falsch? Danke!

    Gruß´
    Hako

    2 Antworten

  4. hako1401 11. 07 2012

    Mod: Im_Reihental
    Hallo, habe das problem, das die tore nicht auf gehn und ich am hof kein getreide laden kann!

    woran liegt das?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.