Userprofil von hallertauer freak
Member since 2 / 2013


hallertauer freak
Punkte: 301
Eier Zähler
Rank: #7368
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hallertauer freak

keine Angabe
  1. Mod: Krone BigX 1100
    Ich kann den nicht öffnen mit dem Giants editor


  2. Mod: InGAME Bilder vom Testing
    wie viel MB wird die Map haben

    1 Antworten

  3. Mod: Wurmbacher Gegend
    Ja man braucht den map door trigger


  4. Mod: Belgique Profonde
    Ist das verdorren deaktiviert ? bitte antwort


  5. Mod: Eicher Königstiger EM300
    Ich weis nicht was ich sagen soll Modeleicher du verblüfst mich immer wieder weiter so mit deinen Oldtimer


  6. Mod: Mosbach
    HobbyFarmer auch wenn sie mit Fehlern ist kann man sie Spielen sei doch Froh das GurkenDiengo diese Map rein getan hat Also ich habe mich wansinig auf diese Map gefreut weiter so!!!


  7. Mod: AO GreenSeeker
    Solche GEräte kosten um die 25 000 Euro


  8. Mod: Unimog 1600
    Den hat es auf einer anderen Internetseite auch gegeben den habe ich schon lange


  9. Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Der geilste Schlüter der Welt und noch was da hast du recht mit dem was du schreibst


  10. Mod: Lindner Powertrac 234
    Den Gibt s nicht in Wirklichkeit der Größte ist ein Lindner 134

    1 Antworten

  11. Mod: Wildbach Tal
    Bitte Helfen ich habe den 2 Downloadlink heruntergeladen Die Map geht nicht

    2 Antworten

  12. Mod: Hopfen 7 m
    Könnte mal Jemand dem Gorgona sagen das er mit dem Hopfen aufhören soll der kanns sowiso nicht


  13. Mod: Ambt Delden
    Echt das ist die geilste Map die ich gesehen habe ich empfehle sie weiter .


  14. Mod: kroneXDisc
    Ich glaub etwa 50 cm


  15. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der moc ist geil und den Kipper werde ich vielleicht in modhoster tun.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden