Userprofil von HankMoody
Member since 1 / 2013


HankMoody
Punkte: 2.789
Modder Level 12
Rank: #647
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HankMoody

keine Angabe
  1. HankMoody 10. 09 2015

    Mod: Stroholm
    Das MultiFruit-Modul funktioniert leider nicht mit Pressen, sondern nur mit Ladewagen und Häckslern. Pressen muss man selber auf Klee und Luzerne umrüsten.

    1 Antworten

  2. HankMoody 17. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    Bitte noch Licht und Sound einbauen, dann schmeiß ich mich komplett weg. Episch!


  3. HankMoody 30. 07 2015

    Mod: Stroholm
    I'm trying to fix this in the next version.


  4. HankMoody 26. 04 2015

    Mod: Stroholm
    Auf der Seite der Abladestelle für Kartoffeln das Tor öffnen, einfach rückwärts ranfahren und Tiere aufladen.

    1 Antworten

  5. HankMoody 22. 02 2015

    Mod: Grass Texture
    Gefällt mir, mach ruhig weiter so.
    Vielen Dank.


  6. HankMoody 22. 02 2015

    Mod: Futterrüben Texturen
    Sehr schöne Texturen, noch Mip Maps rein und ab auf meine Map.


  7. HankMoody 16. 02 2015

    Mod: Stroholm
    Bei allen, wo irgendwelche Anhänger durch die Luft fliegen:

    Nehmt den Mod AdvancedFillAutoAimTargetNode v 1.0

    aus dem Mod Ordner!!!


  8. HankMoody 14. 02 2015

    Mod: Stroholm
    Da ist der Giants Editor dran schuld. Blödes Ding.
    Wird beim nächsten Update behoben.
    Danke fürs melden.


  9. HankMoody 14. 02 2015

    Mod: Stroholm
    Am sinnvollsten ist es einen neuen Spielstand anzufangen.


  10. HankMoody 11. 02 2015

    Mod: Stroholm
    Danke für den Hinweis joshi71 .
    In Version 1.2 ist der Fehler bereits behoben.


  11. HankMoody 06. 02 2015

    Mod: USA California map
    Sieht schon mal vielversprechend aus. Das USA-Feeling kommt auf jeden Fall um einiges besser rüber, als bei der Westbridge Hills.


  12. HankMoody 31. 01 2015

    Mod: Stroholm
    Kalktextur ist vorhanden auf Basis des Krautlayers und funktioniert. Mal schaun ob ich was verbessern kann.


  13. HankMoody 31. 01 2015

    Mod: Stroholm
    ZZZ_multiFruit.zip und ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip
    in den mods-Ordner schon geht es mit den Standardmaschinen. Die Partikelsysteme und Anhängerplanen sind in der Map verbaut.
    Das einzige was zur Zeit noch fehlt sind die Einzugspartikelsysteme der Schneidwerke.
    Einfacher geht es momentan nun mal nicht.


  14. HankMoody 30. 01 2015

    Mod: Stroholm
    Wenigstens einer der den Sinn der Map versteht. Und ganz nebenbei, Multifruit einzubauen ist wirklich kein Spaß. Kaum einer weiss, wieviel Arbeit das ist.

    2 Antworten

  15. HankMoody 30. 01 2015

    Mod: Stroholm
    I respect the work of the modder. That's why i don't put it in my map folder. I know it's a bit complicated, but free to download.


  16. HankMoody 18. 01 2015

    Mod: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps
    Sehr schönes Tutorial!
    Wie ändert man eigentlich die Partikelsysteme der Einzugsanimation an den Schneidwerken? Hat da jemand einen Tipp?
    Erst dann ist das Multifruit meiner Ansicht nach perfekt.


  17. HankMoody 17. 01 2015

    Mod: Stroholm
    Gibt es im LS 15 leider nicht mehr!


  18. HankMoody 27. 09 2014

    Mod: Brunzdorf


    Probier mal in Zeile 162 der Brunzdorf.lua, vorne die -- entfernen. Kann den Code hier leider nicht einfügen, hat MH was dagegen.


  19. HankMoody 20. 09 2014

    Mod: Brunzdorf

    Les dir deinen Kommentar nochmal durch, da musst du doch selbst kräftig schmunzeln oder? :-)
    Alternative: die neue Map-Beschreibung lesen und sinnvoll antworten.


  20. HankMoody 17. 09 2014

    Mod: Brunzdorf


    Einfach nicht in den mods-Ordner. Unkraut ausgeschalten!

    1 Antworten

  21. HankMoody 09. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Danke für eure netten und vor allem sachlichen Kommentare. Damit kann ich was anfangen. Ackerscholle, mach weiter so und du wirst noch zum Supportchef befördert. Momentan bin ich beruflich stark eingespannt.
    Ein Update ist in Arbeit und kommt die nächsten Tage.


  22. HankMoody 09. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Momentan nicht, kommt in der nächsten Version von Manuel.


  23. HankMoody 07. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Es befinden sich drei Misthaufen auf der Map.


  24. HankMoody 07. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Die Rücksetzpunkte, irgendwas vergisst man immer. Das geht auf meine Kappe. Sorry! Oh je noch eine Version. :(


  25. HankMoody 07. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Du machst mir angst, dachte schon ich oder der GE hätte was verhunzt. :-)


  26. HankMoody 07. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Ich wollte eigentlich keine weitere Version rausbringen, aber diese hammergeile BGA musste einfach rein.


  27. HankMoody 26. 07 2014

    Mod: Brunzdorf
    Den Spielstand kannst du übernehmen. Alles außer dem Pflanzenwachstum ist weiterhin möglich. Wenn eine weitere Version erscheint, werde ich gerne alles versuchen das bestehenden Savegame zu übernehmen.


  28. HankMoody 25. 07 2014

    Mod: Brunzdorf
    Vielen Dank Heini für das tolle Video. Ich feier deinen Dialekt jedesmal aufs neue und das will schon was heissen (bin aus Bayern).

    1 Antworten

  29. HankMoody 25. 07 2014

    Mod: Brunzdorf
    Danke für deine Treue Ackerscholle :). Wie darf ich denn das "langweilig" verstehen?

    1 Antworten

  30. HankMoody 25. 07 2014

    Mod: Brunzdorf
    Die Kollision der Bäume an den Feldrändern zu entfernen ist eine sehr zeitaufwendige Arbeit. Ich hoffe, dass ich das irgendwann mal schaffe.


  31. HankMoody 25. 07 2014

    Mod: Brunzdorf
    Mit ein paar Tricks schon. Aber es sollte grundsätzlich ein neuer Spielstand angefangen werden. Bei den Terrainänderungen ist das am sinnvollsten.


  32. HankMoody 25. 07 2014

    Mod: Brunzdorf
    Es sollte ein neuer Spielstand angefangen werden. Beim Speichern verändert der GE manchmal die id. Wer sich etwas besser auskennt kann die Savegame.xml öffnen und wieder manuell anpassen.


  33. HankMoody 05. 05 2014

    Mod: Brunzdorf
    Das kann auch nicht funktionieren. In den Mods-Ordner gehören nur .zip-Dateien. GuelleMistKalkModPack.7z entpacken. Im Ordner Mod ist die GuelleMistMod.zip, die in den Mod-Ordner.


  34. HankMoody 05. 05 2014

    Mod: Brunzdorf
    Da ist kein Virus drin, die Datei von Marhu ist absolut unbedenklich!


  35. HankMoody 04. 05 2014

    Mod: Brunzdorf
    Es gibt zwei Kalk-Hochsilos, eins am Hof bei der großen Maschinenhalle und eins beim Landhandel.

    2 Antworten

  36. HankMoody 28. 04 2014

    Mod: Brunzdorf
    Mähen mit dem Multimowing-Mod, wird dann wie Gras behandelt. Es kann auch mit dem Gründünger-Mod in den Boden als Dünger eingearbeitet werden.


  37. HankMoody 23. 04 2014

    Mod: Brunzdorf
    Danke für den Hinweis, wird in der nächsten Version behoben.


  38. HankMoody 17. 03 2014

    Mod: Brunzdorf
    Kleine Fehler sind leider immer möglich, obwohl ich natürlich versuche sie zu vermeiden. Beim Händler ist definitiv keine unsichtbare Kollision vorhanden.


  39. HankMoody 17. 03 2014

    Mod: Brunzdorf
    For just a little moment i thought, i have to make another version. My luck it works now :)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.